gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|BETA|CONV|J2HiN] Pontiac FireBird BETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [REL|BETA|CONV|J2HiN] Pontiac FireBird BETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

[REL|BETA|CONV|J2HiN] Pontiac FireBird BETA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, wie einige sicher schon auf Kottons Chop Shop gelesen habe arbeite ich an einem Pontiac FireBird, es ist mein erstes Auto bitte nicht ZU streng bewerten.freak1
Features:
Kompitabel mit Z's Wheel Packs
Braucht keine Handling Line für Alpha -> SA-MP
Keine Boot oder Bonnet aufmachbar (BETA xD)
CJ Sitzt richtig im Sitz und hält das Lenkrad
Andrew_A1's Body Materials (readme: It's important:
1. It is not forbidden to make changes to model (just title the author). )
Kein Schaden -> Muss ich von Scratch machen dauert noch ne Weile

Download
Bilder

Enjoy Augenzwinkern

PS: da fehlen 1-2 Texturen, weil bei mir TXDWorkshop immer abgestürzt ist als ich die am adden war wut1

09.02.2010 15:50 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht doch schonmal echt gut aus! hoffe, du machst den auch fertig fröhlich
09.02.2010 18:21 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, bitte ohne ENB, erst dann kann ich dir sagen, wie ichs find freak1

09.02.2010 19:21 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Mad Driver Mad Driver ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6947.jpg

Nation: Russia
City: Moskow
Old nickname here: Mad_Driver10

Nice thequilla, nice))) freak1

09.02.2010 20:16 Mad Driver ist offline E-Mail an Mad Driver senden Homepage von Mad Driver Beiträge von Mad Driver suchen Nehmen Sie Mad Driver in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mad Driver in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mad Driver: - YIM-Name von Mad Driver: - MSN Passport-Profil von Mad Driver anzeigen
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

boaah respekt !!
dein erstes auto , ist ja toll Augenzwinkern

wennste willst kann ich ein tester sein großes Lachen
ich liebe dieses auto victory

09.02.2010 21:15 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Zitat:
Original von Chezy
Wah, bitte ohne ENB, erst dann kann ich dir sagen, wie ichs find freak1

Stimme ich dir zu so sieht man ja nichts am model da Normal Fehler bei ENB z.B. garnicht sieht etc..Also wäre toll wenn du mal Bilder machst ohne ENBAugenzwinkern

mfg theEVILeye

09.02.2010 21:56 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Jo, bitte ohne enb oder nähere afnahmen, je mehr desto besser. Die Scheiben scheinen mir im Moment etwas zu stark getönt zu sein.

10.02.2010 09:34 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Themenstarter Thema begonnen von itakha

ich habe garkeine tönung drauf gemacht, und ohne enb sind ein paar aufm blog und hier:

10.02.2010 14:42 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|BETA|CONV|J2HiN] Pontiac FireBird BETA

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH