gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Skype schaltet alles andere leise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Skype schaltet alles andere leise
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Skype schaltet alles andere leise Lukas 31.10.2009 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Skype schaltet alles andere leise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

ich hab das Problem das wenn ich in einem Spiel bin und dann einen Skype Anruf annehme das das Spiel dann ganz leise ist, ich kanns zwar unten bei dem Lautsprechersymbol wieder leuter stellen aber das ist echt nervig.
Ich hab Win7 und bei meinen Freunden XP und Vista passiert das nicht .. liegt das jetzt an 7 oder muss ich da was in Skype einstellen weil gefunden hab ich nichts

edit: ok sry habs gerade gefunden unter Systemsteuerung freak1
victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 31.10.2009 22:20.

31.10.2009 22:18 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Skype schaltet alles andere leise

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH