gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta Iv frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Gta Iv frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GtAvIpEr GtAvIpEr ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1273.gif

Nation: Germany
City: Berlin

Achtung Gta Iv frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe eine frage und zwar ich möchte gern GTA IV kaufen aber die frage ist ob auf mein System spielbar ist

MS Windows XP Home SP2 (SP3 mach ich noch rauf)

RAM: 2Gb DDR2 800 glaub ich

Intel Pentium 4 CPU (ich glaube double) 3.00 GHz

ATI Radeon HD 3850 512 mb

ich hoffe auf das schnelle antwort großes Lachen
03.06.2010 20:13 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste auf "Mittel" laufen, allerdings nicht sehr gut...

Wenn Du die möglichkeit hast, zumindest Dein RAM aufzurüsten: Tu's^^

04.06.2010 01:02 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Themenstarter Thema begonnen von GtAvIpEr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wieviel Ram brauch ist damit gta Iv und call of duty modern warfare nicht hängt ich hab call of duty modern warfare drauf und es hängt bisschen also ruckelt etwa
04.06.2010 06:44 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ichhab auch nur 2gb ram und es läuft mit ca 40fps also GTA IV Augenzwinkern
falls dir das hilft
hab aber auch n AMD AThlon 64 X2 Dual

04.06.2010 10:36 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

wo sieht man wieviel fps hat oder wieviel es geht und was bedeutet das nochmal ??? ah ja wieso hängt eig bei gta sa wenn ich aufnehme ???

und noch ein frage wo kann ich mein sytsem ablesen was ich alles genauer habe?
04.06.2010 16:28 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

also ich hab immer ne fps anzeige mit fraps smile

04.06.2010 16:35 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

also ich weiß nicht ob du mit einem Pentium 4 GTA IV zum laufen bekommst da es ja nur ein Single Core ist.
Wenn du wissen willst was dein PC alles hat lad dir am besten Everest runter

04.06.2010 18:53 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Ist das nicht intel pentium 3 GHz double ?

und wieso hängt gta sa und so wenn ich aufnehme ?? damals war nicht so gewesen ich hatte das gleiche wie jetzt nur das ich neue Graka habe (ati hd 3850 damals Nvidia geforce 6200)

Muss ich dann 4Gb RAM holen oder mehr ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GtAvIpEr: 05.06.2010 11:22.

05.06.2010 11:20 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

ok gut anscheinden hab ich mich geirrt und es scheint ein Dual Core zu sein nur wenn der wirklich 3GHz hat dann dürfe es nicht ruckeln beim aufnehmen in SA. Normal liegt das am Prozessor wegen dem Aufnehmen. Normal reichen 2GB RAM. Geh mal auf den Arbeitsplatz und drücke dort Rechte Maustaste und dort System und sag mal was dort so steht.

05.06.2010 11:36 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Kleinkrimineller

Hier:

http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1u68w.png

Ich wollte nur 4GB RAM holen wegen gta sa mod gta iv mod und call of duty modern warfare 2

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GtAvIpEr: 05.06.2010 20:28.

05.06.2010 11:43 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
markueschen markueschen ist männlich
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-1740.jpg

City: Sachsen

also schein ist gut musste das spiel minimal leistung einstellen.
bei mir auch
3.4GHz Intel Pentium 4
1,2GB Arbeitspeicher (ganz minimal einwandfrei nicht rückelt)
256MB Grafikkarte Nvidia Geforce 8500GT (512MB)
einwandfrei kannte kaufen und wenn alles durch gespielt. kannte ja geld sparen ein hoch-leistung pc kaufen und da hat spitze.
09.06.2010 21:22 markueschen ist offline E-Mail an markueschen senden Beiträge von markueschen suchen Nehmen Sie markueschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von markueschen anzeigen
Kleinkrimineller

Ok bin ja am sparen
11.06.2010 19:43 GtAvIpEr ist offline E-Mail an GtAvIpEr senden Beiträge von GtAvIpEr suchen Nehmen Sie GtAvIpEr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Gta Iv frage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH