gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Partiotionierungsprogramm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Partiotionierungsprogramm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Specialized Specialized ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5468.png

Nation: Germany
Old nickname here: notaris

Fragezeichen Partiotionierungsprogramm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar suche ich ein gutes, wenn möglich auf Deutsch und kostenloses Programm, mit denen ich die Größe meiner Partitionen (C vergrößern & D verkleinern) ändern kann, OHNE das die darauf gespeicherten Daten verloren gehen
15.11.2009 16:37 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es mal mit Partition Magic. Hab ich einige Zeit verwendet. NAtürlich ist Northon Ghost auch nicht zu verachten.

15.11.2009 20:05 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nicht deutsch, aber Easeus Partition Manager funktioniert jedenfalls einwandfrei.
15.11.2009 20:13 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Gnome Gnome ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6688.png

City: Chemnitz

Jo EASEUS funzt 1A

Hab ich gestern auch zum partitionieren für Ubuntu genutzt smile .

Danke an Sven für das kleine hilfreiche Tutorial smile
15.11.2009 21:19 Gnome ist offline E-Mail an Gnome senden Homepage von Gnome Beiträge von Gnome suchen Nehmen Sie Gnome in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von Specialized

Habe mir jetzt EASUS runtergeladen und "D" verkleinert, kann jetzt aber "C" nicht vergrößern! Habe jetzt also 30 GB unpartitioniert und will die zu "C" dazutuen

19.11.2009 11:54 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Help please!
25.11.2009 14:41 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Zitat:
Original von Specialized
Habe mir jetzt EASUS runtergeladen und "D" verkleinert, kann jetzt aber "C" nicht vergrößern! Habe jetzt also 30 GB unpartitioniert und will die zu "C" dazutuen

07.12.2009 20:27 Specialized ist offline Homepage von Specialized Beiträge von Specialized suchen Nehmen Sie Specialized in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Partiotionierungsprogramm

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH