gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Facebook-Schrift-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Facebook-Schrift-Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specialized Specialized ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5468.png

Nation: Germany
Old nickname here: notaris

verrückt Facebook-Schrift-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, und zwar habe ich ein seltsames Schrift Problem bei Facebook.de, und zwar seht ihr am besten einmal selbst. Wenn ich vor dem Einloggen auf "Deutsch" unten klicke wird alles wieder normal bevor ch mich einlogge, nachdem ich mich engeloggt habe ist es alles wieder so komisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Specialized: 13.11.2009 15:46.

13.11.2009 15:39 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit solltest du wohl eher ne Mail an Facebook schicken victory
13.11.2009 18:13 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Facebook-Schrift-Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH