gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX itakha 29.05.2010 17:52
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Solo 29.05.2010 18:40
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Jeff 29.05.2010 18:08
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Baddtraxx 29.05.2010 18:09
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX piohh 29.05.2010 18:47
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Solo 29.05.2010 19:03
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX itakha 29.05.2010 20:19
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Bone_G_ 29.05.2010 21:08
 RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX itakha 30.05.2010 08:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itakha itakha ist männlich
Abräumer

Nation: Germany
City: Ebisu

[REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich bin heute mit dem CCX soweit fertig geworden, dass es releasebar ist.
Der Wagen ist aus Juiced 2.
Features:
BETA
Alle bisherigen Teile haben Damage
CJ Sitzt richtig

Bekannte Bugs:
Wenn man von einem bestimmten Winkel auf die Türen guckt kann man durch die verkleidung der türen gucken.
Der Boot (die beiden Hinteren Scheiben) haben manchmal keinen Schaden.

Bilder sind im Archiv.

Der CCX ist 100000x besser von der Qualität als der Pontiac und der Skyline Augenzwinkern

Download @ Zippyshare
Download @ MediaFire

Der CCX wird noch geupdated, neuer Motor usw...

Greetz..

29.05.2010 17:52 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

RE: [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thequilla

Bekannte Bugs:
Wenn man von einem bestimmten Winkel auf die Türen guckt kann man durch die verkleidung der türen gucken.
Der Boot (die beiden Hinteren Scheiben) haben manchmal keinen Schaden.

Kleiner Tip. Detache die scheiben mal und nenn sie im in door_lf_ok1 usw und link sie an door_lf_ok usw. Also immer da wo du sie detacht an das ok ne 1 dran am namen und an das normal ok linken dann is der Bug weg mit dem durchschauen.

29.05.2010 18:40 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Bilder?

Warum gibst du eigentlich immer eine BETA raus lass dir doch einfach mal Zeit und mach ihn komplett fertig? smile
29.05.2010 18:08 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der CCX is nich schlecht... nur iwieee kp aber iwie fehlt was an dem ich weiss nich genau was aber iwas fehlt da

29.05.2010 18:09 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Bissl klein geworden und etwas mehr ref wäre auch nicht schlecht.

29.05.2010 18:47 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Sorry wenn ich das bild mal bearbeitet hab aber sind das Bugs was ich da eingekreist habe oder is das nur durch die ansicht so? zumindest das vordere sieht mir so aus als wenn die Tex da etwas zu groß drauf gemappt wurde.

29.05.2010 19:03 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von itakha

@ Jeff: Ich hab den Wagen fast fertig, ich hatte wie immer keine Geduld den Motor einzubauen xD Ich hab jetzt nen 3d Motor aus Grid drinnen.
@ Solo: Danke für den Tip
@ piohh: Der Wagen ist in echt auch ziemlich klein, und wenn ich ihn etwas größer gemacht hätte säh der ingame riesig aus. Okay reflektion kommt.

@Solo²: Der Grill ist normal so von Juiced Augenzwinkern Und das Carbon mach ich noch

@Baddtraxx: Ja da fehlt der Motor, und die SA Lights.. Morgen reich ich alles nach

29.05.2010 20:19 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Bone_G_ Bone_G_ ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6269.png

City: Bulgaria, SANDANSKI
Old nickname here: Bone_G

And i have a merit victory

29.05.2010 21:08 Bone_G_ ist offline E-Mail an Bone_G_ senden Homepage von Bone_G_ Beiträge von Bone_G_ suchen Nehmen Sie Bone_G_ in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von itakha

what? Zunge raus

30.05.2010 08:28 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » [REL|CONV|J2-SA] Koenigsegg CCX

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH