gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [Wip][Mod] Grand Theft Auto Moonwalk™ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Umfrage: Wie findet ihr den Mod
Sehr Gut:) 30 60.00%
Ganz Gut 13 26.00%
Naja 4 8.00%
Ekelhaft! 2 4.00%
Nicht so 1 2.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen [Wip][Mod] Grand Theft Auto Moonwalk™ 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dönerboy Dönerboy ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Ratingen

[Wip][Mod] Grand Theft Auto Moonwalk™ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe community!

Ich möchte diesen neuen Mod von mir und [GFE]Racer vorstellen:

• Name: Grand Theft Auto: Moonwalk™ (kurz: GTA Moonwalk™)
  • Status: WIP (work in Progress)
  • Mitarbeiter: [GFE]Racer. und Dönerboy
  • Releasedatum: Noch Nicht festgelegt
  • Beschreibung:
Also, mit GTA Moonwalk™ wird es möglich sein, mit einer Rakete oder einem Spaceshuttle zum Mond Fliegen zu können. Das Rein Fiktive Nasa-center ist in verdant Meadow, dort gibt es eine unterirdische Bodenstation, mit radarraum und unteranderem auch einem Raum-Sonde(dieser kann nichts). Von dort aus kann man dann den unterirdischen raketenschacht betreten, wo die Rakete steht... Nun kann man in die Rakete und zum Mond fliegen. Über der erde ist eine Bodenstation, mit Savehouse, Hangar für das Shuttle, extra langer Landebahn und natürlich auch einem Tower. Der mond ist noch nicht fertig, aber er wird wahrscheinlich irgendwo in 10,000 Metern höhe sein(kurz vor der blackhell).

Hier sind Ein paar bilder:
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle.jpg
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle2.jpg
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle3.jpg

Touristen Center
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/1.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/2.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/3.jpg

Hier ein paar bilder aus verdant meadows
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/4.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/5.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/6.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/7.jpg

Hier ein paar videos:

Ich hoffe der mod gefällt euch, bitte gebt ein feedback/verbesserungsvorschläge.

Für mehr geht auf meine website KLICK

//Aschratt: Hausaufgabe: 10 Seiten "Ich benutze in Zukunft Thumbnails" schreiben smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dönerboy: 24.10.2009 11:34.

24.10.2009 11:32 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol !
das ist ja mal cool Augenzwinkern

hoffe ihr schafft diesen Projekt !

good luck Leute victory

24.10.2009 11:38 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal hammer geil ! freu mich schon drauf freak1

24.10.2009 11:47 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Dönerboy

Danke Für die positiven kommentare!

Noch Vorschläge?
24.10.2009 13:51 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

ahh ist das geil!! yahoo

kommt man mit dem spaceshuttle dann auf den mond, indem man dahinfliegt? oder wird man dann irgendwie hingeportet?
24.10.2009 16:12 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Informant

ja, das spaceshuttle ist voll flugfähig, man kann auch auf dem mond landen wenn man etwas übt lachen

Aber du kannst auch später mit der rakete zum mons, nur da wird noch dran gearbeitet!!!
24.10.2009 16:24 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

geile scheiße X3
ehrlich man keep it on....
das wird bestimmt einer der geilsten mods wenn ihr das schafft..
werden die scripts cleo oder main.scm und script werden?

24.10.2009 17:45 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Informant

Zitat:
Original von Baddtraxx
geile scheiße X3
ehrlich man keep it on....
das wird bestimmt einer der geilsten mods wenn ihr das schafft..
werden die scripts cleo oder main.scm und script werden?

Sie werden alle cleo, da man dann kein neues spiel anfangen muss(und weil's einfacher ist lachen )

Bis jetzt habe ich schon diese scripte gemacht:
  • einer der autos auf den parkplatz parkt,
  • einer der ped's an das wachhaus und überall hinstellt,
  • ein script für den teleport ins unterirdische hauptquatier und
  • einen für rauch an rakete und shuttle.
[/CENTER]

Und dann noch meinen lieblingssscript, an dem ich so lange dran war(2stdgroßes Lachen ):

Der script lässt ein taxi kommen und fährt den player zum nasa center, völlig allein, also praktisch ein auropilot.
24.10.2009 17:50 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

geil
weiter so victory
sonst vinsent

24.10.2009 17:52 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

Zitat:
Original von Dönerboy
Der script lässt ein taxi kommen und fährt den player zum nasa center, völlig allein, also praktisch ein auropilot.

yeah, das ist geil lachen da müsst dann nur noch ne meldung kommen, in etwa wie: "willkommen im nasa-spacetaxi. in 5min kommen sie am nasa-center an, wir wünschen eine angenehme fahrt."
24.10.2009 18:22 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Informant

Joa, dafür kommt bei mir am ende: Dieses auto wird sich gleich selbst zerstören xD
24.10.2009 18:26 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
whoops
Auftraggeber

haha, das isses!! lachen
das müssteste echt machen, wenn du 5m weit weg vom auto bist, explodiert es... und halt die meldung davor. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 24.10.2009 18:29.

24.10.2009 18:28 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Informant

Zitat:
Original von whoops
haha, das isses!! lachen
das müssteste echt machen, wenn du 5m weit weg vom auto bist, explodiert es... und halt die meldung davor. ^^

so ist das ja auch im moment, nur halt keine 5m sondern 8 sekunden hat man zeit um zu rennen
24.10.2009 18:39 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

ich habe mir grad deine videos angeschaut und muss sagen dass es gut aussieht ^^

weiter so!

24.10.2009 18:42 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Öhm, naja. Das Meinungsbild ist ja recht eindeutig aber ich schließe mich natürlich meinen Vorpostern an ..

Richtig geile Idee! .svenn

24.10.2009 19:55 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

ja wirklich gute idee...
was geil wär: wie bei gta4 im taxi innenansicht zu haben großes Lachen

24.10.2009 20:07 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Das ist ja mal geil. lachen
Keep Up! victory

24.10.2009 21:29 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Informant

so, es gibt nochmal große neuerungen, jetzt wird das Hubble Weltraumteleskop und die ISS ins projekt mit aufgenommen, die Nasa Ist bereit uns diese originalen 3d modele zur verfügung zu stellen, Also Freut Euch!!! tongue11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dönerboy: 25.10.2009 10:41.

25.10.2009 10:40 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Zitat:
Original von Dönerboy
so, es gibt nochmal große neuerungen, jetzt wird das Hubble Weltraumteleskop und die ISS ins projekt mit aufgenommen, die Nasa Ist bereit uns diese originalen 3d modele zur verfügung zu stellen, Also Freut Euch!!! tongue11

Wo haste das wohl her aamegaLoL

Njoa schaut bis jetzt gar nciht so schlecht aus, ihr seid das Team, das diese Mod bis jetzt am weitesten gebracht hat ich glaub das waren shcon ca. 10 Versuche so ne Mod zu amchen, alle gescheitert, die meisten habens nich ma INgame geschafft, deshalb noch viel Glück victory

25.10.2009 15:18 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

WTF!!!!! erstaunt is dieser Mod cool freu mich schon aufs release

wenn du statt den 'Dune' noch son komischen mondwagen machen köntest waehre das spitze

und btw. wo hast du den MOD her? da wo an der seite wurfkraft steht ich such den schon seit wochen aber ich find den nicht und weis auch nicht wie der mod heist
25.10.2009 17:58 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Informant

Zitat:
Original von Peter_Griffin
WTF!!!!! erstaunt is dieser Mod cool freu mich schon aufs release

wenn du statt den 'Dune' noch son komischen mondwagen machen köntest waehre das spitze

und btw. wo hast du den MOD her? da wo an der seite wurfkraft steht ich such den schon seit wochen aber ich find den nicht und weis auch nicht wie der mod heist

aso das is der superman cleo mod, weiß aber nicht mehr wo der her istunglücklich

Naja wegen mondauto, mein kollege und ich arbeiten dran!

Nochwas ganz wichtiges:

So leute, jetzt wirds richtig hardcore, nichts für schwache nerven:

Das Raumschiff add-on, was optional zu Moonwalk rauskommt:

Also, ich hab mal etwas nach einem "raumschiff gesucht und das hier gefunden:
Bilder   

hab das dann auch gefunden, modifiziert, und in 3ds max sieht das nach 2min rendern so aus
Noch mehr bildersmile    

Siehe untengroßes Lachen

Eure Meinung???

Also hat im moment noch 859.678 polygone, aber das lässt sich schon auf san andreas verhältnisse abändernsmile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dönerboy: 25.10.2009 18:36.

25.10.2009 18:27 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

wo unten gibts mehr bilder?

naja des Raumschiff is klar en Mordsding...
aber ob des zu dem ganzen NASA gedöns passt...

25.10.2009 19:03 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Informant

Zitat:
Original von Bauernjoerg
wo unten gibts mehr bilder?

naja des Raumschiff is klar en Mordsding...
aber ob des zu dem ganzen NASA gedöns passt...
oh soory, hab im anderen forum die hinten angehägt und hier vergessen, sekunde:
Bild 1
Bild 2
2 3ds max aufnahmen, ingame das dauert noch etwas

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dönerboy: 25.10.2009 19:09.

25.10.2009 19:05 Dönerboy ist offline E-Mail an Dönerboy senden Homepage von Dönerboy Beiträge von Dönerboy suchen Nehmen Sie Dönerboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dönerboy in Ihre Kontaktliste ein
SR20'd SR20'd ist männlich
Outlaw

Nation: USA
City: Westmont, IL 60559
Old nickname here: Emeraldo-Fan

wäre das für IV, würd ich sagen, dass man ds mit ~1000-3000polys hinbekommt, und den rest per normal-map, aber da das für SA is, naja, das is schon was anderes

aber sonst, die idee gefällt mir smile
gl ^^

25.10.2009 19:29 SR20'd ist offline E-Mail an SR20'd senden Beiträge von SR20'd suchen Nehmen Sie SR20'd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Maps, Buildings & Total Convertions » [Wip][Mod] Grand Theft Auto Moonwalk™

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH