gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Abstruses Bilderproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Abstruses Bilderproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sixteen16 sixteen16 ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-5936.png

verrückt Abstruses Bilderproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

ich habe gestern mit einer Freundin Bilder mit meinem und ihrem Handy geschossen (alle mit "Best Pic" von Sony Ericsson, alle Bilder von meinem Handy sind o.k.), die Bilder von ihrem Handy hat sie mir anschließend mit Bluetooth geschickt. Soweit, sogut, wenn ich jetzt aber die Bilder auf den PC mache, sind es plötzlich andere als auf dem Handy und der Vorschau auf dem PC, sondern andere aus der "Best-Pic Reihe", also nicht das was angezeigt wird sondern ein späteres/früheres von den Best-Pic Schüssen. Hoffe der letzte Satz ist einigermaßen verständlich resent

Liebe Grüße sixteen16

06.04.2010 10:47 sixteen16 ist offline E-Mail an sixteen16 senden Beiträge von sixteen16 suchen Nehmen Sie sixteen16 in Ihre Freundesliste auf
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

Nation: Germany
City: LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs, wenn sie die Bilder ganz einfach via Kabel auf den PC bringt?

11.04.2010 21:20 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Abstruses Bilderproblem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH