gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Die Zeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welches Jahrzehnt meint ihr, wird es spielen?
00'er (2007) 28 66.67%
90'er 8 19.05%
70'er 3 7.14%
60'er 2 4.76%
80'er 1 2.38%
früher (Mafia Zeit in den 30'ern) 0 0.00%
Insgesamt: 42 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Die Zeit...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Zeit... Makaveli 26.06.2006 18:16
 RE: Die Zeit... nic4x4 26.06.2006 22:31
 RE: Die Zeit... Import-Tuner 26.06.2006 23:43
 RE: Die Zeit... Import-Tuner 26.06.2006 18:27
 RE: Die Zeit... Redman'' 27.06.2006 20:32
 RE: Die Zeit... Makaveli 27.06.2006 20:46
 RE: Die Zeit... lovefist 01.07.2006 23:08
 RE: Die Zeit... Nyx 27.06.2006 20:44
 RE: Die Zeit... IceBear 02.07.2006 02:06
 RE: Die Zeit... Ackermann 02.07.2006 14:07
 RE: Die Zeit... RAZER 06.07.2006 14:05
 RE: Die Zeit... Spooky 09.07.2006 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

Nation: Germany
City: Kiel

Die Zeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Zeit soll GTA4 spielen? Was denkt ihr, wie R* entscheiden wird?

Ich glaube, das GTA4 2007 spielen wird, im Erscheinungsjahr, wie einst GTAIII. Das GTA danach wird dann denke ich wieder den Anfang der Story klären und das danach die Mitte... also 80'er und 90'er^^ Wie es eben bei der "GTAIII Trilogie" ist/war.

26.06.2006 18:16 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
nic4x4 nic4x4 ist männlich
Mod im Ruhestand

images/avatars/avatar-558.jpg

City: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wär cool.
Eigentlich könnten sie auch die 70er machen. Da weiß man nicht so viel drüber ^^

26.06.2006 22:31 nic4x4 ist offline E-Mail an nic4x4 senden Homepage von nic4x4 Beiträge von nic4x4 suchen Nehmen Sie nic4x4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nic4x4 in Ihre Kontaktliste ein
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nic4x4
Jo, wär cool.
Eigentlich könnten sie auch die 70er machen. Da weiß man nicht so viel drüber ^^

Tommy Vercetti mit afro und schlaghosen lachen lachen

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

26.06.2006 23:43 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Import-Tuner Import-Tuner ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-1501.jpg

Nation: Russia

Ich tippe mal auf mitte bis ende 90er,wäre eigentlich wieder so das idealste...

www.Russia2005.de ist eine legale Musik - download - Seite. Die Musik, die Mp3s, die Alben usw. sind legal, da sie uns direkt von den Sängern und Bands aus Promotionzwecken zugeschickt werden. Die Besucher können sich hier jede mögliche russische Musik downloaden. Von Hip Hop bis Techno wird alles angeboten.

26.06.2006 18:27 Import-Tuner ist offline E-Mail an Import-Tuner senden Homepage von Import-Tuner Beiträge von Import-Tuner suchen Nehmen Sie Import-Tuner in Ihre Freundesliste auf
Redman''
Kleinkrimineller

images/avatars/avatar-378.jpg

2000 mit einer schicken riesen stadt und alles von der düsteren stadt bis zu schicken stränden und dreckigen ghettos. aber nix futuristisches, weil wir uns nämlich gerade stark darauf zubewegen.

dann soll alles vertreten sein. ghetto gangsta, mafia, yakuza, rocker, polizei, nazis usw.

27.06.2006 20:32 Redman'' ist offline E-Mail an Redman'' senden Beiträge von Redman'' suchen Nehmen Sie Redman'' in Ihre Freundesliste auf
Makaveli Makaveli ist männlich
Vip Partner

images/avatars/avatar-1031.jpg

City: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Makaveli

Zitat:
Original von Redman''
2000 mit einer schicken riesen stadt und alles von der düsteren stadt bis zu schicken stränden und dreckigen ghettos. aber nix futuristisches, weil wir uns nämlich gerade stark darauf zubewegen.

dann soll alles vertreten sein. ghetto gangsta, mafia, yakuza, rocker, polizei, nazis usw.
Wobei man sich meiner Meinung nach das letzte Sparen kann ... Augenzwinkern

Also, dann würde ich noch sagen sollte es auf jedenfall wieder in Amerika spielen... kein anderes Land eignet sich so gut als Schauplatz^^ aber mal sehen, vllt. überrascht mich R* ja auch noch positiv...
Kev: Jo hammer aber nen extra thread für

27.06.2006 20:46 Makaveli ist offline E-Mail an Makaveli senden Homepage von Makaveli Beiträge von Makaveli suchen Nehmen Sie Makaveli in Ihre Freundesliste auf
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

In den 70ern das wärs doch aber mit Tommy als Hauotcharakter und langen Haaren voll coool freak1 freak1 . Dann könnte man Driver voll fertig machen !!! Ich war voll der Driverfan aber nachdem Teil 3ún4 raus sind kann man die auch voll vergessen !!! Es lebe der King GTA!!! vinsent vinsent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovefist: 01.07.2006 23:08.

01.07.2006 23:08 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Die Idee is ansich nicht schlecht, nur das mit den Nazis wird wohl freiwillig keiner von Rockstar machen.

27.06.2006 20:44 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

wäre doch geil, endlich mal ein paar rechtsradikale verprügeln...

ich mein, das wären dann meine absoluten favoriten zum verprügeln und quälen lachen

02.07.2006 02:06 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

wer is den hier für 2007, das is doch langweilig, das erleben wir doch jeden tag,

also ich bin für die 70iger. das is doch ne geile zeit, hipps, vietnam krieg.
02.07.2006 14:07 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
RAZER RAZER ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-538.jpg

jo die 70's fänd ich auch am besten...
(gründe siehe obige posts)
06.07.2006 14:05 RAZER ist offline E-Mail an RAZER senden Beiträge von RAZER suchen Nehmen Sie RAZER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RAZER in Ihre Kontaktliste ein
Spooky
Mod im Ruhestand

Ich bin auch für die 70er, weils die 80er und 90er schon gab und 2007 doch irgendwie langweilig ist. Außerdem könnte man sich dann Schuhe mit Plateau Sohlen kaufen und sich richtig riesige Afro machen lassen lachen
09.07.2006 13:11 Spooky ist offline Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto IV » GTA IV » Die Zeit...

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH