gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Mafia II Cars 2 SA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Mafia II Cars 2 SA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

Nation: Germany
City: Gießen

Fragezeichen Mafia II Cars 2 SA? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Converter^^

ich hab ein Topic gefunden, indem gezeigt wird, wie jemand ein Mafia II Wagen rausgeholt und in ein Modellierungs Programm gebracht hat.

Vielleicht können und wollen unsere Converter damit was anfangen lachen

Ich persönlich hatte auch mal ein Mafia II 3d Modell im Zmod2 drinne, kann mich aber nicht mehr erinnern wie...^^

Es ist also schon möglich.

http://forum.xentax.com/viewtopic.php?f=16&t=4883

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessi: 29.10.2010 12:30.

29.10.2010 12:29 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Massacre Massacre ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6752.png

City: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär sicherlich cool bei einigen Fahrzeugen. Vorallem die "Sportwagen" aus den DLC's.
Der Link funktioniert bei mir jedoch nicht. Augenzwinkern

29.10.2010 13:49 Massacre ist offline Beiträge von Massacre suchen Nehmen Sie Massacre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Massacre in Ihre Kontaktliste ein
Viper Viper ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-6894.png

Nation: Japan
City: Suzuka
Old nickname here: Cobra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sicher 'ne coole Idee.
Und der Link funktioniert bei mir einwandfrei. smile

29.10.2010 14:17 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Wenn jemand einen Wagen in 3ds oder Zmod hat, dann könnte er mir bitte die Datei gebensmile Link funktioniert victory
29.10.2010 14:18 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Als ich gerade eben noch Mafia2 gezockt hab, hab ich auch ans rippen und konvertieren gedacht... ich versuch mal was smile

29.10.2010 15:19 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Themenstarter Thema begonnen von Hessi

Bei Mafia II sind alle Autos geil!

Wenn wir die Wagen in reelle Wagen aus den 50ern umwandeln, wird gta-classics explodieren lachen

29.10.2010 15:46 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

HELL YEAH!
Boah da werden direkt die ersten HotRods rausgeklaut großes Lachen

Ich hab schon ein paar .bin files aber kann sie noch nicht importen.

/EDIT:
NEIN NEIN NEIN NEIN!
Ich hab kein 3ds -.-
http://cg.forexperts.ru/2010/10/mafia-2-3dsmax-script/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 29.10.2010 15:58.

29.10.2010 15:56 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
shark93 shark93 ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6909.png

City: Osnabrück

Gnihihihi .svenn

29.10.2010 16:58 shark93 ist offline E-Mail an shark93 senden Beiträge von shark93 suchen Nehmen Sie shark93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shark93 in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

ich hab jez 3ds max installt..
wie hast du die da rein bekommen?

29.10.2010 17:01 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Gebt mir die Files und ich mach euch alles, was ihr wollt.

29.10.2010 17:14 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

wie war das gemeint?
Ich bräuchte unbedingt einen von den beiden hotrods :O

29.10.2010 17:17 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Haha, wie herrlich.

Freut mich dass ich die Community angestochen habe damit lachen

victory

Geil shark!

29.10.2010 17:21 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von thequilla
wie war das gemeint?
Ich bräuchte unbedingt einen von den beiden hotrods :O

Ernst. Ich bin total scharf drauf, die Mafia-Autos nach SA zu bringen, mir fehlt halt nur leider Mafia 2... freak1

29.10.2010 17:23 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Yeah du griegst gleich ne pm mit 2-3 stück großes Lachen

29.10.2010 17:24 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

Cool, mir is sogar fast egal, welche Wagen kommen^^

Sind alle toll!

Und ich sehe mal zu, dass ich die V8 Sounds für GTA SA convertiere...

29.10.2010 17:29 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
whoops
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6658.jpg

am besten müsst man gleich nen "Mafia II to San Andreas" Projekt draus machen - mein PC ist nämlich auch zu schlecht für Mafia II, aber ich will das unbedingt spielen .svenn
29.10.2010 19:42 whoops ist offline Beiträge von whoops suchen Nehmen Sie whoops in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

thequilla oder Chezy könnte mir einer von euch ein Wagen in einer 3ds Datei geben? Würde mir auch mal gerne einen ansehen... smile
29.10.2010 20:10 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Jo wäre auch dran Interessiert an einigen Cars. Wer welche hat kann sich ja mal melden bei mir victory

29.10.2010 20:19 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Abräumer

@Jeff: Ich habe nur die entpackten mit allen texturen aber ich griegs nicht auf die reihe die rauszuholen

@Solo: Ich kann dir auch die entpackten geben die ich chezy gegeben habe

30.10.2010 08:42 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

extrem geil GTA MAFIA das wehre natürlich Bombe die Cars ingame zu haben smile beim konv. wehre es wirklich cool die Stino zu haben also nicht getunt oder so weil mit genug stino Cars würde man richtig cool das flair haben. Zudem die Kidis tunen die dan eh also wenn das einmal raus ist wie es geht werden wir von Customs überschwemt großes Lachen großes Lachen großes Lachen

30.10.2010 10:23 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Also ich habe vor, die Wagen zu bearbeiten, aber nur soweit, dass ich Details neu modelliere, die man in Mafia II mit Shadern gemacht hat, welche es in SA nicht gibt (wie zB den Einsatz von Bump Maps) und dass ich die Wagen so nahe wie möglich ans Original anpasse und sie dann auch mit dem originalen Namen releasen werde. Wenn schon denn schon lachen

@ Jeff: Geht klar, muss aber erstmal wieder mein 3ds installieren. Hab erst neulich meinen PC neu gemacht :/

30.10.2010 11:36 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von Woofi
extrem geil GTA MAFIA das wehre natürlich Bombe die Cars ingame zu haben smile beim konv. wehre es wirklich cool die Stino zu haben also nicht getunt oder so weil mit genug stino Cars würde man richtig cool das flair haben. Zudem die Kidis tunen die dan eh also wenn das einmal raus ist wie es geht werden wir von Customs überschwemt großes Lachen großes Lachen großes Lachen

das wär bombe o.o stumm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 30.10.2010 11:42.

30.10.2010 11:42 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

So, ich hab n kleines Problem. Hab mich ein wenig vertan und Dinge durcheinander gebracht. Der Skript kann ja garnichts importieren, der kann nur die gerippten Files in Ordnung bringen. Nun bräuchte ich ein paar Leute, die mir die Cars rippen und dann zukommen lassen. Wenn ihr das machen wollt, schreibt mir in ICQ, dann erklär ich es euch^^

31.10.2010 14:19 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von shark93
Gnihihihi .svenn

Ein paar kleine Änderungen am Kühlergrill und man hat einen perfekten 1954er Chevrolet COE.

Chezy? lachen
31.10.2010 14:35 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Mafia II Cars 2 SA?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH