gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Progr. zum erstellen eines autom. Installers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Progr. zum erstellen eines autom. Installers
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Progr. zum erstellen eines autom. Installers CaLLiBRi 05.06.2006 02:43
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers MrC 05.06.2006 13:56
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers RackermuffiN 05.06.2006 14:34
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers Crawn!ghT 05.06.2006 14:59
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers MrC 05.06.2006 15:18
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers CaLLiBRi 05.06.2006 16:14
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers piohh 05.06.2006 16:52
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers CaLLiBRi 05.06.2006 16:56
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers Ackermann 06.06.2006 13:48
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers CaLLiBRi 06.06.2006 16:18
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers MrC 06.06.2006 16:54
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers Crawn!ghT 06.06.2006 17:43
 RE: Progr. zum erstellen eines autom. Installers CaLLiBRi 06.06.2006 19:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Progr. zum erstellen eines autom. Installers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit auf einfachem Wege ein Tool oder Modinstaller zu machen, der mehrere Dateien automatisch tauscht, ohne alles selber mit der Hand machen zu müssen? Ich möchte einen Mod erstellen, welcher mehrere Files in der gta3.img tauscht, und ich möchte es nciht jedem zumuten, dass mit der Hand manuell zu machen. Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Danke
05.06.2006 02:43 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

images/avatars/avatar-1478.png

Nation: Germany
City: Hamburg City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nic's img tool is glaub ich dazu in der lage muss aber zugeben: habs noch net getestet

und sons müsste das doch auch mit SAMI gehn oder net?

05.06.2006 13:56 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
RackermuffiN RackermuffiN ist männlich
Kleinkrimineller

City: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein... sami braucht doch en script wenn man was anderes als en normales car installiert oder ned? naja.. ka!

05.06.2006 14:34 RackermuffiN ist offline E-Mail an RackermuffiN senden Beiträge von RackermuffiN suchen Nehmen Sie RackermuffiN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RackermuffiN in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RackermuffiN anzeigen
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

sami kann zwar cars in die img einfügen, aber es kann keine camrods handling usw zeilen ersetzen, da müsste man dann die ganze file ersetzen.

Ansich wäre das kein problem wenn man sonst noch keine gemoddeten autos drin hat.

05.06.2006 14:59 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

ich installier sowieso immer das meiste manuell - von daher isses mir egal..

05.06.2006 15:18 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Hitman

Themenstarter Thema begonnen von CaLLiBRi

naja ich will euch ja nicht zumuten 78 Dateien manuel in die gta3.img einzufügen und natürlich vorher backups machen. Also wollte ich ein einafches Programm haben, das sowas erledigt. von jeder neuen Datei eben schnell ein Backup saven und dann löschen und neu rein packen....
05.06.2006 16:14 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Spyfan hat mal für sein Modpack so ein Installer Prog gemacht.
05.06.2006 16:52 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Hitman

Danke CHEF, ich werde ihn mal fragen, wie und ob ich sowas haben kannsmile
05.06.2006 16:56 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Also das geht so.
Auf den San Andreas Mod Installer klicken dann auf Scribter.

Dann auf New, speicher es.
dann kommt da so zeuch, kannst immer auf ok klicken.

Dann gehtst auf Batch ADD, so... JETZT AUFPASSEN.

Geht auf das obere Mass Create imgAdd Commands

Da dann auf OK klicken, UND WAS JETZT KOMMT IS WICHTIG.

Also wenn du jetzt ein paar .dff's und .txd installiern willst (z.b. ein neues radar) dann musst du das einpacken. Und nenne dann den Order Radar. So
wenn der Ordner Radar in z.b. Order mod drinne ist muss du das sami file (das du am anfang gemachst hast) da rein speichern (kopieren). Dann schreibst du da dann "Radar" rein. klickst dann auf OK, so jetzt alle .dff und .txd auswählen und wieder OK klicken. Dann auf save.

Dann gehest ein deinen "Mod" Ordner (das muss dann auch der Radar order sein und das sami install (nicht in der radar ordner machen), da dann drauf klicken (auf den sami). Fertig.
06.06.2006 13:48 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Hitman

COOL, ich danke dir Ackermann. Ich werde das bei Gelgenheit direkt ausprobieren. Ich wollte euch ja nciht zumuten nacher 78 Dateien mit Hand zu ersetzen.
06.06.2006 16:18 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
MrC MrC ist männlich
{THB} L34D3R

ich hab n sa radar ma mit hand ersetzt ... stück für stück^^
ne scheiss arbeit is das...

06.06.2006 16:54 MrC ist offline E-Mail an MrC senden Homepage von MrC Beiträge von MrC suchen Nehmen Sie MrC in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrC in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MrC anzeigen
Crawn!ghT Crawn!ghT ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6879.png

City: Nürnberg

der spark editor hilft. ^^

is besser als das img tool, da kann man einfach die dateien die man ersetzen will erinziehn und fertig.

vorallem bei dem radar ist das hilfreich, 144 dateien einfach markieren und reinziehn, abspeichern, fertig.

dann mit img tool nochmal ordnen, wäre am besten sonst is das zeug durcheinander. ^^

06.06.2006 17:43 Crawn!ghT ist offline E-Mail an Crawn!ghT senden Homepage von Crawn!ghT Beiträge von Crawn!ghT suchen Nehmen Sie Crawn!ghT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crawn!ghT in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crawn!ghT anzeigen
Hitman

Ist es denn nicht so, dass die IMG, Sparc Tools und wie sie alle heißen, bei mehreren Dateien Probleme haben? Ich hab gelesen, dass die Fehler machen....
06.06.2006 19:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Progr. zum erstellen eines autom. Installers

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH