gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1946 Ford Woody Custom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1946 Ford Woody Custom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Made0ne! fast hättest du dir den Kommentar sparen können Kaffee

04.03.2011 18:41 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Made0ne!
fast hätt ich mich noch gefreut

Was is das denn für ein Kommentar? Was außer wieder das Interior gefällt Dir denn an diesem Car wieder nicht? tongue11 Gibts auch was was dir mal gefällt? lachen

05.03.2011 21:49 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Solo
Zitat:
Original von Made0ne!
fast hätt ich mich noch gefreut

Was is das denn für ein Kommentar? Was außer wieder das Interior gefällt Dir denn an diesem Car wieder nicht? tongue11 Gibts auch was was dir mal gefällt? lachen

Ich übernehme mal seinen Part und sage: Die Felgen.

Was mich ausserdem noch stört ist das Holz. Ist innendrin viel dunkler, siehe hier. Wenn das so gewollt ist, ists okay, aber damit kommen wir zu Punkt 2: Mich stört es, dass dieses wunderschöne Auto (in meinen Augen) so verschandelt wird. Ich weis, Woofi will es Custom und es ist als Author sein Recht und wenn das sein Geschmack ist, ist es auch cool so und ich werde damit wahrscheinlich nichts bewegen ausser zu meckern, aber trotzdem... so ein schönes, tolles, gut modelliertes Auto und dann keine Stock-Version... ich meine, es ist doch kein Unding, sowas eben zu machen oder es jmd machen zu lassen. Ach was solls, ich stoße hier sowieso nur auf taube Ohren.

Auch wenn es nicht nur ihr seid, werfe ich das jetzt mal hier in den Raum: obwohl es, wie schon erwähnt, das gute Recht des Authors ist, sein Auto so zu releasen wie er es möchte, vermisse ich doch die Zeit, als Modder in der Szene noch eher auf die Vorschläge und Wünsche der User eingegangen sind. Heute macht jeder sein Ding und gut is. Schade.

05.03.2011 22:57 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Also zum Holz das ist so gewollt von Ihm da es ja davon auch verschiedene Versionen gab siehe hier. Und was den Rest wie Felgen und Interior angeht sag ich mal so das ist alles Geschmackssache. Dem einen gefällts dem anderen nicht. Und am Ende sag ich mal kann man es niemanden iwo Recht machen denn dem einen gefällt das nicht dem anderen jenes usw. In erster Linie baut der Autor ja für sich die Cars und entschließt sich dann zum release. Ich nehme mal an das machst Du usw nicht anders.

Und klar ich würde bei einigen Cars die hier releast werden auch einiges anders machen mal was orig lieber mal lieber was Custom aber wie gesagt das ist ja die Entscheidung des Autors und die akzeptier ich.

Aber was mich jetzt iwo bischen nervt sind solche Sprüche dann. Ich meine wenn es einem nicht gefällt oder man etwas anders machen würde kann man das doch sagen oder nicht? Aber solche Sprüche demotivieren einem zumindest in meinen Augen. Wie gesagt ich will niemanden angreifen jetzt und ich hab auch gegen keinen hier was falls der Anschein jetzt aufkommen sollte aber ich finds nicht schön wenn nur solche Kommentare kommen dann.

05.03.2011 23:54 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

joa... muss chezy soweit zustimmen... gut eigentlich könnt ich fast die posts aus dem Tudor thread hier reinposten xD

05.03.2011 23:55 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Solo
In erster Linie baut der Autor ja für sich die Cars und entschließt sich dann zum release. Ich nehme mal an das machst Du usw nicht anders.

Ist schon korrekt, aber wenn bei meinen Cars gewünscht wird, ich solls Paintjobkompatibel machen, Tuningteile adden oder mich mal an einer Customversion versuchen, würde ich es wenigstens probieren und auf die User eingehn. Wie gesagt, es ist nicht wirklich ein Unding aus einem fertigen Custom-Car eine Stockversion zu machen. Ich habe Woofi sogar angeboten, dass ich das mit Freude übernehmen würde, aber darauf bekam ich auch nur eine negative Antwort. Natürlich ist das sein gutes Recht, aber sowas schränkt das ganze nur ein. Auch wenn die Szene schon längst nichtmehr das ist, was sie mal früher war, mehr Releases und Variationen hält das ganze wenigstens noch ein bisschen am Leben.

06.03.2011 00:05 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Ja für eine Stock Version wäre ich auch. .svenn Weil irgendwie tut das ganze Custom die tollen Autos verschandeln. Wäre doch ne Idee erst Stock und dann Custom. MrC

06.03.2011 04:09 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Zitat:
Original von Chezy
[...]
Auch wenn es nicht nur ihr seid, werfe ich das jetzt mal hier in den Raum: obwohl es, wie schon erwähnt, das gute Recht des Authors ist, sein Auto so zu releasen wie er es möchte, vermisse ich doch die Zeit, als Modder in der Szene noch eher auf die Vorschläge und Wünsche der User eingegangen sind. Heute macht jeder sein Ding und gut is. Schade.

Ich schätze mal - ob das auf Woofus zutrifft, weiß ich natürlich nicht (ok, Woofi war damals schon alt .svenn ) - das hat damit zu tun, dass die meisten Modder älter werden. Früher, als alle noch jünger waren, wollte man es möglichst allen recht machen und bei niemandem mit dem eigenen Geschmack anecken. Dass das heutzutage vielen egal zu sein scheint, ist ja im ersten Moment erstmal nichts schlimmes, sondern zeugt nur davon, dass man sich nicht wegen jedem bisschen verbiegen lassen will.

Davon mal abgesehen bin ich, als jemand der alle Gewöhnlichkeit meidet, natürlich wie immer begeistert.

Und: Die Aussage "mal eben Stockversion" kann doch nicht ernst gemeint sein. .svenn Was müsste man denn außer der Karosserie und der Instrumententafel nicht neu bauen? Motor neu, Fahrwerk neu, Innenraum neu, Räder neu, ...? Ich bin zwar kein Spezialist, was alte Hot Rods angeht, aber das sah original sicher alles nicht so aus. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man ~20% der Zeit mit der Karosse verbringt und den Rest mit dem oben genannten "Kleinkram".

In diesem Sinne: Guten Sonntag morgen.
06.03.2011 09:34 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

ui wie mich das langweilt......................
Dann zieht in euch nicht und gut! Ich bau schon seit NFS4 damals Cars das is schon mehr Zeit als der Großteil der anderen Moder von sich sagen kann und ich habe und werde auch immer nur das bauen was mir persönlich gefällt.
Nicht schon schlimm genug das es einen Haufen Typen gibt die Cars klauen nein nun darf man sich auch rechtfertigen warum man auf Wünsche anderer nicht eingeht etc. Ganz einfach weil es mein geistiges Eigentum ist und ich nen haufen Zeit reinstecke. So simpel ist das.
Wer meint er will das sooder das so , der soll sich selber nen 3d Model von bauen und da alles so amchen wie er will ok smile fein!

06.03.2011 11:29 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

meine güte.. wie ihr drauf seid wegen n modwagen o. o...
also mir gefallen immer die mods von woofi,solo etc.. weil sie qualitativ perfekt sind und nich son wegwerf schit...

06.03.2011 14:45 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Qualitativ erste Sahne, auf jeden Fall, aber meinen und Made's Geschmack treffen die Wagen zur Zeit halt nicht. So einfach ist das, zum Glück gibt's Geschmäcker...^^

Wir sind einfach nur verwöhnt lachen

06.03.2011 19:44 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Woofi
Wer meint er will das sooder das so , der soll sich selber nen 3d Model von bauen und da alles so amchen wie er will ok smile fein!

Warum selbst nochmal ein komplettes Modell bauen, wenn es schon eins gibt? Spart nicht nur ne Menge Zeit sondern auch Arbeit. Ich verlange ja nichtmal, dass du das Auto stock machst, ich hab dich ja gefragt, ob ich das machen dürfte. Natürlich verstehe ich deine Bedenken wegen Stealing, aber Szenen- bzw. sogar Websiteintern sollte doch wenigstens ein klein bisschen Vertrauen da sein.

Aber was solls, den Glauben an diese Szene habe ich schon länger verloren, viel zu retten gibts da sowieso nichtmehr.

07.03.2011 04:10 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Wie hier krampfhaft manche versuchen die Sachen von anderen Moddern schlecht zu machen... Felgen sind ja wohl das kleinste Problem oder irre ich mich da?

Das ist in meinen Augen eine bodenlose Frechheit als Kommentar eine völlig aus dem Zusammenhang gerissene Aussage wie "fast hätte ich mich gefreut" zu posten. Das ist weder konstruktive Kritik noch ein sinnvoller Kommentar.

Zum Auto selber: Mir gefällts sehr gut, weil Woofi hier wieder konsequent seinen Stil durchzieht. Die Felgen gefallen mir persönlich auch nicht so gut, aber das ist das einzigste, das ich auszusetzen habe. Freu mich auf Updates. victory

08.03.2011 11:16 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Ich versuche nicht krampfhaft, das Auto schlecht zu machen. Es geht mir darum, dass ich es nicht verstehe, warum man so darauf beharrt, dass das Auto unbedingt nur so releast wird, wie man es will. Ich betone erneut, ich verstehe, dass es sein Recht als Autor ist und wenn er auch nicht die Zeit dazu hat, eine Stock-Version zu basteln, ist es auch okay. Ich verstehe sogar, dass er seinen Stil durchziehen will. Was ich allerdings nicht verstehe, wenn man doch schon so ein gutes Modell hat, warum man es dann nicht auf Anfrage und unter den üblichen Bedingungen (Originalautor bekommt die Full Credits usw) darauf eingeht, dass ich das übernehmen kann. Ich meine, wo ist bitte das Vertrauen hin, dass diese Szene mal ausgemacht hat? Und selbst wenn man kein Vertrauen in mich hat, warum dann nicht Solo drum bitten? Grade, wenn 3 Leute schon eine Stockversion wollen. Unter diesen Umständen halte ich die Entscheidung für sehr sinnlos und eigensinnig.

08.03.2011 14:45 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Woody is fertig smile aber releas überleg ich mir erst noch.
Weil ganz ehrlich , das geht mir nur auf den S***k hier. Wenn es schon ein Model gibt , gehts noch? Das is kein Grund nen Chassie bau ich dir schnell es geht um das Kleinzeug zu was die Arbeit macht ,wie Sven schon sagte.
Da is es nach solchen Aussagen echt nur noch nen kleiner Schritt zu , ey wenn er das releast muß er mit rechnen das es umgebaut und geklaut wird. Soviel dazu was....
Solche billigen Touren wie , Vertrauen in die Szene , ich würde es ja machen usw. brauch ich mir nicht geben das haben schon Leute von mir gewollt die bei weitem mehr drauf hatten , sorry aber dazu gibt es Free Modele.
Ich habe es dir nett gesagt aber ich kann das auch sehr direckt machen , zum einen treffen deine Konv. nicht meinen Geschmack zu anderen traue ich dir nicht zu den so umzubauen das es in meinem Sinne wehre.
Glaubst du weil 3 Leute den Stino besser finden würden werde ich jetzt anfangen meinen Still zu ändern?
@Chezy ich habe nix persönlich gegen dich , aber du hast doch wohl das Alter in dem man einsehen kann das man nicht alles bekommt was man will.
Du bist gerne dazu angehalten Vorschläge usw. abzugeben aber akzeptier bitte die Meinung des Autor und anderer danke!

Zum Rest Felgen kann man ja im Transfender ändern smile

08.03.2011 20:20 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Zitat:
Original von Woofi

also ich lass die so freak
gibt n schönen HW-liek-look :3

08.03.2011 20:24 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Woofi
Woody is fertig smile aber releas überleg ich mir erst noch.
Weil ganz ehrlich , das geht mir nur auf den S***k hier. Wenn es schon ein Model gibt , gehts noch? Das is kein Grund nen Chassie bau ich dir schnell es geht um das Kleinzeug zu was die Arbeit macht ,wie Sven schon sagte.
Da is es nach solchen Aussagen echt nur noch nen kleiner Schritt zu , ey wenn er das releast muß er mit rechnen das es umgebaut und geklaut wird. Soviel dazu was....
Solche billigen Touren wie , Vertrauen in die Szene , ich würde es ja machen usw. brauch ich mir nicht geben das haben schon Leute von mir gewollt die bei weitem mehr drauf hatten , sorry aber dazu gibt es Free Modele.
Ich habe es dir nett gesagt aber ich kann das auch sehr direckt machen , zum einen treffen deine Konv. nicht meinen Geschmack zu anderen traue ich dir nicht zu den so umzubauen das es in meinem Sinne wehre.
Glaubst du weil 3 Leute den Stino besser finden würden werde ich jetzt anfangen meinen Still zu ändern?
@Chezy ich habe nix persönlich gegen dich , aber du hast doch wohl das Alter in dem man einsehen kann das man nicht alles bekommt was man will.
Du bist gerne dazu angehalten Vorschläge usw. abzugeben aber akzeptier bitte die Meinung des Autor und anderer danke!

Okay, dann habe ich hierzu nichtsmehr zu sagen.

08.03.2011 20:33 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

naja, muss man so sehen,
ist doch alles nur ein spiel... und zum glück kein echtes blech.

08.03.2011 20:40 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

So damit das hier nicht in einen falschen Thread umschlägt komm ich mal wieder zurück zum Thema. Hier sind mal paar pics vom Damage. Aber schaut selbst.

08.03.2011 20:59 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Damage sieht irgendwie komisch aus. So ohne den Radkasten. Aber sonst perfekt
08.03.2011 22:33 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Ich würde nicht alle Radkästen beim Damage entfernen. Ansonsten sehr gut. smile

08.03.2011 23:54 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Zitat:
Original von Solo
aber ich finds nicht schön wenn nur solche Kommentare kommen dann.

Dann ändere ich das mal etwas und lobe dich dafür, dass du auf meine Kritik bezüglich des Readme eingegangen bist und eine Erklärung zum VehiclesSpecialAbilities Editor hinzugefügt hast. Gut gemacht!

Ich hab jetzt gerade keine Möglichkeit den Wagen zu testen, aber ich gehe mal davon aus, dass das ganze gewohnte Qualität hat.
Das einzige was mir jetzt gerade anhand der Bilder auffällt, ist das weggesplitterte Holz an den Türen auf dem ersten und dritten Bild vom Schadensmodell. ich hab zwar zum Glück noch nie einen Woody mit Unfallschaden gesehen, aber ich denke mal, dass gesplittertes Holz auch an einem Woody nicht so aussieht. Besonders dieses sternförmige Loch stört mich.

...und auch von mir eine Bemerkung zu eurem Stil: Also die Felgen und die Sitze sind schonmal gut, aber der Rest ist einfach scheiße - baut da mal eine BMW Karosserie drauf.
12.03.2011 15:55 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

könnt ihr nicht einfach aufhören an allem rumzu mäkeln was ihr lieber hättet? -_ -"
ihr seid ja schlimmer also so mancher flamer.. tired

13.03.2011 05:31 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
MindFuck
Vip

images/avatars/avatar-1403.jpg

Schicker Wagen! smoke Ich mag woodies smile

aber ... und glaub mir, ich schreibe das jetzt wirklich ungern ... hattest du auch irgendwann vor zu erwähnen, dass die holz-damage-textur von mir ist? In der readme steht dazu zumindest nix drin! Mir ist bei genauerem hinsehen auch aufgefallen, dass du bei allen letzten releases, mit Ausnahme des 46er Coupes, irgendwelche Sachen von mir (und anderen Autoren) verwendet hast, ohne irgendeine Art von credits zu geben! Ich finds echt nicht ok, dass du dich wie selbstverständlich an meiner Arbeit bedienst und es nicht für nötig hälst, auch nur zu erwähnen, dass es von mir stammt. Sei es hier im Forum, oder in der readme des mods. Von irgendeinem Blog-modder erwarte ich ja nix anderes, aber von dir/euch hätte ich da schon ein bisschen mehr Ehrlichkeit erwartet ... tired

13.03.2011 13:08 MindFuck ist offline E-Mail an MindFuck senden Homepage von MindFuck Beiträge von MindFuck suchen Nehmen Sie MindFuck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1946 Ford Woody Custom

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH