gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit 2 Autos von Mindfuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit 2 Autos von Mindfuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maus05
Informant

Problem mit 2 Autos von Mindfuck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Oldmobile Cutless und den 1979 er Camaro Z28 von Mindfuck bei mir im Spiel. Prinzipiell laufen die beiden Autos 1A. Nur die Autos nehmen keinen optischen Schaden wenn ich mit ihnen fahre. Die Lampen gehen aus, die Motorhaube öffnet sich aber sonst nichts. Wenn ich allerdings eins der Fahrzeuge im Verkehr ramme kommt das ganze Schadensmodell zum Vorschein. Klau ich das Auto dann, wird das Auto beim einsteigen wie von Geisterhand wieder heile.
Weiß vielleicht jemand von Euch woran es evt liegen könnte?
Dieses Problem hab ich, soweit ich das feststellen konnte, nur bei den beiden.
23.07.2010 19:49 maus05 ist offline Beiträge von maus05 suchen Nehmen Sie maus05 in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das liegt definitiv nicht speziell an meinen Autos.
Kann es vielleicht sein, dass du irgendeinen CLEO mod installiert hast, der Autos repariert oder ähnliches?

23.07.2010 20:07 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
maus05
Informant

Themenstarter Thema begonnen von maus05
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Cleo nachher mal raus und teste ob es was damit zu tun hat, aber dann müßte das ja bei allen sein.
Ich meld mich auf jedenfall nochmal.

Update: Ich hab den Fehler gefunden, der modified_nos_modV3.zip hat den Fehler verursacht. Hab jetzt die D3D9.DLL entfernt und die Autos gehen nun auch kaputt. Also wer das Problem auch hat und den selben Mod auch verwendet hat nun eine Lösung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maus05: 23.07.2010 23:05.

23.07.2010 20:25 maus05 ist offline Beiträge von maus05 suchen Nehmen Sie maus05 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Problem mit 2 Autos von Mindfuck

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH