gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Texturenaufbau Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Texturenaufbau Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
screamo screamo ist männlich
Informant


images/avatars/avatar-6611.jpg

Dabei seit: 24.10.2010
Nation: Austria
City: Wien

Texturenaufbau Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.

Da ich schon seit längerem auf meinem Laptop zocke, ist mir immer wieder ein Grafikfehler aufgefallen. Der kommt nicht nur bei GTASA sondern fast in jedem anderen Spiel auch vor (Just Cause, World Racing 2 etc..). Wenn ich entlang fahre bilden sich in weiter Ferne immer wieder diese eigenartigen schwarzen Felder.

San Andreas:


World Racing 2:


Meine Grafikkarte ist eine Geforce 8400M GS. Am Prozessor oder anderen Komponenten kanns nicht liegen. Ich hab auch schon versucht Antialising und co. abzuschalten und die Auflösung zu verringern, brachte aber 0.

Wär um jeden noch erdenklichen Rat dankbar.

EDIT: Treiber ist ebenfalls der neueste.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von screamo: 24.10.2010 15:25.

24.10.2010 15:23 screamo ist offline Homepage von screamo Beiträge von screamo suchen Nehmen Sie screamo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von screamo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Texturenaufbau Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH