gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 auf RAG Engine? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen GTA 4 auf RAG Engine?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

Nation: Germany
City: Hamburg

GTA 4 auf RAG Engine? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich gerade durch einen Hinweis erfahren habe,
soll laut MTV Informationen GTA 4 auf der
"Rockstar Advanced Game Engine basieren, welche das Tischtennis Spiel auch benutzt.

Zitat:

"[In a recent interview about Table Tennis, a new game from Rockstar,] the Rockstar reps explained that the game was running on RAGE, the Rockstar Advanced Game Engine. This is the graphics technology gamers are to expect from future Rockstar games, including the next GTA."

Für einen Vorgeschmack schaut nach:
Rockstars Table Tennis

Thx to latin.
15.06.2006 20:11 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht sehr schön aus, hoffentlich auch auf den PC und nich nur auf der X360, mich würden man die Hardware anforderungen interesieren.
15.06.2006 20:26 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ackermann
Das sieht sehr schön aus, hoffentlich auch auf den PC und nich nur auf der X360, mich würden man die Hardware anforderungen interesieren.
PS3 ist stärker als 360 und der PC wird beide übertrumpfen denke ich Augenzwinkern

15.06.2006 21:22 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
GTA Mallorca GTA Mallorca ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-6561.png

City: Paderborn

Na wenn das der Fall ist kann ich nur sagen AMEN ,das wäre je ein GTA wie im Traum....

15.06.2006 21:35 GTA Mallorca ist offline E-Mail an GTA Mallorca senden Homepage von GTA Mallorca Beiträge von GTA Mallorca suchen Nehmen Sie GTA Mallorca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GTA Mallorca in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Oh ja, Nur dann kann ich leider nicht mitmischen ;( Mein PC packt ja SA noch nichtmal ordenlich.

15.06.2006 21:48 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Aschratt Aschratt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-531.gif

City: Karl-Marx-Stadt

Oha... die digitale Inflation schlägt wieder einmal zu. Alles wird besser... alles wird teurer.

Wenn das wirklich so is setzt GTA 4 warscheinlich schon nen 64 bit rechner voraus... ich hab nen 2500 + und bis jezz bin ich zufrieden damit gewesen... mann,... mann sollte sich nich jedes Jahr n neun PC kaufen müssn... ich find das doof... Call of Duty 2 z.B. was die aus der Engine rausgeholt ham. Und ich kanns dennoch spieln! (Bei DX7 auf maximal)

Und R* muss mal wieder ein drauflegen... obwohl es auch weiter unten angesetzt gehen würde!

15.06.2006 23:40 Aschratt ist offline E-Mail an Aschratt senden Homepage von Aschratt Beiträge von Aschratt suchen Nehmen Sie Aschratt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aschratt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Aschratt: Rattasch YIM-Name von Aschratt: rattasch MSN Passport-Profil von Aschratt anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von piohh

Es heißt ja das die Engine davon benutzt wird,
aber nicht dass alles so extrem Detailgenau sein wird.
Glaube nicht, dass sie dieses genauso machen...
16.06.2006 00:14 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Sieht aber richtig FETT aus. Vielleicht gibt es ja auch für langsame PCÂs ne möglichkeit die Engine extrem runter zu schrauben. Aber da kann man sich ja richtig drauf freuen yahoo
17.06.2006 03:27 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Keneo Keneo ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-823.jpg

City: Thüringen

es steht noch nicht fest, ist aber ziemlich sicher.
das ist die neue rockstar engine es wurde nicht bestätigt das sie für GTA4 benutzt wird, is aber ziemlich wahrscheinlich^^

20.06.2006 19:58 Keneo ist offline E-Mail an Keneo senden Homepage von Keneo Beiträge von Keneo suchen Nehmen Sie Keneo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keneo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keneo anzeigen
LiveLife
Outlaw

Also ich freu mich richtig drauf .. endlich mal eine Grafik, die nicht so suckt wie die von San Andreas lachen .. wenn dann noch alles gute erhalten bleibt, bzw. verbessert wird, und ein MP eingebaut wird .. dann würde ich mal sagen wird dass mit Abstand der beste Teil der Serie yahoo ..

ps.: Dann darf aber bitte keine Gangsta Story rein .. ich vermisse den Tommy immer noch Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiveLife: 21.06.2006 10:21.

21.06.2006 10:20 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

Ich find des is dann kein GTA mehr. Ich will n GTA mit na graphik im comic-style, nicht fotorealistisch!

28.09.2006 21:39 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
NicoGamer NicoGamer ist männlich
Outlaw

Nation: France

Is doch toll, wenn mans wie aufm Foto hat.

Denk mal wie cool das aussieht. victory
29.09.2006 17:18 NicoGamer ist offline Beiträge von NicoGamer suchen Nehmen Sie NicoGamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NicoGamer in Ihre Kontaktliste ein
Chronos
Moderator

Ich kann da_killa_in_da_hood teilweise verstehen^^
Zu GTA gehört eigentlich dieser Comicstil, aber ich freu mich trozdem sehr auf die neue Grafikpracht Ganz breites Grinsen
29.09.2006 17:29 Chronos ist offline E-Mail an Chronos senden Beiträge von Chronos suchen Nehmen Sie Chronos in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von NicoGamer[Ger]

Aber es ist dann nicht mehr GTA-Style. Aber so wird das wohl auch nicht werden und fotorealistische Grafik ist eh unmöglich (bislang) Augenzwinkern .

29.09.2006 21:15 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
-Ironfist- -Ironfist- ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-2031.jpg

Old nickname here: donvito

alles in allem isses mir fast egal welche grafik

hauptsache stunten,bullen holzen,lustige missionen

gta halt lachen

ich freu mich schon riesig

29.09.2006 21:51 -Ironfist- ist offline E-Mail an -Ironfist- senden Beiträge von -Ironfist- suchen Nehmen Sie -Ironfist- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Ironfist- in Ihre Kontaktliste ein
haconico haconico ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-3178.gif

Old nickname here: Haco

Zitat:

Also ich peröhnlich fänds nicht so toll wenn des jetzt ne Comic-Grafik hat.
Ich würd mich freuen wenns ne Grafik hätt wie dieses Tabeltennis von der Xbox ....

und es würd mich freuen wenn es Realistischer is als SanAndreas
^^ lachen freak1

04.11.2006 20:32 haconico ist offline E-Mail an haconico senden Homepage von haconico Beiträge von haconico suchen Nehmen Sie haconico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haconico in Ihre Kontaktliste ein
Vip Partner

Och nö. Bitte nicht realistischer... wenn die Features gut untergebracht werden, dann schon etwas, aber bitte nicht unbedingt so am Handling herumschrauben...

04.11.2006 20:55 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Find ich auch, das kann auch so im Comic-Style wie jetz in SA bleiben, und nicht wie auf einem Foto aussehen. Hauptsache ist, dass eben das GTA3 Engine abgelöst wird und das neue Engine nicht so ausgelastet ist wie in SA und man das Spiel mehr modden kann.
04.11.2006 22:05 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von Spooky
Find ich auch, das kann auch so im Comic-Style wie jetz in SA bleiben, und nicht wie auf einem Foto aussehen. Hauptsache ist, dass eben das GTA3 Engine abgelöst wird und das neue Engine nicht so ausgelastet ist wie in SA und man das Spiel mehr modden kann.
Mir ist ja immer wichtig, dass GTA nicht zu sehr von der ursprünglichen Bahn ab kommt. Darum protestiere ich auch immer gerne mal, wenn GTA-Einsteiger ihre "Wünsche" äußern.

04.11.2006 22:14 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
tobi@s tobi@s ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-2672.jpg

City: Hannover

ganz genau! ein gta kann nicht realistisch sein (dann wärs ja kein gta mehr), warum sollte die graphik dass dann sein?

06.11.2006 21:49 tobi@s ist offline E-Mail an tobi@s senden Beiträge von tobi@s suchen Nehmen Sie tobi@s in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobi@s anzeigen
Gangsta_Groove
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-998.jpg

Zitat:
Original von Makaveli
Zitat:

Aber es ist dann nicht mehr GTA-Style. Aber so wird das wohl auch nicht werden und fotorealistische Grafik ist eh unmöglich (bislang) Augenzwinkern .

Naja man muss aber bedenken das es erst 2008 für PC rauskommen wird von daher, hat man sowieso noch zeitgroßes Lachen

::. Mos Def : True Magic .::
::. Kanye : Graduation k.A.VÖ .::
::. John : Once Again 20/10/2006 .::

07.11.2006 06:29 Gangsta_Groove ist offline E-Mail an Gangsta_Groove senden Beiträge von Gangsta_Groove suchen Nehmen Sie Gangsta_Groove in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Gangsta_Groove
Naja man muss aber bedenken das es erst 2008 für PC rauskommen wird von daher, hat man sowieso noch zeitgroßes Lachen

Wieso 2008? Es heißt doch dass es Oktober 2007 kommt.
07.11.2006 14:55 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Vip Partner

Zitat:
Original von Spooky
Zitat:
Original von Gangsta_Groove

Wieso 2008? Es heißt doch dass es Oktober 2007 kommt.
Lesen. Dort steht "für PC" smile .

07.11.2006 14:59 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
Spooky
Mod im Ruhestand

Achso ich dacht das käm schon 2007 fürn PC. Hm..muss ich ja noch länger warten.Naja
07.11.2006 15:07 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » GTA 4 auf RAG Engine?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH