gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kamera/Maus funktioniert InGame nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kamera/Maus funktioniert InGame nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

Kamera/Maus funktioniert InGame nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute habe grade meinen neuen Rechner abgeholt und das wichtigste Installiert (auch San Andreas)
Also ich habs installiert downgegraded und dann ENB eingebaut und Spiel gestartet.
Alles lief perfekt aber InGame konnte ich die Kamera nicht bewegen und wenn ich im Pause Menue bin, funktioniert die Maus, aber ich kann nicht klicken.

Kann es am System liegen, oder dadran das ich die 64bit-Version benutze?

Mein SyS:
Intel Core i5 750 @2,66GhZ
NVidia GeForce GT230 1GB
8GB RaM
Windows Vista

Hoffe ihr koennt mir helfen Augenzwinkern

04.01.2010 22:47 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt an Vista ist ganz normal haben eigentlich alle das Problem.
04.01.2010 23:14 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst nur ESC drücken bissel mit der maus rumschütteln dannach nochmal ESC so funktioniert es bei mir immer
04.01.2010 23:15 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Peter_Griffin
du musst nur ESC drücken bissel mit der maus rumschütteln dannach nochmal ESC so funktioniert es bei mir immer

Zu dumm wenn dein Spiel dann hängen bleibt und du dein GTA dann neu starten musst.
04.01.2010 23:18 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

jo aber bisjez die einzige lösung die ich jez kenne
04.01.2010 23:23 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Jaa das ist bei mir leider auch so
Das Spiel stürzt dann entweder ab oder wenn du Glück hast läuft es weiter .svenn

04.01.2010 23:26 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Peter_Griffin
jo aber bisjez die einzige lösung die ich jez kenne

Hast ja auch recht muss ich auch immer machen. Nur das Problem selber ist leider Vista...

Zitat:
Original von Google
GTA San Andreas has a problem running in Windows Vista where the mouse suddenly freezes. This would then cause the game to freeze. The only solution then to get out of the game would be to restart the computer. After gettting a lot of crashes, I finally decided to find a fix for this bug.

Many websites ask you to run the game under compatibility mode. I tried this but it didnt seem to help much. For those who want the try it, do the steps below. The real fix is given after these steps.

How to run a program in Compatibility Mode

1. Right click the executable and click the Properties option.
2. Select the Compatibility tab.
3. Select the Run This Program in Compatibility Mode option.
4. From the drop-down list, choose the operating system Win XP.
5. Select the option to run the program as an administration.
6. Click OK.

Now for the actual fix for this bug. The reason GTA crashes is because of the Windows Event Logger. We neeed to disable the Event Logger to stop the game from freezing.
04.01.2010 23:27 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von itakha

funktioniert nicht, ich habe eigentlich alles wie beim alten sys. what

ich lösch mal die set und wenn das nicht geht neuinstallation.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 05.01.2010 11:21.

04.01.2010 23:57 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von itakha

weiß denn niemand eine andere lösung?

16.01.2010 11:05 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Wäre auch interessiert an einer Lösung, da ich genau das gleiche Problem hatte als ich es kürzlich ausprobierte..

Gibt ja Leute hier im Forum, die schreiben, bei ihnen laufe das Spiel perfekt unter Win7.. das klingt für mich, als wäre eine Lösung gefunden worden!

Edit: Hoppala, habe erst jetzt realisiert, dass der Threadersteller ja Windows Vista benutzt(e).. Bei mir tritt das Problem jedoch unter Win7 auf! tired

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IceBear: 08.07.2011 14:59.

08.07.2011 14:57 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

hab ich auch abundzu.

->

options und den maus & tastatur auf controller modus aufstellen und wieder zurück

08.07.2011 16:53 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Kamera/Maus funktioniert InGame nicht!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH