gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA crasht beim laden :S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SA crasht beim laden :S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

SA crasht beim laden :S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab leider wieder ein Prob mit SA. tired
Und zwar crasht das Spiel nachdem die zwei Rockstarlogos am Anfang erscheinen (Das gelbe und das blaue von Rockstar North).
Ich hatte das Spiel gerade neu entpackt, d.h. GAR KEINE Mods installiert.

Meine erste Vermutung, dass man das erst downgraden muss, hat sich auch als falsch erwiesen, da das Spiel trotz downgraden immernoch an der selben Stelle abstürzt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg PhiL

/Ich hab keine Originalversion, sondern ein "Grand Theft Auto San Andreas.rar"-Archiv von einem Kumpel bekommen. Also man muss nur extrahieren, und dann ist das Spiel schon bereit, um gespielt zu werden.
An der Installation kann es also nicht liegen, da das früher immer geklappt hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhiL_DeLaGhetto: 16.06.2010 15:48.

16.06.2010 15:46 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
resevoir_dog resevoir_dog ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6262.jpg

Nation: Germany
City: BadSalzuflen
Old nickname here: Jericho

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit braucht das Spiel einen Eintrag in die registry, also eine Datenbank auf dem PC, wo sich alle Programme registrieren.

Oder zieh dir das Game nochmal um sicherzustellen, dass auch alles glattlief und keine Dateien fehlen.

Mit einem GTA frisch aus dem Laden hatte ich jedenfalls noch nie Probleme victory

Kein Meisterwerk, ich hoffe auf viele Tipps zur Verbesserung^^
http://www.youtube.com/watch?v=3brxRGiyrJE
16.06.2010 17:48 resevoir_dog ist offline Beiträge von resevoir_dog suchen Nehmen Sie resevoir_dog in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von resevoir_dog
Oder zieh dir das Game nochmal um sicherzustellen, dass auch alles glattlief und keine Dateien fehlen.

sowas wollen wir hier schonmal garnicht sehen Augenzwinkern

16.06.2010 21:28 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Ich tippe auch auf Registry...

Lass Dir den Schlüssel von nem Kumpel der GTA korrekt installiert hat geben.

16.06.2010 21:45 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Themenstarter Thema begonnen von PhiL_DeLaGhetto

hmm, also SAMP läuft bei mir ja auf nem orig. Verzeichniss von ner CD installiert.

hab da jetzt eine Kopie von gemacht und in nen anderen Ordner gepackt, Spiel gestartet, alles ok bis zu den zwei Rockstar-Logos und dann wieder gecrashed.

Also an der Version kann es da irgendwie nich liegen :/

16.06.2010 21:47 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also um eins klarzustellen. GTA SA läuft auch ohne einen Registry Eintrag.
Es muss aber mindestens einmal installiert worden sein. Selbst wenn Windows neuinstalliert wurde, läuft das Game dan trotzdem. (Ich sprech aus Erfahrung)

Nun etwas anderes. Da du das Game nicht original hast, kannst du von uns in dieser Sache keine Unterstützung erwarten.

Kaufs dir Original. Kostet kaum mehr als 10 Euro in der Pyramide und es ist garantiert funktionsfähig. Ist zwar die neue Version, kann aber problemlos gedowngraded werden.

16.06.2010 22:38 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » SA crasht beim laden :S

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH