gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBee
Zitat:
Original von Jeff
Zitat:
Original von SuperBee
Die Rustler im letzten Screen is geil aua

Der A3 is absolut geil, besonders der 2-Ton-PJ victory

Danke victory

Das ist aber kein 2-Ton-PJ smile Der normale S3 hat primary and secondary carcol Zunge raus Also kein PJ er hat 3 FlipFlop PJs aber andere gibts bei dem nicht Zunge raus

Ob 2-Ton-PJ oder 2 carcols, es liefert doch das selbe Ergebnis Augenzwinkern

Nicht wirklich smile Ein 2-Ton-PJ musst du selber aufs Auto bringen wobei ein 2 Carcol Auto immer mit 2 Farben fährt und dann in verschiedenen Möglichkeiten Zunge raus
27.03.2010 12:56 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo mir kam für dich grad ne super idee:
mach doch zu den PJ eine 2. Version wo man die Carcols mit an den Stellen ändern kann^^
so kann man einn super kombinations Perleffekt bekommen victory

27.03.2010 14:08 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Die Custom Version hat nur Primary und die beiden sind auch bei piohh ich denke dann gibt es sie auch bald zum Download victory
Will jemand die beiden jetzt schon haben? Kann er gerne haben wenn er will smile
Egal ob Primary and Secondary oder nicht du kannst immer einen schönen Perleffekt bekommen Zunge raus

Hat einer von euch ne Idee was ich für Felgen auf einem Toyota Scion TC benutzen kann?
27.03.2010 16:41 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Machst du ein Custom Scion oder Stock? smile
das könnte entscheidend sein^^

27.03.2010 16:45 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Toyota Scion TC 2.4 Custom aus Juiced smile
27.03.2010 16:47 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

oh ok da gibs ein paar die super aussehen darauf^^
z.B:
Lexani Firestar

Asanti Alligator

American Racing Rebel

Giovanna Abruzzo

TIS 07

Giovanna Drama

Asanti AF111 Ostrich

die vorschläge hab ich von Midnight Club 3 Dub Edition Remix Augenzwinkern
hoffe konnte damit bissel weiterhelfen denn auf cusoms sehen die imemr pron aus^^

wenn du möchtest knipps ichn paar fotos von Midnight Club 3 damit du das besser auf den Wagen sehen kannst smile

edit:
(würde gerne den Audi testen^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 27.03.2010 17:11.

27.03.2010 17:09 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Klar danke mal sehen was sich machen lässt victory
27.03.2010 17:44 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

ok dürfte aber bissel dauern Augenzwinkern
soll ich das dann hier posten oder ab nach icq?

27.03.2010 17:46 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Kannst du bei Icq zeigen heute Abend bin ich sicher auch bei Icq Augenzwinkern
27.03.2010 17:50 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

*AuchBETAhabenwill*
Achja Perleffekt sieht klasse aus victory

27.03.2010 18:28 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Icq smile
27.03.2010 20:48 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

2006 Audi S3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

31.03.2010 21:27 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

1967 Ford Mustang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke piohh aber sehr schade das da etwas mit den Reifen nicht stimmt ich war und bin mir sicher das in meiner ReadMe alles stimmt...

Nun habe auch ich heute den Spaß an IV gefunden aber das alles ändert nicht das ich meine San Andreas Projekte beenden sollte und auch die die ich noch machen will auch machen werde. Wenn die Lust auf San Andreas weg ist ist sie aber nicht an 3ds weg und schon gar nicht beim konvertieren deswegen habe ich heute Abend gleich mal weiter gemacht und mein 1967er Ford Mustang soweit fertig gemacht. smile Hab noch ein oder zwei Sachen die ich noch machen will und dann kann ihn gerne jeder haben der ihn will. Bis jetzt habe ich einmal Blau und Schwarz für den Innenraum eine andere Farbe sollte noch dazu kommen. Wer ihn jetzt schon haben will oder besser testen will kann er gerne machen soll er hier im Thread oder PN an mich schreiben. Augenzwinkern Bilder sagen alles...Manche noch als WIP aber das sollte jetzt nicht so wichtig sein. Der ist fast ganz aus Juiced nur die Reifen habe ich aus Test Drive Unlimited (Atari) und er ist Paintjob freundlich wer was machen will kann er auch gerne machen das Template kann man von Repo seinen benutzen da seiner auch aus Juiced ist und soweit der selbe sein sollte. Wer den nicht findet auch einfach hier im Thread schreiben das er das Template braucht dann lade ich es schnell hoch.
02.04.2010 23:20 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

sahne aber iwie gibs schon soviele stangs das mich iwie nich mehr richtig umhaut^^

wie weit bist du eiglich beim scion?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 02.04.2010 23:29.

02.04.2010 23:29 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Der Scion ist auch nur noch eine Sache von Zeit mal sehen was ich da und wann ich den weiter mache. Dem sollte eigentlich nur noch Damage fehlen und dann sollte auch der fertig sein und wo wir schon dabei sind der TT hier (Danke an x-pro) wird dann danach kommen ist schon seit letzter Woche fertig.
02.04.2010 23:37 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Old nickname here: DerBayer

Sind die Reifen beim Mustang nich zu groß? Dadurch liegt er voll hoch.

Bei dem Bild sieht man es am besten:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperBee: 06.04.2010 12:02.

06.04.2010 12:01 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

RE: 1967 Ford Mustang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jöööööööööff
Wer den nicht findet auch einfach hier im Thread schreiben das er das Template braucht dann lade ich es schnell hoch.

*Chanceausnutz*
Lädste das Template hoch?

06.04.2010 18:26 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Wie SuperBee schon sagte:

Die Räder sind zu groß und er liegt einen Tick zu hoch fröhlich

Ansonsten ne geile Karre, die ich mir auf jeden Fall ziehe, vielleicht kriege ich ja das Handling so hin, dass die Räder so groß sind wie sie sein sollen...

Edit:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessi: 08.04.2010 23:43.

08.04.2010 23:40 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Stimmt die Räder waren wirklich zu groß deswegen die V2 mit neuen Felgen... Augenzwinkern
11.04.2010 18:03 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

TBOGT Bullet:
18.04.2010 21:51 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

How did you guys imported the DLC cars in Zmodeler2??
This was asked but no one answered.
19.04.2010 16:38 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

1967 Ford Mustang
Author: Juiced II
Conversion, Overworking and Edited: Jeff

Download 1967 Ford Mustang
01.05.2010 14:35 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Damn, das Model sieht ja mal hammer aus.
Das einzige, was ein bisschen seltsam aussieht ist die Relfection.. tired

01.05.2010 14:42 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Also ich finde die ref's passen super, oder meinst du die ref der Wheels?
01.05.2010 15:33 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH