gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » Manta Mirage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Manta Mirage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Manta Mirage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manta Mirage
auch ein Car an dem ich arbeite ist ein Kit Car aus den 70igern
[IMG=http://img822.imageshack.us/img822/8523/mirageaussen.th.png][/IMG]

11.10.2010 21:13 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
at72
Informant

RE: Manta Mirage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, das ist 'ne schöne Wahl!

13.10.2010 02:21 at72 ist offline E-Mail an at72 senden Beiträge von at72 suchen Nehmen Sie at72 in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

Nation: Germany
City: REUTE im Schwabenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... kein wirklich schönes Fahrzeug find ich...

Ausführung is aber wie immer Klasse!

13.10.2010 15:24 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bauernjoerg
naja... kein wirklich schönes Fahrzeug find ich...

+
Ich finde das Fahrzeug auch nicht schön , im Gegenteil victory

13.10.2010 15:26 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Woofi
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

naja ist halt den Grand Am Rennwagen nachgemacht und in den 70/80 rum war das halt geil großes Lachen

13.10.2010 16:32 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

find den wagen cooler als jeder andere ferrari oder sonstige unterlegkeile! schön, dass sowas zwischen den carbon und plastik bombern überhaupt noch gemacht wird. victory

13.10.2010 16:45 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Unterlegkeil, das triffts ganz gut. freak1
Nicht die Schönheit in Vollendung, aber mal was anderes. smile

13.10.2010 16:54 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Bauernjoerg Bauernjoerg ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5144.jpg

City: REUTE im Schwabenland

Zitat:
Original von Woofi
naja ist halt den Grand Am Rennwagen nachgemacht und in den 70/80 rum war das halt geil großes Lachen

joa klar es muss ja in allererster Linie dir gefallen, bzw. ist ja noch net fertig, wer weiss, vll wird er mir auchnoch gefallen bis er fertig is, aber so definitiv net großes Lachen

gibts eigentlich mittlerweile schon was neues von der Cobra?

13.10.2010 17:40 Bauernjoerg ist offline E-Mail an Bauernjoerg senden Beiträge von Bauernjoerg suchen Nehmen Sie Bauernjoerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bauernjoerg in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

ich find as teil sowas von rattig genial victory

13.10.2010 17:48 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

was ist daran rattig? ^^

ich find den Wagen etwas komisch, aber ich kann jetzt auch nich wirklich sagen, dass ich den potthässlich find
Ausführung ist aber echt top

ich kenn den Manta Mirage aus irgendnem alten Film...mir mag nur der Name jetzt nicht einfallen wut1
//edit: ich habs, der Film ist "Die Blechpiraten" bzw englischer Titel "Gone in 60 Seconds" (das Original aus den 70ern ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whoops: 14.10.2010 20:34.

14.10.2010 20:32 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von whoops
was ist daran rattig? ^^

positiv? nayja wayne

14.10.2010 20:49 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Ich find den cool. Hier mal paar Pic wie er orig aussieht

14.10.2010 21:29 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Da_Woagl Da_Woagl ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6665.png

City: LA

Was habt ihr denn Alle? Wenn ich mir die Bilder vom Original anschaue, sieht das doch nach einem ganz netten Wägelchen aus.

Weiter so Woofi victory

//btw schade das du den Motor nicht Original baust

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Woagl: 14.10.2010 22:12.

14.10.2010 22:03 Da_Woagl ist offline Beiträge von Da_Woagl suchen Nehmen Sie Da_Woagl in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

orginal ist da keine Vorgabe da es ein kit Car ist wenn du im Netz schaust wirst du div. Ausführungen von dem Car finden und auch immer andere Motoren smile

15.10.2010 15:03 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » Manta Mirage

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH