gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

[SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder was neues für euch smile

Das originale Modell wurde von Aviolina konvertiert und vor ein paar Monaten released (zum d/l gibt den hier: http://spc.gta.com.ua). Nachdem ich ihn installiert und getestet habe, war ich nicht allzu glücklich mit den Texturen und Normals. Also habe entschieden ein bischen dran zu arbeiten. Naja, aus dem bischen ist dann ein bischen mehr geworden und ich habe beschlossen das ganze model zu überarbeiten und dann auch zu releasen.
Hier hab ich noch eine kleine Liste mit meinen Modifikationen:

- die Kotflügel sind neu gemacht
- viel detachen und Arbeit an den Normals am ganzen Model
- Materials und Reflections sind neu gemacht
- habe ein Vinyl-Dach mit sec Farbe drangemacht
- Räder und Radgrößen sind überarbeitet
- hat jetzt bewegliche Aufhängung
- SA-Lichter leicht modifiziert
- Tuningdummies sitzen jetzt richtig
- neue Handling und carcols
- Handling ist so gemacht dass manchmal bei rumfahrenden Autos softe Hydraulics installiert sind
- und viele andere Kleinigkeiten ...

Viele Dank auch noch an Aviolina die mir Permission gegeben hat einige ihrer Models zu überarbeiten!

Erst mal eine kleine Übersicht ....

Bewegliche Aufhängung ....

Download

Viel Spaß damit,

Greetz, MF

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 03.12.2007 15:37.

15.06.2006 00:59 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Vipallica
Gemachter Mann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt geil aus!!!! streicheln

15.06.2006 01:17 Vipallica ist offline Homepage von Vipallica Beiträge von Vipallica suchen Nehmen Sie Vipallica in Ihre Freundesliste auf
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

streicheln fein gemacht ich liebe amerikanische youngtimer yahoo

15.06.2006 07:31 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Geil gemacht, echt super Arbeit...
habe es mal geaddet...

Aviolina ist eben ein nettes Mädel... lachen

Big greetz victory
15.06.2006 09:03 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Deactivat
Abräumer

Sehr gut,
viel besser, jetzt kann ich die geile karre endlich in mein GTA
packen, darauf hab ich schon seit dem ersten release gewartet...

greetz
Escandero
15.06.2006 12:03 Deactivat ist offline Beiträge von Deactivat suchen Nehmen Sie Deactivat in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Zitat:
Original von piohh
Aviolina ist eben ein nettes Mädel... lachen

aamegaLoL

Echt Klasse ,wie hst du denn den Doppel Tuning Auspuff hingekriegt ? Wenn ich den Dummy setze is der generell auf einer Seite.

15.06.2006 12:17 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

ups, wer hat die Post denn oben wieder geändert...???

Forenregeln
15.06.2006 12:32 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Themenstarter Thema begonnen von MindFuck

Sorry Piohh, hab nicht gewusst dass es diese Regel gibt! Hab den Post aber schon wieder editiert.

@all: Thanks für die comments, freut mich dass es euch gefällt.

@GTA Mallorca: Das mit der Doppelauspuffanlage war eigentlich kein Problem, einfach die lokale Achse des "exhaust_ok" objekts auf die rechte seite geschoben und dann bei den handling flags "double exhaust" angegeben. Dann hats so funktioniert.

Greetz, MF

15.06.2006 14:00 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

Soooo Leute!

Ich brauchte mal eine kleine Abwechslung vom Woody und hab mich mal an ein schon sehr lange überfälliges update vom meinem Cutlass gemacht!

Updates in Version 2:
- huge normals-fixes
- material and texture fixes
- some additional mesh fixes
- added 3rd carcols color for the interior
- made vinyl-top an extra

Download 1985 Oldmobile Cutlass V2

Viel Spaß damit smile

Greetz, MF

03.12.2007 15:36 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

Uhhhh, sowas freut mich sehr. Testen!

03.12.2007 15:40 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
piohh piohh ist männlich
Vip

Sehr schöne Arbeit MF, und das ist ein Wagen der absolut zu SA passt.

click thumbnail for enlarge

Download 1985 Oldmobile Cutlass V2
03.12.2007 15:43 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Hey gute Arbeit, der sieht richtig schick aus, nach dem Update. victory Vielen Dank dafür.
03.12.2007 15:55 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Ui Sexy..:>

03.12.2007 16:02 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
schaefft schaefft ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-943.jpg

City: Nossen / Newcastle-UK

So, mal schnell im Spiel angeschaut. Super Arbeit, wieder ein Auto mehr das einen festen Platz in meinem GTA ergattert hat. lachen Am besten finde ich, das die normals gefixt wurden. Außerdem ist der Unterboden und der Motor sehr schön geworden. Nur der Kofferraum ist etwas detailos lachen

Kann ich da eine deiner Texturen am Motorblock benutzen?

03.12.2007 17:01 schaefft ist offline E-Mail an schaefft senden Homepage von schaefft Beiträge von schaefft suchen Nehmen Sie schaefft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schaefft in Ihre Kontaktliste ein
Chavez Chavez ist männlich
Hitman

images/avatars/avatar-6621.jpg

Nation: Poland
City: Czestochowa

eeeeeernst geil , schöne Arbeit ^^ victory

03.12.2007 17:08 Chavez ist offline E-Mail an Chavez senden Homepage von Chavez Beiträge von Chavez suchen Nehmen Sie Chavez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chavez in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chavez: - YIM-Name von Chavez: - MSN Passport-Profil von Chavez anzeigen
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wow echt schön. yahoo
gleich mal das Teil von Aviolina rausnehmen^^

aber mal so ne kleine off Topic Frage:
Wie macht man das mit der Hydraulik die bei manchen auf dr Straße rumfahrenden Wagen drinnen. muss man da nur einstellen, dass das Loco Low CO Wagen sind oder wie macht man das?
03.12.2007 17:17 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

@ Anti: Soweit ich weis im Handling einstellen. Nur ka wo.

Wirklich schöner Oldsmobile. Ein schöner Klassiker. yahoo
3 kleine Kritikpunkte: die beiden vorderen seitlichen orangenen Begrenzungsleuchten leuchten nachts nicht. Die hinteren Begrenzungsleuchten müssen rot, nicht gelb leuchten. Der seitliche Cutlass LS Schriftzug fehlt. Ansonsten Top Arbeit.
Wollt dann noch wissen wie die Farbanordnung ist. Also was Body, was Interieur und was Vinyldach ist. Also welche Reihenfolge, damit ich mir selber eine neue carcols line machen kann. Ich versuche eine realistische mit den ''echten'' Farben zu machen.

03.12.2007 17:49 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
offspring444
Auftraggeber

images/avatars/avatar-1763.jpg

Nation: USA
City: Las Vegas, NV

Very nice car but why no one makes a '97 Cutlass?

03.12.2007 19:29 offspring444 ist offline E-Mail an offspring444 senden Beiträge von offspring444 suchen Nehmen Sie offspring444 in Ihre Freundesliste auf
fatmarcus
Informant

Hätte nicht gedacht dass Wünsche schon vor Weihnachten erfüllt werden ;-)

Schön ist er geworden, gar keine Frage. Dickes Lob!
03.12.2007 21:12 fatmarcus ist offline E-Mail an fatmarcus senden Beiträge von fatmarcus suchen Nehmen Sie fatmarcus in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

Zitat:
Original von offspring444
Very nice car but why no one makes a '97 Cutlass?

A '92 Cutlass Ciera is in work: http://gta.com.ua/forum2/index.php?showtopic=2144&st=140

04.12.2007 14:55 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
MindFuck
Vip

Vielen Dank euch allen für die comments! Freut mich dass er euch gefällt drinks

@ schaefft ... thx! Die Textur ist nicht vom mir, sondern von Aviolina, aber ich denke mal, dass die nix dagen haben wird, wenn du die (oder Teile davon) verwendest.

@ -Anti- ... dass ein Wagen mit hydraulics rumfährt, kann man in der handling, genauer bei den handling-flags einstellen. Da musst du einfach das "HYDRAULIC_INST" flag setzen.
Das gleiche funktioniert übrigens auch mit dem "NOS_INST" flag. Dann ist in den rumfahrenden Autos nos installiert Augenzwinkern

@ bim ... du kennst dicch ja anscheinend ganz gut mit dem Cutlass aus Ehrlich gesagt hab ich, als ich an dem gebaut hab ohne referencebilder gearbeitet. Ich hab einfach dass was Aviolina schon gemacht hat ein bischen schöner gemacht.
btw, leuchten die Markierungsleuchten nicht immer in orange? Ich hab die bisher noch nie in rot gesehen ... kann mich aber auch irren.
Zu Farbreihenfolge:
Lack ist "prim", vinyldach ist "sec" und interior ist "3rd"
Kannst ja, wenn du ne realistischen carcols gemacht hast die mal hier posten victory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MindFuck: 04.12.2007 15:22.

04.12.2007 15:21 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
d4f_mac d4f_mac ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-6933.png

Nation: The Netherlands
City: AMS

Hey MF, sehr schöne arbeit, fett. endlich. der alte war auch bestand teil meines SA aber jetzt kommt der hier. Augenzwinkern goil. greetz.

04.12.2007 16:01 d4f_mac ist offline Beiträge von d4f_mac suchen Nehmen Sie d4f_mac in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

@ MindFuck

Hier gibts die Originalfarben (erste oberste Reihe die ersten 9): http://www.fvn.no/amcar/brochures/olds/81olds/bilder/24.jpg

Mit 80er Jahre Autos kenne ich mich sehr gut aus. Hier sieht man, dass die Begrenzungsleuchten hinten rot sind: http://www.fvn.no/amcar/brochures/olds/81olds/bilder/9.jpg
Ich kann Dir mit 100%iger Sicherheit sagen, dass die auch rot leuchten. Habe schonmal ein Bild gesehen. Und die vorderen Begrenzungsleuchten leuchten auch 100%ig orange.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bim: 04.12.2007 16:43.

04.12.2007 16:41 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

@mindfuck: erstma danke ich werd mir das mit dem handling mal angucken

mir is aber gerade aufgefallen, dass die Motorhaube beim Unfall iwi wegfliegt aber trotzdem immer noch hochgeklappt das is. außerdem könnte man das Schadensmodell noch etwas verbessen. trotzdem sehr schöner Wagen.
04.12.2007 16:57 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [SA|REL] 1985 Oldmobile Cutlass V2

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH