gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Spiel verlangt admin rechte zum starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Spiel verlangt admin rechte zum starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CARL1992
Ehrenuser

Spiel verlangt admin rechte zum starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mir gestern Command & Conquer Generäle Deluxe Edition gekauft und es installiert nach der Installation konnte ich das Spiel auf meinem Eingeschränkten Benutzerkonto spielen nur heute kommt immer die Fehlermeldung

"Sie benötigen Administrator Rechte um dieses Spiel zu spielen"

aber gestern ging es noch ???

woran könnte es liegen

greetz
CARL victory
16.03.2010 14:57 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.A. Win Vista oder 7?
Versuch mal Als Administrator ausführen.
Also Rechte Maustaste darauf

19.03.2010 10:17 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von CARL1992
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe Win XP

mit ausführen als geht es nur habe ich keine Lust immer meinen Opa zu rufen damit er das pw eingibt
19.03.2010 15:27 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Lt. Katana Lt. Katana ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6524.jpg

Nation: Austria
City: Linz
Old nickname here: Wolfi

Bekommst du ned Adminrechte?

19.03.2010 15:47 Lt. Katana ist offline Homepage von Lt. Katana Beiträge von Lt. Katana suchen Nehmen Sie Lt. Katana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lt. Katana in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

ne habe ein eingeschränktes Konto ist ja nicht mein PC gehört ja wie gesagt meinem Opa
19.03.2010 16:01 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

Nation: Germany
City: Sachsen

guten abends,
ist gleiche wie die andere Spiele.
Ich hab Windows Vista.
ich vermute mal hängt vom admin in benutzerkonto auch hätschen stellen.
als zweiten muss mal die (ich weiß nicht ob auch XP gibt) Komatibilität nach XP stellen.
als dritten. Es ist Spiel ünterstütz vom Kinderschicherung vor. Meisten ist ja ab 18 jahre darf die kinder nicht spielen darf oda so?

bitte nicht meckern oda ärger, das ich nicht so gut Ausdruck habe. Ehrlich gesagt bin schwerhörig.

und dritten hilft die am besten google nach stehen meisten in drin.

mfg markueschen
03.04.2010 23:32 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
CARL1992
Ehrenuser

mein System ist Windows XP

und ich habe schon danach gegoogelt er hat mir die Probleme aber nur in Verbindung mit Windows Vista gefunden
04.04.2010 12:30 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
d0ne
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5677.png

Old nickname here: JVZ

wahrscheinlich gings nur weil du es genau an dem tag installiert hast. deinstallieren und wieder installieren. nach meiner theorie sollte es dann funzen bis du den pc ausschaltest

04.04.2010 22:27 d0ne ist offline E-Mail an d0ne senden Beiträge von d0ne suchen Nehmen Sie d0ne in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

ich habe es neu installiert danach konnte ich es aber nicht mal starten dann kann sofort wieder diese Meldung
05.04.2010 10:19 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Spiel verlangt admin rechte zum starten

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH