gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,758 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperBee SuperBee ist männlich
Informant

Nation: Germany
Old nickname here: DerBayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ganze Teil absolut geil!

02.05.2010 00:40 SuperBee ist offline E-Mail an SuperBee senden Beiträge von SuperBee suchen Nehmen Sie SuperBee in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von piohh
Also ich finde die ref's passen super, oder meinst du die ref der Wheels?

Nunja ist Geschmackssache - Ich meine die hinteren Kotflügel.. victory
Und da ich eh ENB verwende ist die REF eh egal - Von daher super Teil...

02.05.2010 02:57 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

sehr sehr geiler wagen ...
macht richtig spaß damit rum zu heizen großes Lachen
allerding vermiss ich die "kratzer" beim damege .. zumindest an den türen wärs ganz nice gewesen..
und iwi crashed es bei mir, wenn ich Nitro "tunen" will .. o.o
hab den wagen schon 2mal neu reingemacht .. auch handling, vehilces etc alles aus der readme .. trotzdem crashed es o.o
(außerdem wird der wagen nicht in GGMM angezeigt Oo xD)

aber davon ma abgesehn ne richtiger "spaßbringer" großes Lachen

GreezZ

02.05.2010 12:43 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Einfach klasse Jeff, jetzt ist er perfekt! yahoo

06.05.2010 23:16 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
OFLU61 OFLU61 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1271.gif

City: Berlin

mal ne Frage ^^ rein praktisch. Würde man den E63 AMG hinkriegen??

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2..._E_63_AMG_1.jpg

http://www.speedheads.de/auto/news/merce...ness-62644.html

Wäre geil wenn Jeff sich auch für sowas kümmert ^^

/edit Jeff wenn du ICQ oder MSN hast wäre es nett
wenn du mich bitte adden würdest smile
MSN : cina36@hotmail.de

Bis bald hoffentlich smile

It's me ! Oflu !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OFLU61: 07.05.2010 15:10.

07.05.2010 15:06 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Wir
haben
eine
Wunschbox / Wishbox 2.01 keks

07.05.2010 15:09 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
OFLU61 OFLU61 ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1271.gif

City: Berlin

Ouh sry :S

It's me ! Oflu !
07.05.2010 15:10 OFLU61 ist offline E-Mail an OFLU61 senden Beiträge von OFLU61 suchen Nehmen Sie OFLU61 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von OFLU61 anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Danke an euch! smile

Eines meiner neusten Projekte ein Aston Martin DB9 "Volante"

07.05.2010 23:26 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

OUI^^
gehste jetzt in den britischen bereich
gefällt mir
freu mich schon auf mehr .svenn

07.05.2010 23:30 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke victory Die ersten Bilder im Spiel von ihm sollte es morgen geben und dann geht es von dem britischen Bereich in den italienischen Bereich..."California" smile Von mir und Threepwood mehr dazu dann morgen smile

Die Bilder benutze ich als Vorbild wie er mal werden soll
07.05.2010 23:41 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Mensch mensch, der Wagen würde besonders gut nach Miami passen =D

ähm, ich meine Vice City^^

08.05.2010 00:34 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Sicher smile

Die ersten Bilder von dem DB9 Zunge raus
08.05.2010 21:25 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

Hm I love it i think need to be at low and more scale on front/back camera - on X axis victory and add one transit plate lachen

* this is only my ideas i think is great victory

08.05.2010 21:35 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Super Jeff, würde ich gerne mal testen und was dazu machen victory

Was mich etwas stört sind diese total weisen Reifen, mach sie doch auch etwas grauer wie bei deinem Vorbild Augenzwinkern

09.05.2010 11:01 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke/Thanks Augenzwinkern

Und jetzt wo der DB9 soweit fertig ist gehts mit dem Ferrari California weiter...
09.05.2010 12:02 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

damn jeff du bist ja ne maschine XD
egal weiter so victory

09.05.2010 15:01 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Mad Driver Mad Driver ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6947.jpg

Nation: Russia
City: Moskow
Old nickname here: Mad_Driver10

Yeah Ferrari California!!!!!!!!!))))))) aua aua aua I like it victory
Jeff, where did you get Ferrari DLC for Shift XBOX????

09.05.2010 15:36 Mad Driver ist offline E-Mail an Mad Driver senden Homepage von Mad Driver Beiträge von Mad Driver suchen Nehmen Sie Mad Driver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad Driver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mad Driver: - YIM-Name von Mad Driver: - MSN Passport-Profil von Mad Driver anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Baddtraxx
damn jeff du bist ja ne maschine XD
egal weiter so victory

Hat nichts mit Maschine zu tun wo ich den S3 gemacht hatte davor habe ich einige andere Sachen gemacht nur nichts gezeigt dabei auch den DB9 nur das ich jetzt mit der Zeit nach und nach einiges fertig mache und mir dabei Zeit lasse auch wenn es möglich ist den an ein Tag ins Spiel zu bringen kommt es bei ihm nicht in Frage da wie ich sagte den schon vor langer Zeit angefangen hatte. smile

Und an die anderen den California habt ihr Threep eigentlich zu verdanken er hat mir das Model gegeben das ich die San Anderas Version machen kann
09.05.2010 16:27 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Sieht schonmal lecker aus, Jeff. smile

09.05.2010 16:45 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Was mir bis heute fehlt ist ein vernünftiger Aston DBS Coupe und Volante .svenn

09.05.2010 16:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Danke smile

Hier das erste Bild von dem California und wie ich sagte sowas ist an einem Tag möglich aber ich hatte wo ich mich mal etwas zurück gezogen hatte einiges angefangen deswegen geht das auch alles etwas schneller...
09.05.2010 16:54 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Schick Schick!

Convertibles sind cool.

09.05.2010 20:40 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

WOW schicke Sachen hier. Jeff du überrascht mich wirklich vorallem mit so tollen Cabrio's. lachen

12.05.2010 22:03 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von Mad Driver
Yeah Ferrari California!!!!!!!!!))))))) aua aua aua I like it victory
Jeff, where did you get Ferrari DLC for Shift XBOX????

Latest Zmodeler224 has NFS Shift Xbox360 filter.

I have Xbox files here, I was thinking to do some
of these Ferrari's.
But no.
Glad Jeff is doing that one victory
13.05.2010 01:13 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV|REL] Jeff's Showroom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH