gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1932 Ford Tudor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1932 Ford Tudor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

1932 Ford Tudor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das kommt als Nächstes ins Game smile
@Solo dan hau mal Bilder vom Konv. raus , wir optimieren den noch bissel und dan hoffe ich das wir balt Bilder aus dem Game zeigen können smile

05.01.2011 21:58 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol also erstmal nen Bild wie Woofi den mal gebaut hatte

Ich habe dann mit Woofi geplaudert und Rücksprache gehalten und einiges geändert oder neu gemacht. Es muß auch noch einiges gemacht werden aber hier schon mal ein paar Bilder wie er bis jetzt aussieht.

05.01.2011 22:09 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schickes Wägelchen mal wieder von euch...Sieht mal wieder Spitze aus. victory

mfg theEVILeye

06.01.2011 03:10 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
LTK LTK ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6796.png

City: LVIV
Old nickname here: LTK

Woofi, Solo nice work Guys victory smoke

06.01.2011 09:57 LTK ist offline E-Mail an LTK senden Beiträge von LTK suchen Nehmen Sie LTK in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LTK: Yuriy
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ich wollte immer dass der wagen mal in meinem SA rumfährt und will es immer noch, .... aber wenn ich mir jetzt dieses interieur anschaue wirds mir ganz anders. Was ist denn das? welchen sportwagen habt denn ihr da bitte ausgeräumt? das geht ja garnicht. da bekomm ich ehrlich gesagt kotzanfälle. klar geschmacksache hin, geschmacksache her, aber das ist einfach nur fehl am platze. die sitze verlieren sich ja richtig in dem interieur, genau so wie das ganze armaturenbrett und die mittelkonsole, das passt ganz und garnicht. wenn man schon ein 32er Ford Tudor im klassischen stile umbaut sollte das interieur ebenfalls dazu stimmig passen wie auf dem Bild zum beispiel, sonst komm ich noch auf die idee in dem int ein feuer zu legen tired

btw. wo ist mindfuck?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 06.01.2011 19:44.

06.01.2011 19:43 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Made0ne!
ich wollte immer dass der wagen mal in meinem SA rumfährt und will es immer noch, .... aber wenn ich mir jetzt dieses interieur anschaue wirds mir ganz anders. Was ist denn das? welchen sportwagen habt denn ihr da bitte ausgeräumt? das geht ja garnicht. da bekomm ich ehrlich gesagt kotzanfälle. klar geschmacksache hin, geschmacksache her, aber das ist einfach nur fehl am platze. die sitze verlieren sich ja richtig in dem interieur, genau so wie das ganze armaturenbrett und die mittelkonsole, das passt ganz und garnicht. wenn man schon ein 32er Ford Tudor im klassischen stile umbaut sollte das interieur ebenfalls dazu stimmig passen wie auf dem Bild zum beispiel, sonst komm ich noch auf die idee in dem int ein feuer zu legen tired

Ja, genau das. Ausserdem, wie schon gesagt, Geschmack hin oder her, aber ich finde es doch recht schade, dass so viele wunderschöne Klassiker gebaut werden, die dann aber nur als Custom erscheinen. Ich würde die viiiiel lieber in Stock sehn. Klar, dass ihr nicht die Zeit für alles habt, aber grad solche Dinge wie Custom zu Stock umbauen könnte ich auch für mich selbst übernehmen. Aber darüber haben wir ja schonmal geredet, Woofi :/

Zitat:
Original von Made0ne!
btw. wo ist mindfuck?

Das wüsste ich aber auch gern.

06.01.2011 19:53 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

Tja Jungs da würde ich einfach mal sagen das Leben ist kein Ponyhof großes Lachen
Mal ehrlich unter uns denkt ihr das bei nem Rod immer alles Retro sein muß?
Die Sitze ja da bin ich auch nen wenig am überlegen das Amaturenbrett finde ich persönlich aber ehr cool das bleibt , sitze las ich nochmal mit mir reden smile

06.01.2011 20:03 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

von mir aus machst dem im customstil, knallst 18 + 20 zoll foose felgen inkl gummibeschichtung drauf und dropst vorne den grill usw um 45° dann machst die kotflügel vorne weg und dann hast dein antiretro-rod..
aber wenn der schon von aussen so klassisch ist sollte der es auch von innen sein, sonst find ich das ne absolute geschmacksverirrung....

06.01.2011 21:51 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Made0ne!
aber wenn der schon von aussen so klassisch ist sollte der es auch von innen sein, sonst find ich das ne absolute geschmacksverirrung....

So nun muß ich auch mal was ablassen hier. Geht doch nicht immer gleich in die Luft wenn jemand mal nicht eine normale Version macht. Wenns danach geht kann man es keinem Recht machen den jeder findet iwas schön und was anderes wieder nicht so. Das is eben alles Geschmachkssache.

So und jetzt mal zum Interior. Du kannst davon ausgehen das alle Hotrods von außen fast normal aussehen und innen dann custom ist. Schau dir nur mal die Bilder an. Das sind alles Dash´s aus nem 32er Tudor. Und wie Woofi ja schon erwähnte hat er daraus ne Custom Version gemacht.

Naja nicht desto trotz haben wir nochmal geplaudert und uns Gedanken wegen den Sitzen gemacht. Wir haben dann doch beschlossen das die etwas zu modern waren und haben die nochmal geändert. Jetzt sind und bleiben die drin denn die sind nicht zu modern aber auch nicht zu retro.

07.01.2011 03:38 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

das alle immer so rum heuln müssen...
...matakou.. -_ -"
naja ich find den wagen gut solange er von den richtigen leuten gemacht wird.
das is mein standpunkt.
so musste mal gesagt werden keks

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 07.01.2011 04:37.

07.01.2011 04:36 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Woofi
Tja Jungs da würde ich einfach mal sagen das Leben ist kein Ponyhof großes Lachen

Ich verlange ja auch nicht dass ihr das alles macht, wie gesagt, dass hätte ich selbst übernommen, darum find ich es auch etwas schade, dass ich nicht die Permission bekommen habe. Natürlich verstehe ich deine Bedenken und du hast ja auch dein volles Recht dazu, aber trotzdem... schade ist es allemal^^

07.01.2011 05:36 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

naja solo auf deinen beispiel bilder sind die interieurs ja auch meisstens klassisch umgebaut. nur was alle nicht haben ist diese mittelkonsole mit cupholder und zeug xD und was einfach zu nem rod dazugehört is ein langer schalthebel..... aber das überlass ich euch

btw. sehen die sitze die ihr euch jetzt einfallen lassen habt viel besser aus

07.01.2011 14:02 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

So ich gebe meinen Senf jetzt auch mal ab. .svenn

Also die Sitze passen schon mal besser, die vorherigen waren eher mehr so Ferrari Spaghetti Design. freak1

Und die Mittelkonsole passt irgendwie überhaupt nicht sorry Jungs die könnt ihr in einen 300C reinhauen.

Schauen wir mal was weiter drauß wird. victory

08.01.2011 02:07 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
citroenxsara citroenxsara ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6670.gif

City: erzgebirge
Old nickname here: markueschen

dieses cars gefällt mir den würde ich ein ersetzten cars ohne zu tauschen

08.01.2011 16:17 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Made0ne!
naja solo auf deinen beispiel bilder sind die interieurs ja auch meisstens klassisch umgebaut. nur was alle nicht haben ist diese mittelkonsole mit cupholder und zeug xD und was einfach zu nem rod dazugehört is ein langer schalthebel..... aber das überlass ich euch

btw. sehen die sitze die ihr euch jetzt einfallen lassen habt viel besser aus

Ich wollte Dir damit ja nur zeigen das es nicht immer original is alles. Ich hab auch Bilder gesehen wo eine Mittelkonsole war. Naja keine Angst wir machen das schon victory

Zitat:
Original von fordfocus33
Und die Mittelkonsole passt irgendwie überhaupt nicht sorry Jungs die könnt ihr in einen 300C reinhauen.

Siehe Post oben drüber und weiter oben tongue11

Zitat:
Original von citroenxsara
dieses cars gefällt mir den würde ich ein ersetzten cars ohne zu tauschen

Cool thx fürs Lob. victory

08.01.2011 18:09 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Elvis Elvis ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: The Netherlands

Lovely model! Can't say I'm a big fan of the style but there's no denying that this is great work. Augenzwinkern
09.01.2011 15:27 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
TigerTanker TigerTanker ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6674.gif

Nation: Hungary
City: Budepst, Hungary

That's great mate. I always loved cars before the 1950's. Very impressive, you have skills my friend.

This car reminds me to the ones the Mafia used.

09.01.2011 18:12 TigerTanker ist offline E-Mail an TigerTanker senden Beiträge von TigerTanker suchen Nehmen Sie TigerTanker in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Sooo hier mal die ersten Ingame Pics. Und bevor gleich wieder das große gemecker los geht es muß noch einiges angepasst werden. Und auch für diejenigen die an diesen Interior was auszusetzen haben denen sei gesagt das wir uns noch beraten. Fest steht aber das es diese Version auf jeden Fall als DL geben wird. So genug gelabert hier die Pics.

09.01.2011 22:10 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

soweit so gut nur der Grill will mir irgentwie noch nicht so gefallen....

10.01.2011 08:35 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

mich freuts ja, dass unter den wenigen aktiven projekten hauptsächlich an oldtimer usw. gebastelt wird, aber ich will trotzdem auch dazu meinen senf geben, ob es euch passt oder nicht. ... ist nur meine meinung dazu.

was mir nicht so gefällt sind zum beispiel die an die vw käfer erinnernden stahlfelgen, deren größe auch vorne zu klein, bzw, hinten zu groß ist. wären die felgen in der selben größe, dafür die reifen vorne und hinten unterschiedlich groß, würde ich das auch viel stimmiger finden. ebenfalls find ich (wie eigentlich immer^^) die reifen zu dünn (damit meine ich jetzt die seitenwand des reifens).
was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist der "graue belag" auf der innenseite der kotflügel. ist man da zuschnell über eine frischgeteerte straße gefahren, oder sollen das so moosartige abdeckungen sein, wie man sie bei den modernen autos in den radkästen hat? denn letzteres hab ich noch nie bei hotrods gesehen... und will ich auch eigentlich nicht. bei den rods sind die kotflügel sogut wie immer aus einem stück blechgeformt und daher innen sowie aussen gleich. an der front stört mich etwas das moderne ford logo. wenn das fordlogo dran ist, sollte auch der entsprechende chromschmuck der front vorhanden sein ( 1 2 ), und wenn nicht sollte auch die ford-pflaume gecleant werden. was mich etwas irretiert: hat der grill vorne noch zusätzlich horizontale streben? oder ist der kontrast von dem dahinterliegenden kühler so extrem? entweder sollte man da den kontrast runterstellen oder dem ford wirklich den originalen grill lassen mit den vertikalen streben. denn der 32er grill ist, so wie er vom werk kam, der mit abstand schönste kühlergrill der 30er und 40er jahre... und das ist nicht nur meine meinung^^.
gut zum innenraum hab ich ja schon meinen senf dazugegeben, pedale und lenkrad erinnern mich etwas an die 1/64er hotwheels modelle der späten 90er jahre. gut, die mittelkonsole lass ich nun mal aus. was ich auch noch bisschen zu heftig finde ist die bodymap, oder wie man es eben nennt, diese remap mit den ganzen schatten drauf. ich finde die schatten zu heftig.

was mir aber wirklich gut gefällt sind die trommelbremsen und der detailgrad am tank hinten sowie der motor, obwohl dieser nach meiner meinung auch ein paar jährchen älter sein hätt können... wie zb. nen bisschen aufgepeppten flathead v8.

ich hoffe ihr nehmt mir meine äusserungen hier nicht "zu" böse... ich will nur gerne mitteilen was mir so gefällt und was nicht, da ich mich doch schon ein paar jährchen mit den fahrzeugen beschäftige....

10.01.2011 17:16 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Nö kein Thema hat ja Jeder so seinen Geschmack smile
Zu den deinen Punkten :
Die Felgen sollen sich pro PJ verändern deswegen haben wir auch diese genommen , da wir aber dieselben bzw. sehr ähnliche bei dem 46iger Hatten und auch bei dem Farm Rod wollten wir die etwas abändern damit nicht alles gleich ausschaut somit kammen wir auf das Design was doch eigentlich ganz lässig ist.
Zudem sind die Reifenflanken das ist im übrigen der richtige Ausdruck für Augenzwinkern garnichtmal so sehr klein das wirkt durch den weissen Rand so da die Lauffläche aber über die Rundung hinausläuft wirkt es schmaller.
Der "graue" Belag darunter ist keine Mosgummimatte ,wie sie teiles in neueren KFZs eingebaut wird sondern vielmehr ein Teeranstrich den es auch früher schon gab und der empfindliche Teile vor Korossion schützen soll ,das Steinschlag und Spritzwasser es nicht angreifen. Das wurde in den 30igern nicht gemacht das ist wahr ,wurde aber in den 40/50 teils an Fahrzeugen nachträglich gemacht.
Das Logo ,was hast gegen die Pflaume ich mag die und nur weil die dran ist muß der ja nicht orginal sein und allen Zierrad dran haben.
das hättest dan schon genauso bei dem Farm Rod usw. bemerken können großes Lachen ich mag den 32iger Grill eh relativ Clean zudem gibt es auch als Extra eine Kühlerfigur die man gerade nicht sieht auf den Bildern großes Lachen
Die Streben stimm ich dir aber zu das kommt aber von der Textur dahinter da sind wa schon drüber.
Zum Rest ,tja ist halt immernoch nen Custom wenn ich mir mal vornehm ein Car richtig orginal nachzubauen wie es vom Werk kamm sag ich dir bescheit großes Lachen
Sonst keine Sorge ich beschäftige mich sicherlich schon einige Jahre länger mit Autos , Amis und auch Rod´s vorallem dem 32iger da das mein lieblings Car ist und sich in meinen Augen auch am besten rodden läst.
Also kommt schon was ordentliches raus.

10.01.2011 18:29 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Wirklich super arbeit smile
Besonders der Motor gefällt mir und die Details auf den Rücklichtern^^

@made: was ist denn das deiner meinung nach für ein Motor weil du geschrieben hasd ein Flathead hätte besser gepasst? freak1 für mich is das sehr wohl´n Flathead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chager: 10.01.2011 19:30.

10.01.2011 19:19 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Gemachter Mann

ja, da hast wohl recht, hab mich verguckt freak1

10.01.2011 19:37 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

na weiß da jemand nicht was ein Flathead ist *just Joking* yahoo

10.01.2011 20:00 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1932 Ford Tudor

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH