gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Mafia II Cars 2 SA? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Mafia II Cars 2 SA?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LTK LTK ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6796.png

City: LVIV
Old nickname here: LTK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[A][L][E][X] talks freak1
Woofi What styles are you talking about? I'm not going to talk about your large high-poly hot rods with the same engine which wouldn't work from the mechanical point of view and you've got no enough engine cooling... And that's not all that i can say.

20.01.2011 20:06 LTK ist offline E-Mail an LTK senden Beiträge von LTK suchen Nehmen Sie LTK in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LTK: Yuriy
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

Nation: Germany
City: Gießen

Themenstarter Thema begonnen von Hessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I also think the car would be much cooler with the original Mafia II engine...

Sorry, that's our point of view tongue11

21.01.2011 12:18 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

*lol* BABY großes Lachen großes Lachen großes Lachen großes Lachen
könnte mal wer so freundlich sein und das dem Onkel Alex übersetzen?
Zuerstmal mit Style meine ich das dass Auto schön Retro is und ein Flathead besser passen würde nicht wie so nen Teil aus ner Corvette oder ähnlichem.
Desweiteren wenn er meine Autos nicht mag zwinkt ihn keiner das er sie ins spiel macht und sich anschaut. Kaffeco
Logisch verwende ich auch Teile wieder bei den Motoren warum bitte sollte ich mir immer die Arbeit machen das selbe Teil neu zu bauen oder so.
Es sind 3D Modele die müssen nicht mechanisch gehen *lol* sorry aber ich wuste nicht das man für SA Cars Benzin in den PC füllt victory
Aber wenn er sich gleich so angefriffen fühlt sag ich mal nix weiter zu seiner Konv. großes Lachen fand den Rod halt wie in Mafia 2 am schönsten ohne das ganze drangebaue von Teilen die meiner Meinung nach nicht so passen aber jeder wie er mag smile

21.01.2011 15:22 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

Nation: Germany
City: Gießen

Themenstarter Thema begonnen von Hessi

I played Mafia II since a long time without the game and I was wondering if there's any news to this topic...!?

The ISW and the Shubert Taxi are the only cars I found yet.

25.02.2012 18:22 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Mafia II Cars 2 SA?

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH