gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

[WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich im Moment an einigen Mods rumarbeite, die alle drei schon weit fortgeschritten sind, habe ich
mich auch entschlossen, mir ein topic zu gönnen wo ich einfach meine aktuellen WIPs vorstelle.
Das erschien mir sinnvoller als für jeden mod immer ein eigenes Thema zu machen. smile

Bilder und WIPs und RELs werden folgen dafür brauche ich aber eure Kommentare und Anregungen, Kritik, sagt einfach alles was ihr sagen wollt! Augenzwinkern
02.02.2010 11:30 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
BLITZ BLITZ ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6672.png

City: Romania - Galati

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice one Jeff, to open a section for you too. victory
Good idea .svenn

02.02.2010 14:11 BLITZ ist offline E-Mail an BLITZ senden Homepage von BLITZ Beiträge von BLITZ suchen Nehmen Sie BLITZ in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Jeff ! Augenzwinkern

ich freue mich auf deine nachsten Projekte victory

02.02.2010 14:22 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

so leute XD jetzt bin ich dran was zu kommentieren OxO
also ich hab den wagen ja getestet und muss sagen GEIL
bester shelby gt500 den es bis jetzt gab -^_^-
ich hab ja auch pj dafür gemacht (standart XD) und 2 Police Skins naja nich viel rumgelaber
Bilder folgen ^^

Manga
CG Art
Racing
Police

sry für verlinkung zu den galerien aber es sind einfach zu viele screens x)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 02.02.2010 15:39.

02.02.2010 15:29 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

sieht eigentlich ganz fett aus...
nur die felgen wollen mir net sooo arg gefallen...

02.02.2010 16:00 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

dafür ist der ja in Transfenders änderbar^^
und Modfelgen gibt es ja in der DL Base zum runterladen Augenzwinkern

02.02.2010 16:06 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

schönes Teil aber der wie vielte Mustang ist das den 3567? tease

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woofi: 02.02.2010 18:05.

02.02.2010 18:04 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Schön dass euch mein Projekt gefällt! Ich hab viel Arbeit reingesteckt und werde versuchen die auch in nächster Zeit alle fertig zu bekommen und dann natürlich auch zu releasen. smile Ich habe aber eine sehr gute hilfe mit Baddtraxx der mir beim testen hilft und mir mit den schönen Paintjobs sehr hilft.
Chavez and BLITZ, thanks I appreciate that!
Bauernjoerg, es steht auch noch nicht wirklich fest ob ich die Felgen überhaupt benutzen kann trotzdem danke victory
Woofi, na und? Zunge raus Das ist mir sowas von egal es ist mein erster GT500 und ich mache ihn auf meine Art dadurch wird er auch wieder zu einem "Custom" und hat dann sicher viele Unterschiede zu den anderen. Augenzwinkern

Weiter gehts mit mehr Bildern und den schönen "Manga" Paintjobs von Baddtraxx.
03.02.2010 12:34 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

freut mich das du mich lobst XD streicheln
und das dir die PJ so gefallen Ganz breites Grinsen

aber bei dir scheinen die pj grafisch iwie besser zu kommen Oo
hast du ne bump enb und was ne auflösung hast du? smile

03.02.2010 12:56 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

From where did you got the RollerCoaster map??
Looks damn funny to do stunts! Zunge raus

And besides that, car looks nice.
03.02.2010 13:44 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

1280x1024 und v0.075 victory
GTA_XP, thanks the map is Alien City smile
03.02.2010 14:04 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

naja gut da seklärt einiges =_=" hab nur 800x600 32bit weil mein laptop nich ganz mitkommt wenn ich mehrere sachen auf hab .svenn
aber iwie kommen die so nice bei dir da werd isch ganz neidisch großes Lachen

03.02.2010 17:29 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Myuu~chan Myuu~chan ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-5418.png

City: Osaka

WOAAAH nice work jeff
der is ja mal super gelungen good

04.02.2010 13:20 Myuu~chan ist offline E-Mail an Myuu~chan senden Beiträge von Myuu~chan suchen Nehmen Sie Myuu~chan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Myuu~chan anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Die normale GT500Version und Copcar gehen erst mal an piohh und wenn er sein grünes Licht für den release gibt dann solltes es
in den nächsten Tagen auch mit dem release klappen! Jetzt geht es aber erst mal weiter mit dem Copcar smile

Will jemand noch eine andere Police-Textur machen? Wenn ja dann kann er sich einfach bei mir melden oder hier im Forum victory Bis jetzt gibt es 2 von Baddtraxx "Japanesse Police und Rescheff Police"

Ich denke mal jetzt mache ich noch die Custom Version die aber nicht sehr viel Zeit nehmen sollte. Wenn einer Lust hat zum testen kann er sich auch einfach bei mir melden...smile
04.02.2010 15:40 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

mich brauchst darauf ja garned fragen xD einfach schicken good

04.02.2010 21:18 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

@Jeff es gibt aber so viele schöne Sachen zu konv. die noch keiner gemacht hat Augenzwinkern

04.02.2010 21:56 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

2006 Audi S3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.03.2010 10:11 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Old nickname here: DerBayer

Die Rustler im letzten Screen is geil aua

Der A3 is absolut geil, besonders der 2-Ton-PJ victory

26.03.2010 12:05 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Der is ja mal goil geschockt

26.03.2010 12:06 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von SuperBee

Danke victory

Das ist aber kein 2-Ton-PJ smile Der normale S3 hat primary and secondary carcol Zunge raus Also kein PJ er hat 3 FlipFlop PJs aber andere gibts bei dem nicht Zunge raus
26.03.2010 12:17 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Schaut hübsch aus...

26.03.2010 14:43 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Hmm ne nich so, aber genaueres siehste in ICQ victory

Trotzdem weiter so Augenzwinkern

26.03.2010 15:11 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Old nickname here: DerBayer

Zitat:
Original von Jeff
Zitat:
Original von SuperBee

Danke victory

Das ist aber kein 2-Ton-PJ smile Der normale S3 hat primary and secondary carcol Zunge raus Also kein PJ er hat 3 FlipFlop PJs aber andere gibts bei dem nicht Zunge raus

Ob 2-Ton-PJ oder 2 carcols, es liefert doch das selbe Ergebnis Augenzwinkern

26.03.2010 16:14 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Respekt Jeff victory
sieht sehr geil aus, hoffe der wird 1000x geiler wenn er fertig ist

26.03.2010 17:02 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH