gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV+EDIT|J2] Nissan Skyline GT-R34 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen [WIP|CONV+EDIT|J2] Nissan Skyline GT-R34
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

[WIP|CONV+EDIT|J2] Nissan Skyline GT-R34 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, Nachdem ich bei meinem Firebird so eine sch**** arbeit geleistet habe dachte ich, warum nicht noch ein Car ohne diese hässlichen Specular Bugs. (die sieht man auf dem Firebird ohne ENB diese hässlichen Beulen)
Es wird von dem Wagen eine Stock Version geben, an der ich im Moment arbeite und eine getunte, welches Bodykit weiß ich noch nicht so genau.

Als erstes Danksagungen:

- Jeff dafür das er mir erklärt hat wie man die Juiced 2 Meshes Repariert
- Keisuke für seine Tutorials
- GwM dafür das ich so viel lernen konnte in den letzten Monaten yahoo
- Da_Joka für den Rennsitz den der Wagen bekommt und für alles was er mir in den letzten Monaten so viel beigebracht hat.

Ich hab im Moment nur ein Bild, da ich den Wagen noch am Vorbereiten bin, daher fehlen alle SA Materials, Dummys etc.
Die richtige größe hat der Wagen schon, ist schon richtig für SA "positioniert" also die ausrichtung.

To-Do Liste:
- Dummys
- Sa Materials
- Pivots positionieren
- Damage (ich weiß nicht viel aber ich denke es reicht für ein bisschen Schaden)
- Bugfixes

Greetz, Quilla

07.04.2010 10:07 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön schön viel Glück dabei Augenzwinkern
07.04.2010 15:05 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von itakha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke victory

Der Wagen ist zum ersten Test ohne TXD InGame, 1-2 bugs hat er aber alle Sachen funktionieren. fröhlich

Ich muss jetzt nurnoch die Texturen zu Joka schicken, dann die linke Rückleuchte fixen, jemand finden der mir perfekte handling und vehicles macht.

Carcols versuch ich möglichst nah an den echten zu bleiben

Free Image Hosting by ImageBam.com

07.04.2010 15:57 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

sieht doch ganz gut aus ^^
auch wenn ich nicht so auf "standart" stehe ^^

freu mich shcon auf die tuning-verion XD
(PS: mach die hinteren räder weiter nach ausen .. sieht ja schlimm aus xD)

GreezZ victory

07.04.2010 16:30 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

I think, make new .txd with the textures victory

07.04.2010 16:57 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

@ Bone_G: As i said Da_Joka will make textures.

Ich hab mich mal ans Damage rangesetz und find das für den ersten Versuch ganz okay fröhlich

English:
I tried to do the Damage and i think its good for the first try

07.04.2010 17:22 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
SilverRST640 SilverRST640 ist männlich
Abräumer

The car looks good.

But again a Nissan? what
07.04.2010 18:11 SilverRST640 ist offline E-Mail an SilverRST640 senden Beiträge von SilverRST640 suchen Nehmen Sie SilverRST640 in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

again?
I never made any Nissan victory

07.04.2010 18:19 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

er meint das es schon viele Skylines gibt großes Lachen

Aber das Auto sieht sehr cool aus freu mich es schon ingame zu sehen smile
und wird das auto auch Paintjob faehig sein?
07.04.2010 19:20 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Zitat:
Original von thequilla
@ Bone_G: As i said Da_Joka will make textures.

Ich hab mich mal ans Damage rangesetz und find das für den ersten Versuch ganz okay fröhlich

English:
I tried to do the Damage and i think its good for the first try

Das das Chassisteil durch das Gitter geht hast du bemerkt odeR? freak1
würde noch neben den Lichtern am Bumper einiges etwas eindellen victory

btw komm mal ICQ online

07.04.2010 21:09 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

@Rockstar: Ich weiß nicht genau, ich guck mal ob das standart template okay ist, wenn ja werd ich es dazulegen.

@Woagl: Klar hab ich das Bemerkt nur leider (sche** Zmod) hab ich einmal am Rädchen gedreht (also ned ausgeflippt xD) und dann war alles weg, aber zum Glück Gibts AutoSave yahoo

Joah Ich hab Seit gestern nicht mehr viel gemahct, ich geh jetzt mal InGame die neue Version testen fröhlich

/EDIT:
Der skyline regt mich auf der crashed jetzt ständig das game motz , ich hab sogar den älteren test benutzt, jedesmal crash.
Muss man vllt was bei den DMG Parts umstellen ausser den Namen zu ändern?

Mit der Hierarchie ist alles in Ordnung und mit den Materials auch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 08.04.2010 10:47.

08.04.2010 10:23 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Also hast du eine TXD? Wenn ja schau mal da ob nicht dort der Fehler liegt und nicht bei dem Skyline dann bei den Damage Parts hast du immer als Beispiel boot_ok und boot_dam and den boot_dummy verlinkt und das alles dann an den chassis_dummy?
08.04.2010 14:23 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

die txd war von Joka und hat perfekt funktioniert, verlinkt ist auch alles richtig ich hab sogar bei den Materials geguckt..
Ich hab mal Bone_G's Skyline gegen meinen ersetzt und hat auch nix gebracht immer wenn der in der nähe ist crashed das Game.

ich hab auch überhaupt KB aufzuhörn sonst wär das wieder eins von den vielen anderen gestarteten Projekten.

08.04.2010 16:54 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Hast du mal versucht eine originale Handling und Vehicles.dat zu benutzen?
08.04.2010 17:44 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Die waren Original ich hab sogar das Backup nochmal drüber gemacht.

09.04.2010 10:48 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Geldeintreiber

What's up with car are you fix the bug with textures?

09.04.2010 11:39 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

the car wont work wut1

09.04.2010 11:48 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Geldeintreiber

Go to skype i can repair it victory

09.04.2010 12:28 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

kay thanks man fröhlich

09.04.2010 12:44 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Geldeintreiber

I work on it victory now the car is in thequilla for test victory

09.04.2010 13:49 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Yeah man I luv ya fröhlich

Der Wagen funktioniert, anscheinend war es beim Gamecrash nicht der Wagen wut1
Egal, ich muss nurnoch ein paar Sachen fixen (Gleich im anhang) dann kann er and die Tester die sich noch nicht gemeldet haben (ich such imemrnoch welce) und wenn der gut ankommt werd ich ihn vllt and piohh schicken fröhlich

To-Do:
- Fix the little rear Windows
- Add Sideskirts
- New Reflection

Hier ein paar Bilder:

Free Image Hosting by ImageBam.com

09.04.2010 14:17 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Rockstar
Auftraggeber

images/avatars/avatar-5114.jpg

City: Heilbronn
Old nickname here: Peter_Griffin

Zitat:
Tester die sich noch nicht gemeldet haben (ich such imemrnoch welce) und wenn der gut ankommt werd ich ihn vllt and piohh schicken fröhlich

kann ich ihn testen? freak1

ich würd noch evntl. andere Felgen ran machen

vlt. solche http://img201.imageshack.us/i/skyline4nm6805149uu8.jpg/

aber andsonsten find ich die Karre super victory
09.04.2010 14:40 Rockstar ist offline E-Mail an Rockstar senden Beiträge von Rockstar suchen Nehmen Sie Rockstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockstar anzeigen
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

naja .. andere felgen können ja auf die "tuning-verion" .. ^^
aber spiegel wären nicht schlecht .. und bitte bremsscheiben(die klötze kannst ja weglassen xD) dranmachen .. ^^

GreezZ victory

09.04.2010 15:04 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

@Rockstar: Ich seh mal ob ich die auftreiben kann Augenzwinkern

@Da_Joka: Bremsscheiben kommen noch. BTW: Komm mal ICQ.

09.04.2010 15:18 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [WIP|CONV+EDIT|J2] Nissan Skyline GT-R34

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH