gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » Neue Wagen von Gnome? Ja? Nein? Votet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Soll ich neue Cars converten?
Ja 29 67.44%
Nein 13 30.23%
Keine Ahnung 1 2.33%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neue Wagen von Gnome? Ja? Nein? Votet! 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

Nation: Germany
City: Chemnitz

Neue Wagen von Gnome? Ja? Nein? Votet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt nochmal nen neuen Thread .svenn .

Hatte ausversehn meine letzte Umfrage etwas falsch formuliert. freak1

Nunja:

Soll ich mit converten weitermachen?

Ja oder Nein?
15.10.2009 22:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Ja! victory
Ich würde gerne noch mehr Ja's anklicken. freak1

15.10.2009 23:01 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nocheinmal ja aber keine NFS oder anderen Game converts...ich würde gerne mal mehr cars von dir gebaut haben wollen Chong ....

mfg theEVILeye

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theEVILeye: 16.10.2009 00:03.

15.10.2009 23:10 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ich wär zwar gespannt, was du converten willst.. aber ich kanns nicht wirklich glauben, dass du es durchziehen wirst. daher also ein nein.

15.10.2009 23:14 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Gnome

Werden wir ja sehn Augenzwinkern .

Nen Hinweis gibts hier schon auf GWM, welchen Wagen ich mache - ich verrats aber noch nicht .svenn

Wer's findet, kriegtn Keks Augenzwinkern

Einige wissen's schon^^
15.10.2009 23:59 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Hast du im Kontes angekündigtAugenzwinkern ...jetzt bekomme ich einen keksAugenzwinkern

mfg theEVILeye

16.10.2009 00:03 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Hier keks

Clown

ok ich sags für alle^^

Wirdn BMW 135i Clown
16.10.2009 00:10 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

bin für ongoing.

BMW 135i ist toll. hatte mich schon gefreut als ich den von KingGeorge entdeckt hab. Nur ist der Wagen mal wieder zu klein. Ein 135 in passender Größe wäre also prima.
16.10.2009 00:25 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich denke meine größen waren eigentlich immer ganz gut. Zumal mir Piohh da nen kleinen stubser gegeben hat, dass es zu klein oder zu groß is^^

So wirds auch dieses mal werden .svenn
16.10.2009 00:45 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
tobie36 tobie36 ist männlich
Abräumer

Auf jeden Fall weitermachen!

Zitat:
Original von Waldgnome
Wirdn BMW 135i Clown

Schön, obwohl ich den 1er hässlich finde... freak1

16.10.2009 08:09 tobie36 ist offline E-Mail an tobie36 senden Beiträge von tobie36 suchen Nehmen Sie tobie36 in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Scratch-Made?...:>

Dann kannste immer noch converten...svenn

16.10.2009 09:12 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

ich hab für ja gestimmt, habe zwar wenige wagen von dir gesehen aber der sciroco war gut keks

16.10.2009 09:25 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Waldgnome
Hier keks

Clown

ok ich sags für alle^^

Wirdn BMW 135i Clown

Oh das wird was, mein 135i sollte auch bald fertig werden. tease
16.10.2009 10:01 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

@Waldgnome: wenn ich an die Wagen von dir denke, die ich ingame hab, glaub ich das gerne.

@tobie36: hehe, ich find ihn wirklich schön. Bin echt ein Fan von Mini Cabrio (jetzt auch Roadster) und 1er Cabrio.

Wobei mir einfällt, ein 1er Cabrio wär der Knüller lachen

@Jeff: oh, da bin ich gespannt, hoffentlich größer als der von King George. Da würd ich glatt mal ingame anschauen
16.10.2009 11:50 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von ohnoo
@Jeff: oh, da bin ich gespannt, hoffentlich größer als der von King George. Da würd ich glatt mal ingame anschauen

Gerne, meiner wird so oder so einige Unterschiede haben, weil mein 135i von X-Pro kommt. Er hat mir das Moidel aus Shift gegeben und ich habe den von mir und KG mal etwas verglichen, und die beiden haben einige Unterschiede. Ich ändere aber auch so oder so viel an dem, besonders bei den Texturen überarbeite ich fast alles, nach meinem Geschmack. Wenn der soweit ist, werde ich dir mal eine Version zum testen geben, dann kannst du mir auch helfe die richtige Größe zu finden. Nur ich habe zurzeit keine wirkliche lust den fertig zu machen....

@ Waldgnome ich freue mich auf deine Version. victory
16.10.2009 12:15 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

Ich hab 3 Versionen geplant .svenn

1. Standard
2. Black Edition
3. Cabrio - eventuell, steht noch nicht fest Clown

Leider gibts erst Bilder im Januar, weil ich ja beim Contest mitmache und keine Bilder glaube ich in der Zeit gepostet werden dürfen ;>.

Paar 3ds Max renders zeige ich euch aber dennoch Augenzwinkern .

Ist ja nich verboten .svenn

Nur Ingame gibts keine^^
16.10.2009 12:44 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Waldgnome
Ich hab 3 Versionen geplant .svenn

1. Standard
2. Black Edition
3. Cabrio - eventuell, steht noch nicht fest Clown

Leider gibts erst Bilder im Januar, weil ich ja beim Contest mitmache und keine Bilder glaube ich in der Zeit gepostet werden dürfen ;>.

Paar 3ds Max renders zeige ich euch aber dennoch Augenzwinkern .

Ist ja nich verboten .svenn

Nur Ingame gibts keine^^

Ab Contestbeginn, also dem 1.12. darfst du schon Bilder zeigen^^

16.10.2009 13:35 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

ah alles klar .svenn
16.10.2009 13:45 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von theEVILeye
Hast du im Kontes angekündigtAugenzwinkern ...jetzt bekomme ich einen keksAugenzwinkern

mfg theEVILeye

Nebenbei: Du fängst doch jetzt bitte nicht auch wie ikey an oder?

16.10.2009 18:21 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Gnome's Projects » Neue Wagen von Gnome? Ja? Nein? Votet!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH