gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|SCR] Raptor's Muscle Cars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|CON|SCR] Raptor's Muscle Cars 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raptor Raptor ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-3952.gif

Nation: Germany
City: Pavlodar, KAZ

[SA|CON|SCR] Raptor's Muscle Cars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, weil ich wieder aktiver bin, hab ich schon einige Projekte angepeilt, und um nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen zu müssen, erstelle ich einfach einen Sammelthread für all meine Projekte. Zukünftige Updates (bzgl. Challenger) und Releases werde ich wahrscheinlich auch hier posten.
Mein persönlicher Schwerpunkt liegt bei Muscle Cars, aber vll. mach ich auch ein kleinen "Ausflug" in andere automobile Kulturen. Außerdem schreibe ich ab und zu CLEO-Scripts, die ich dann auch hier vostelle.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist mein Beitrag zum diesjährigen Konvertierungscontest: ein 1967er Ford Mustang GTA.

Das Mesh ist aus Juiced 2 und bisher ist eigentlich noch nicht viel dran passiert, nur einige Modell- und Texturänderungen.
Für den Contest bekommt der aber noch neue (oberflächliche) Teile für den Motorraum und einen unkomplizierten Unterboden. Gute Referenzbilder sind natürlich von Vorteil, also einfach mal melden, falls ihr was gutes findet. Und auch solche Sachen wie die richtige Austattung für das eine oder andere Modell sind auch hilfreich, denn wie ich gemerkt habe, legen die 3D-Artists bei den Spieleschmieden nicht sonderlich viel wert drauf, die Details auszuarbeiten.
Das gilt natürlich auch für andere Projekte.

EN: Because I'm a little bit more active in modding, I've decided to create a own Topic for my projects. Updates for my Dodge Challenger will be posted probably here, too. Above you can see my project for the converting contest: a 1967 Ford Mustang GTA.
Also if you want to help me with reference pictures and the right equipment-packages for cars I'm making, just write here.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 06.12.2009 04:16.

01.12.2009 21:14 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!
Ich hoff nur der Mustang dauert net so lang wie der Challenger...!

01.12.2009 21:22 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Such dir ein paar aus:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Koenigsfrosch: 01.12.2009 21:33.

01.12.2009 21:28 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

sehr geil! ^^ der mustang ist klasse^^
und freu mich verdammt nochmal wie wild auf den challenger freak1

01.12.2009 21:49 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

superspitze! ich freu mich schon drauf Augenzwinkern
01.12.2009 21:55 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Sehr schönes Modell haste Dir da rausgesucht, das muss man sagen...

Freue mich schon auf die Releases, aber bis dahin ist es ja noch ein bisschen hin winkwink

01.12.2009 22:30 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Schicker Mustang. lachen Gefällt mir sehr. victory

02.12.2009 00:21 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

ohh der Mustang ist wirklich toll smile

aber ich warte auf den Challenger.. dem habe ich schon lange einen Platz reserviert lachen

02.12.2009 17:20 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Auftraggeber

Themenstarter Thema begonnen von Raptor

First ingame run today, the size is (nearly) the same as the 1967 Shelby by GROSS, so it should be right. The dark hood comes from the backfaced polies from Juiced, I've forgot to delete them. The gauges are made by me.

Comments are welcome.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 04.12.2009 19:39.

04.12.2009 19:38 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

Yeah, looks good!
But, you should check your spec settings on the floor...
Do you plan a convertible version of her?
04.12.2009 20:26 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

ja gefällt mir sehr^^ freu mich drauf..
wird der paintjob-able ? ^^

04.12.2009 21:00 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
moparboy moparboy ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-5391.jpeg

City: Waldkraiburg

obwohl ich Mustang eigentlich nicht mag muss ich sagen das die sehr gut gemacht sind vorallem der shelby links

04.12.2009 21:07 moparboy ist offline E-Mail an moparboy senden Homepage von moparboy Beiträge von moparboy suchen Nehmen Sie moparboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moparboy in Ihre Kontaktliste ein
whoops
Auftraggeber

au ja, das sieht doch schonmal echt super aus yahoo ich hoffe ebenfalls, dass der pj-kombatibel wird... ich kann das zwar noch nicht wirklich, aber wenn m01 schon fragt, kann man ja das beste erwarten .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 04.12.2009 21:12.

04.12.2009 21:11 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
ohnoo ohnoo ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-3712.jpg

City: Porschetown

mir g'fallt er auch victory
04.12.2009 23:59 ohnoo ist offline E-Mail an ohnoo senden Beiträge von ohnoo suchen Nehmen Sie ohnoo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ohnoo in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

n1 !

weiter so victory

05.12.2009 00:15 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Kann ich nur zustimmen, sieht gut aus.

05.12.2009 02:13 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Sehr schick. smile
Gefällt mir wirklich immer besser.

05.12.2009 19:39 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Danke für die Comments, schön dass der so gut ankommt.

Also wenn ihr schonmal so fragt, ich wollte den Mustang eigentlich nicht lackierbar machen, weil ich die GT-Streifen mit einer Carcol versehen wollte. Aber wenns so klappt wie ich es mir vorstelle, dann kann ich beide Features gleichzeitig realisieren. Template gibts aber frühestens wenn er kurz vorm Release ist, weil noch ein wenig Arbeit am Mesh ansteht.

@Foxboro: I haven't thought about a convertible yet, but maybe, sometime later I'll make it. But for now, it's not planned, because the convertible/coupe from 67 had a little bit different rear. So I would have much remodelling work.

Screens:

Ich hab ne neue Textur für die Rücklichter erstellt. Muss schon sagen, mir gefällt sie total! lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 06.12.2009 20:39.

06.12.2009 20:39 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

schaut gut aus mit den dezenten streifen victory

06.12.2009 20:52 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Kaffeco

Habe mal angefangen den Motorraum nach meinem Geschmack zu gestalten, weil das Zeug das in Juiced kaum sichtbar ist mich umso mehr stört. Der Luftfilter sieht ingame viel besser aus, nur auf dem Bild ist er ziemlich klein.

Und außerdem hab ich die Karosserie an den Stellen aufgetrennt, wo das echte Auto Einfassungen hat. Das Originalmodell war aus einem Guss.

Edit: Dazu scheint jetzt nichts mehr durch die GT-Streifen. Diese Alpha-Bugs nerven aber ganz schön.
Edit: Der Wagen wird Paintjobfähig, nur muss man dann bei den PJs die Streifen per Alphatextur ausblenden. Aber ich werd ihn sowieso nochmal neu mappen müssen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raptor: 10.12.2009 22:57.

10.12.2009 22:50 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raptor in Ihre Kontaktliste ein
whoops
Auftraggeber

der motorraum sieht ja schon mal gut aus - ich freu mich schon aufs endergebnis smile

wieviele polys hat der wagen denn bis jetzt?
10.12.2009 23:15 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Foxboro Foxboro ist männlich
Auftraggeber

Nation: France
City: BZH

Don't look so bad at all !
Nice update on the engine, original one sucks !

It's true, convert a fastback to convertible is difficult since the convertible is based on the coupé.
But I guess it's possible, the rear wings looks the same, only the boot (and a part of the wings) had to be remodeled, I think...

It still a nice car victory
11.12.2009 20:42 Foxboro ist offline E-Mail an Foxboro senden Beiträge von Foxboro suchen Nehmen Sie Foxboro in Ihre Freundesliste auf
Koenigsfrosch
Abräumer

images/avatars/avatar-5972.jpg

City: Hannover

Geil, Geil, Geilgood

Keep on victory
11.12.2009 23:17 Koenigsfrosch ist offline Homepage von Koenigsfrosch Beiträge von Koenigsfrosch suchen Nehmen Sie Koenigsfrosch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koenigsfrosch in Ihre Kontaktliste ein
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Sieht soweit echt sehr gut aus. Freue mich auf weitere Updates und natürlich auch auf den Release, ist nämlich mein lieblings Mustang .svenn

Bleib dran victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viper: 12.12.2009 00:11.

12.12.2009 00:10 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|CON|SCR] Raptor's Muscle Cars

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH