gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch Nr. 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA IV Patch Nr. 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

GTA IV Patch Nr. 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich gerade bemerkt habe hat Steam bei mir ein Update für GTA IV runtergeladen und auch gelesen das ein neuer Patch und zwar der 5. veröffentlich wurde

Zitat:
General

Convert all region SKU's into the same SKU
Include support for all languages within single exe

Controls

Allow controls to be double mapped on keyboard
Added option in controls menu to disable mouse controls in helicopters
Adjust keyboard control sensitivity in hood cam view in vehicles

Multiplayer

Security Updates to deter cheating in multiplayer
Hosts can now immediately Kick users from their games in Lobby and in game via Cell phone without having to rely on peer voting
Fixed a bug in Cops 'n Crooks mode where Host would drop out and prevent remaining players from leaving game

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 12.11.2009 10:47.

12.11.2009 10:27 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
TheBk93 TheBk93 ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5015.gif

Nation: Germany
Old nickname here: Hrvat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs zum glück noch nicht instaliert

12.11.2009 13:51 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Themenstarter Thema begonnen von Lukas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBk93
ich habs zum glück noch nicht instaliert

naja ich schon dank Steam und jetzt kann ich keine Mods mehr installieren ..

12.11.2009 20:00 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Das automatische Updaten von Steam sollte man aber prinzipiell deaktiviert haben. Ich wart mal ab, ob es wieder "hingebogen" wird von den Moddern, und ob noch andere Änderungen bekannt werden. Die obengenannten reizen mich nicht wirklich, das ist Multiplayer und anderes Pillepalle, nichts wichtiges oder PerformancesteigeRnd.

LG

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
12.11.2009 20:35 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

hm, da bleib ich lieber bei 1.0.3.0 ;D
12.11.2009 21:05 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von Mr Whoopee
hm, da bleib ich lieber bei 1.0.3.0 ;D

kannst du damit online spielen?

12.11.2009 21:27 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Mr Whoopee
Super Moderator

nö, aber das hab ich ja auch gar nicht vor ;D
12.11.2009 21:53 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Soll das ein Witz sein?
Monatelang reden sie von dem ultimativen Update und dann kommt wieder so ein Müll dabei raus. Nichts von Schatten gefixt etc.
12.11.2009 22:02 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

nein ich frag wegen mir ich will online mit mods zocken geht aber iwe nicht bei mir what what trotz filecheckfix

12.11.2009 22:02 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von TheBk93
nein ich frag wegen mir ich will online mit mods zocken geht aber iwe nicht bei mir what what trotz filecheckfix

das Problem hab ich auch .. ich hab nur Auto Mods drinnen und Filecheckfix und trotzdem kann ich einfach nicht online spielen aber egal mich reizt das sowieso nicht wirklich

@ Threepwood: ich hab die Automatischen Updates nicht deaktiviert da Steam bei GTA IV bisher nie automatisch ein Update durchgeführt hat erst bei diesem Patch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lukas: 13.11.2009 10:08.

13.11.2009 10:04 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Für Filecheckfix braucht man einen ASI-Loader. R* hat bei diesem Patch die Unterstützung der scripthook.dll deaktiviert. Das heisst, Bis auf unbestimmte Zeit gehen keine Scriptmods mehr. Erst wen Aru, Alexander Blade und die anderen die ASI und .Net Scriptloader vollkommen neu programiert und funktionsfähig gemacht haben.

Vielen Dank R* wut1

13.11.2009 13:54 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

das Versteh ich bei R* sowieso nicht .. was haben die gegen Mods ?
Die Modder machen doch nur die Sachen die sie nicht machen (Lizensierte Mods, Grafikmods und so)
das kann denen doch egal sein oder ? Die Modder machen das Spiel nur besser .. weil ich glaub ohne Mods würde keiner mehr ein GTA Spiel spielen

13.11.2009 14:26 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Lukas
das Versteh ich bei R* sowieso nicht .. was haben die gegen Mods ?
Die Modder machen doch nur die Sachen die sie nicht machen (Lizensierte Mods, Grafikmods und so)
das kann denen doch egal sein oder ? Die Modder machen das Spiel nur besser .. weil ich glaub ohne Mods würde keiner mehr ein GTA Spiel spielen

Ebend doch.
GTA ist auch ohne Mods eins der Erfolgreichsten Spiele.
Sonst würde es niemand für PS2/PS3/Xbox kaufen.

Es gibt auch genug Leute die keine Ahnung haben,dass man GTA aufn PC modden kann und trotzdem kaufen sie es,weil sie auch ohne Mods Spaß haben.

Vielleicht kennt R* den Code des Asi Scripts usw auch nicht und deshalb wird der nach jedem Patch weggemacht oderso.
13.11.2009 14:31 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

na gut ok die GTA sind schon super Spiele aber mit Mods sind sie einfach besser.
Aber ich finde es echt eine Enttäuschung das R* noch immer nicht in der Lage ist die Schatten zu verbessern und andere Sachen zu machen und das mit dem 5.Patch.
Aja was ich auch gelesen habe, angeblich gibt es schon erste anzeichen auf The Lost and Damned am PC da waren kurz 5 Erfolge in Games for Windows Live. Das wäre doch mal toll wenn R* die Erweiterung für den PC bringt

13.11.2009 15:04 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Solid_Snake
Banned

Zitat:
Original von Lukas
na gut ok die GTA sind schon super Spiele aber mit Mods sind sie einfach besser.
Aber ich finde es echt eine Enttäuschung das R* noch immer nicht in der Lage ist die Schatten zu verbessern und andere Sachen zu machen und das mit dem 5.Patch.
Aja was ich auch gelesen habe, angeblich gibt es schon erste anzeichen auf The Lost and Damned am PC da waren kurz 5 Erfolge in Games for Windows Live. Das wäre doch mal toll wenn R* die Erweiterung für den PC bringt

Das ist schon seit längeren bekannt,dass es rauskommt freak1
Entweder dieses Jahr oder irgendwo habe ich gelesen,im 2. Quartal 1010
13.11.2009 15:10 Solid_Snake ist offline Beiträge von Solid_Snake suchen Nehmen Sie Solid_Snake in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

naja ich weiß auch das es rauskommt aber ich meinte damit wenn es in Kürze kommen würde wär das echt klasse aber mal abwarten

13.11.2009 15:13 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Mr Whoopee
Super Moderator

hier gibts SparkIV für die neue Version:
http://gtamania.ru/load/mods_for_gta_4/t...623/130-1-0-895

und Filecheckfix:
http://gtamania.ru/load/mods_for_gta_4/t...004/130-1-0-890

falls euch das weiterhilft victory
13.11.2009 18:27 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von Mr Whoopee
hier gibts SparkIV für die neue Version:
http://gtamania.ru/load/mods_for_gta_4/t...623/130-1-0-895

und Filecheckfix:
http://gtamania.ru/load/mods_for_gta_4/t...004/130-1-0-890

falls euch das weiterhilft victory

ahhh danke auf eine neue Version von Spark hab ich gewartet

13.11.2009 18:54 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

tolle werbung -.-*

13.11.2009 21:32 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

mir ist gerade aufgefallen das ich das Spiel gar nicht mehr Spielen kann ohne den Patch zu installieren oder zumindest seh ich das Menü nicht da steht dann nur Sprache wird geändert - Bitte warten ... ich hab halt dann den Patch installiert und schau da es geht wieder.

15.11.2009 17:00 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Geldeintreiber

http://www.gta-modding.it/area/index.php?act=view&id=424
http://www.gta-modding.it/area/index.php?act=view&id=339

C++ Script Hook
Mega Native Trainer

weiß nich ob es funktioniert

EDIT: funktioniert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBk93: 23.11.2009 15:19.

23.11.2009 14:57 TheBk93 ist offline E-Mail an TheBk93 senden Beiträge von TheBk93 suchen Nehmen Sie TheBk93 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TheBk93 anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. yahoo Aber vorerst werde ich mal mit 1.0.4.0 weiterspielen.

23.11.2009 16:04 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Zitat:
Original von DJ_D
Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. yahoo Aber vorerst werde ich mal mit 1.0.4.0 weiterspielen.

da geb ich dir recht nur ich werde wieder auf den neuen gehen weil in meinem Menü werden die Texte nicht angezeigt naja kommt davon wenn ich zuerst auf den neuesten Patch gehe und dann den älteren drüberspiele großes Lachen
naja danke für die Infos.

23.11.2009 16:14 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Das Problem liegt an den Usersettings. Ist eine Datei die bei den Savegames mit gespeichert wird. Befindet ssich irgendwo in Anwendungsdaten.

23.11.2009 16:17 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA IV Patch Nr. 5

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH