gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bender's Garage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bender's Garage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bender_Rodriguez Bender_Rodriguez ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-5534.png

Nation: Germany
City: New York

Bender's Garage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle meine Aktuellen Projecte vor und welche noch in Planung sind

In Arbeit
Lamborghini Murcielago LP 560 Roadster BILD
Ferrari F360 Spider BILD1 BILD 2

In Planung
Lamborghini Reventon
BMW 760LI
Audi R8
Lamborghini Diablo SV

Hope You Liked lachen
06.02.2010 19:13 Bender_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender_Rodriguez senden Beiträge von Bender_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Diablo würd ich mich Diabolisch freuen....großes Lachen

06.02.2010 19:14 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich würde mich über ein paar mehr Infos freuen: Scratchmade? - Nur Konvertierung? - Arbeitszeit? - Polycount? - usw. Augenzwinkern
06.02.2010 20:00 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von Bender_Rodriguez

wenn es soweit ist sage ich früh genug bescheid die 2 in Arbeit sich befinden Projecte dauern ca bis mitte der Woche vllt auch schon früher
06.02.2010 20:05 Bender_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender_Rodriguez senden Beiträge von Bender_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
xsb91 xsb91 ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-2316.jpg

Nation: Hungary
City: Pécs

The 360 kinda looks like the TDU mesh. Nice smile
06.02.2010 23:25 xsb91 ist offline E-Mail an xsb91 senden Beiträge von xsb91 suchen Nehmen Sie xsb91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsb91 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von xsb91: xsb91 MSN Passport-Profil von xsb91 anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

hurmmmh
auf den ferrari freue ich mich besonders..
machst du zu einen der wagen templates (ferrari?*hoffnungsvollguckmitglitzernindenaugen*)

07.02.2010 10:23 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Informant

mal gucken ich habe ja erstmal nur Lichter und innenraum gemappt
und Felgen fehlen auch noch wenn jmd einne Idee hat was für welche Standart Felgen dran sollen kann dies sagen *freu mich auf Ideen*
07.02.2010 10:32 Bender_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender_Rodriguez senden Beiträge von Bender_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Beim Lambo würde ich die standart Loch felgen die es beim gallardo auch gab raufmachen die sehen immer rice aus victory

07.02.2010 10:47 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

ich freue mich auf den Ferrari Spider lachen

07.02.2010 12:09 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
Informant

der is auch schon fast fertig ich bin gerade am Mappen des Wagens dann müssen nur noch die Räder dran dann ist es fertig^^
07.02.2010 12:17 Bender_Rodriguez ist offline E-Mail an Bender_Rodriguez senden Beiträge von Bender_Rodriguez suchen Nehmen Sie Bender_Rodriguez in Ihre Freundesliste auf
Mad Driver Mad Driver ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6947.jpg

Nation: Russia
City: Moskow
Old nickname here: Mad_Driver10

Nice and interesting projects, Bender!)) Keep it up))) I like it!)) victory

09.02.2010 21:46 Mad Driver ist offline E-Mail an Mad Driver senden Homepage von Mad Driver Beiträge von Mad Driver suchen Nehmen Sie Mad Driver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad Driver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mad Driver: - YIM-Name von Mad Driver: - MSN Passport-Profil von Mad Driver anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Bender's Garage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH