gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Backup Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Backup Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[cm_Tyube] [cm_Tyube] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6193.png

Nation: Germany
City: Rettin
Old nickname here: Ep5ilon - Epsilon

Backup Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich mach hier mal einen Backup Thread auf.
Da viele hier Datein brauchen, weil ihr Vice City
sonst z.B. Sound Probleme haben. Hier können User
sagen welche Datein ihnen fehlen und andere User
können ihnen vieleicht einen Download Link (Rapidshare etc.)
posten.

28.02.2010 15:56 [cm_Tyube] ist offline Beiträge von [cm_Tyube] suchen Nehmen Sie [cm_Tyube] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [cm_Tyube] in Ihre Kontaktliste ein
ZaeBoN ZaeBoN ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Dresden, Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, lebt dieser Thread noch?
Ich hab jetzt mal auf einer alten externen Festplatte eine gemoddete Version von Vice City gefunden. Da sind ein paar Autos eingefügt, die aber jetzt nicht mehr funktionieren. Immer, wenn sie geladen werden - ich hab das mit dem Garage Editor ausprobiert - friert das Spiel ein und ich kanns nur noch über den Task Manager beenden.
In der gta3.img waren die Original .dff und .txd Dateien noch vorhanden, die hab ich einfach umbenannt. Aber die originalen handling.cfg, defualt.ide und carcol.dat hatte ich in einem extra Ordner gespeichert und der war dummerweise nicht dabei.

Könnte mir da jemand die drei Dateien im Originalzustand posten oder mir mailen?
Das wäre echt cool Augenzwinkern
17.01.2011 21:38 ZaeBoN ist offline E-Mail an ZaeBoN senden Beiträge von ZaeBoN suchen Nehmen Sie ZaeBoN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - 3 & Vice City » Gta Vice City » Backup Thread

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH