gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » iTunes Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen iTunes Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specialized Specialized ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5468.png

Nation: Germany
Old nickname here: notaris

Fragezeichen iTunes Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag, wo speichert iTunes die aus dem iStore gekauften Programme? Meine sind nämlich trotz Sicherung verschwunden.

Grüße
13.10.2009 18:54 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Harry_199 Harry_199 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6689.jpg

City: Brandenburg a. d. Havel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich bei Eigene Musik, iTunes, Mobile App

Da sind zumindest einige von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harry_199: 13.10.2009 18:55.

13.10.2009 18:55 Harry_199 ist offline E-Mail an Harry_199 senden Beiträge von Harry_199 suchen Nehmen Sie Harry_199 in Ihre Freundesliste auf
Specialized Specialized ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5468.png

Old nickname here: notaris

Themenstarter Thema begonnen von Specialized
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobile App gibts bei mir nicht, nur iPod-Games, da ist aber nur Klondike und iQuiz Ordner drin und sonst nix

Und noch eine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit eine Wiedergabeliste, die auf dem iPod ist aber nicht in iTunes, in iTunes zu kopieren? Die Titel ansich sind in der Mediathek vorhanden, wenn ich es mit SharePod oder so mache hätte ich dann alle doppelt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Specialized: 13.10.2009 19:09.

13.10.2009 19:06 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » iTunes Programme

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH