gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Skype problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Skype problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Solid_Snake
Banned

Skype problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
WEnn ich mit jemanden Skype,dann ist der Ton in GTA IV so verzehrt und ganz komisch.

Weiß jemand woran das liegt?
11.10.2009 21:45 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du eventuell ne Soundkarte besitzt, musst du darin paar Einstellungen umstellen etc. Manchmal kommt es auch zu ner Rückkopplung, weil das Mikro zu stark eingestellt ist etc. Musst du alles mal im Treiber ausprobieren.
11.10.2009 22:46 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach mal bitte bei ausführen "dxdiag" und dann bei sound und dann sagst du mir ob dort "emuliert" steht oder nicht... wenn nicht, dann kann ich eines schonmal ausschließen...

12.10.2009 15:51 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Themenstarter Thema begonnen von Solid_Snake

Steht nichts von Emuliert
12.10.2009 16:09 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

dann wird ich auch sagen, dass du mal bei gta guckst, ob du da i.wie was ausstellen kannt, ich weiß es nicht, habs so lange nicht mehr gespielt..
ansonsten fällt mir jetzt auch nichts weiter zu ein

12.10.2009 18:26 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

An meinem Headset liegt es nicht,denn ich habe es mal vom Pc getrennt und der Ton ist immer noch so komisch.

Die Musik läuft mal schneller und dann wieder normal und dabei hört man immer so ein Knistern.
13.10.2009 14:29 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

das war bei mir aber auch so, jetz wo du das mit der musik sagst...
da hatt ich damals aber auch keine antwort gefunden

13.10.2009 16:07 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Harry_199
das war bei mir aber auch so, jetz wo du das mit der musik sagst...
da hatt ich damals aber auch keine antwort gefunden

Und?
Hast du das Problem noch?
13.10.2009 19:28 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Ich habs im moment nicht da... Aber ich glaube ich hab mich damit abgefunden, radio auszustellen....

13.10.2009 20:16 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Skype problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH