gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Empfehlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Empfehlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

Nation: Germany
City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Daumen hoch! Empfehlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als hier habe ich mir gedacht kann man die Empfehlungen einzelner User einbringen, wie z.B. der Speedometer von spookie oder der Mustang GT von $hm!TT ...

und nebenbei suche ich ein bloodmod und ein Xenonlightmod (wäre noch ganz fett wenn ihr noch einen anderen Tachomod empfehlen könntet)...

hier meine FavCars und -Mods:

-Ford Mustang GT von $hm!TT
-1968 Ford Mustang Bullitt
-1998 Mercedes-Benz S600 V12 V1.3 (als FBI-Wagen sehr geil)
-1986 Chevrolet Caprice
-Chevrolet Silverado 3500
-Chevrolet Step Van (198cool
-DesignX X4 Redline

-SnowSan Mod v0.8
-Detailed Map and Radar Mod
naja und dann noch den Mod für doppelte waffen denn ich geh nie ohne doppelter Silenceknarre ausm Haus selbst wenn ich ein neues Game starte Zunge raus

HF & grz

Skyline

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Skyline_MR: 08.06.2006 13:52.

08.06.2006 13:51 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider keinen Xenonlight mod anbieten.
Aber den Detailed Map und Radar Mod kann ich nur empfehlen, auch wenns aufwendig zu installieren ist, da es so viele Dateien sind. Aber Google Earth in San Andreas zu haben ist echt FETT.

Für den Bloodpatch versuch mal hier: -GUCKST DU-

"EDIT" Sorry Chef für die falsche Site, hab den hier nicht gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaLLiBRi: 11.06.2006 05:50.

11.06.2006 05:49 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind aber welche für VC... ???

Habe auch keinen auf der HP...
finde die relativ Sinnlos wenn man
sein Game eh uncut machen kann...
11.06.2006 09:34 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Skyline_MR Skyline_MR ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6528.jpg

City: ('-^v)HamburgSüd(v^- ')

Themenstarter Thema begonnen von Skyline_MR

Jo is für VC ... aber der Bloodpatch is auch eh das unwichtigste ^^
11.06.2006 11:14 Skyline_MR ist offline Homepage von Skyline_MR Beiträge von Skyline_MR suchen Nehmen Sie Skyline_MR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyline_MR in Ihre Kontaktliste ein
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Sorry hab nicht drauf geachtet.
"EDIT"
Light Mods Schau mal, ob es da was gibt für dcih

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CaLLiBRi: 11.06.2006 13:40.

11.06.2006 13:35 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Empfehlungen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH