gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1932 Ford Tudor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen 1932 Ford Tudor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

Nation: Germany
City: Einen a.d. Waffel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die draufsicht hat mich irretiert!!! motz freak1
naja, bin mal gespannt was ihr noch so dran macht, bzw. wie er dann am ende ig ausschaut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 10.01.2011 20:06.

10.01.2011 20:06 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chong
sehr geil, erinnert mich an Mafia2 good
10.01.2011 20:06 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Zitat:
Original von Made0ne!
was mir nicht so gefällt sind zum beispiel die an die vw käfer erinnernden stahlfelgen, deren größe auch vorne zu klein, bzw, hinten zu groß ist. wären die felgen in der selben größe, dafür die reifen vorne und hinten unterschiedlich groß, würde ich das auch viel stimmiger finden.

Also wie Woofi schon erwähnte wird es pro PJ eine andere Felge geben. Das die Wheels vorn kleiner sind als hinten ist Absicht. Und so wie Du meinst das die Wheels bzw die Felgen gleich groß sein sollten und die Wheels dafür unterschiedlich groß sein sollten damit es stiimig aussieht find ich persöhnlich nicht. Das wäre ungefähr so als wenn ich hinter Traktorreifen drauf mache und vorn Niederquerschnitt lachen Würde mir persönlich nicht gefallen wenn das Gummi hinten nen größeren Querschnitt hätte als vorn. Das ist ja kein Dragster lachen

Zitat:
ebenfalls find ich (wie eigentlich immer^^) die reifen zu dünn (damit meine ich jetzt die seitenwand des reifens).

Wie Wofi schon erwähnte is das ne Täuschung.

Zitat:
was mir ebenfalls noch aufgefallen ist, ist der "graue belag" auf der innenseite der kotflügel. ist man da zuschnell über eine frischgeteerte straße gefahren, oder sollen das so moosartige abdeckungen sein, wie man sie bei den modernen autos in den radkästen hat? denn letzteres hab ich noch nie bei hotrods gesehen... und will ich auch eigentlich nicht. bei den rods sind die kotflügel sogut wie immer aus einem stück blechgeformt und daher innen sowie aussen gleich.

Der "Belag" den du da erwähst ist eine Metalltex. Ok kann man so oder so machen nur ich geh davon aus das es früher auch Steinschlag und Schlaglöcher usw gab und das dadurch an der unterseite die Farbe dann auch abgeplatzt ist usw also hab ich da gleich nur ne Metalltex gemacht.

Zitat:
an der front stört mich etwas das moderne ford logo. wenn das fordlogo dran ist, sollte auch der entsprechende chromschmuck der front vorhanden sein ( 1 2 ), und wenn nicht sollte auch die ford-pflaume gecleant werden.

Als Modern würde ich das nicht bezeichnen da zu der Zeit die Logos schwarz waren. Die Leiste nach hinten hat Woofi deshalb nicht gemacht da als extra eine Figur ist und da würden die Leiste optisch nicht passen.

Zitat:
was mich etwas irretiert: hat der grill vorne noch zusätzlich horizontale streben? oder ist der kontrast von dem dahinterliegenden kühler so extrem? entweder sollte man da den kontrast runterstellen oder dem ford wirklich den originalen grill lassen mit den vertikalen streben. denn der 32er grill ist, so wie er vom werk kam, der mit abstand schönste kühlergrill der 30er und 40er jahre... und das ist nicht nur meine meinung^^.

Der Grill hatte im Hintergrund ne Kühlertex gehabt die aus Karos bestand is aber geändert worden. Und wegen den Streben. Die Quer liegenden sind Orig. Es gibt entweder eine oder 2 Querstreben wie Du hier siehst
( 1 2 )

Zitat:
gut zum innenraum hab ich ja schon meinen senf dazugegeben, pedale und lenkrad erinnern mich etwas an die 1/64er hotwheels modelle der späten 90er jahre. gut, die mittelkonsole lass ich nun mal aus.

Dazu haben wir ja auch schon was erwähnt tongue11

Zitat:
was ich auch noch bisschen zu heftig finde ist die bodymap, oder wie man es eben nennt, diese remap mit den ganzen schatten drauf. ich finde die schatten zu heftig.

Die Bodymap bzw die Schatten sind nicht zu dunkel im Gegenteil die könnte noch etwas dunkler sein. Das es auf den Pics so dunkel aussieht kommt daher das es einmal ne dunklere Farbe am Car war als ich die Pics gemacht hab und zum anderen weil ichs als jpg gespeichert hab. Der verpixelt das und dunkelt das iwie noch ab bei mir. Ingame is das aber normal und ordentlich also keine Angst.

Zitat:
was mir aber wirklich gut gefällt sind die trommelbremsen und der detailgrad am tank hinten sowie der motor, obwohl dieser nach meiner meinung auch ein paar jährchen älter sein hätt können... wie zb. nen bisschen aufgepeppten flathead v8.

Motor is nen Kettensägenmoter aamegaLoL

10.01.2011 20:13 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

hmm dann würd mich echt mal interessieren wie der wagen in weiss aussschaut.
und was die felgen/reifen größen angeht ... aber das ist keine ausnahme. im gegenteil sogar am meissten verbreitet dass felgen ähnliche bis gleiche dimensionen haben, dafür die reifen um einiges größer sind. und dafür sollte man nicht gleich übertreiben und mit niederquerschnitt/traktor vergleichen ankommen...
und nochmal zum motor, auch wenn ich mich geirrt hab, gefallen mir die dinger besser ohne chrom und im metallischen(alu) stil oder teillackiert.
würd auch noch gern paar bilder von den krümmer sehen, bzw seitlich mit offener motorhaube...

naja, macht mal

10.01.2011 21:03 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Made0ne!
hmm dann würd mich echt mal interessieren wie der wagen in weiss aussschaut.

So hier mal nen Pic in weiß. Allerdings hat der noch keine angepasste Coll und Shadow die ist zz noch von einem orig SA Car.

Zitat:
und was die felgen/reifen größen angeht ... aber das ist keine ausnahme. im gegenteil sogar am meissten verbreitet dass felgen ähnliche bis gleiche dimensionen haben, dafür die reifen um einiges größer sind. und dafür sollte man nicht gleich übertreiben und mit niederquerschnitt/traktor vergleichen ankommen...

Jo aber schau mal das Pic was Du jetzt zeigst das is ein kompletter Rod der auch umgebaut is. Woofi hat ja die Absicht einen Mildcustom zu machen. Sprich wenn man an dem solche Wheel machen würde müste man die Kotflügel weglassen. Und das soll ja nicht. Auf diesem sind Origwheels. Da sind die Räder alle gleich groß und breit. Auf diesem hier sieht man den Umbau und auch deutlich das die Felgen eine unterschiedliche Größe haben was am Ende den Querschnitt ausmacht. Hier auf dem zb der hat auch Customwheels die zb gleich groß sind von Den Rädern und felgen her. Auf dem hier ist es zb so wie wir es haben das die Felgen gleich groß sind und das die Wheels trotdem eine verschiedene Größe haben. Wie gesagt ist alles Geschmacks und Ansichtssache.

Zitat:
und nochmal zum motor, auch wenn ich mich geirrt hab, gefallen mir die dinger besser ohne chrom und im metallischen(alu) stil oder teillackiert.
würd auch noch gern paar bilder von den krümmer sehen, bzw seitlich mit offener motorhaube..l

Hier mal mit offner Haube. Denke mal das is schon Stimmig und passend so wie der Motor ist.

Hier mal als vergleich noch Orig die auch umgebaut sind.

SPOILER   

10.01.2011 21:45 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

Keilriemtex und Kante am Dach wei besprochen sonst geilo smile
@MadeOne! is auch nicht böse gemeint aber wie du siehst wir bequatschen auch viel und achen uns auch Gedanken , natürlich freuen wir uns aber über feedback und anregungen sitze sind ja nu auch anders smile

10.01.2011 22:04 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Gefällt mir sehr smile Nur weiter so! Augenzwinkern
10.01.2011 22:21 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Ich kann viel mit der Meinung von Made anfangen und auch viel mit dem Wagen. Sicher, an so einem Wagen gibt es eben enorm viele Details, bei dem man sicher nicht immer einer Meinung ist...

Aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Wagen!

11.01.2011 14:42 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Normal smile

So Solo hatte mal wieder seine Pillen nicht genommen nun hat der gefederte Sitze großes Lachen is das mal krank aber schaut cool aus smile

11.01.2011 15:22 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

PSCHHHHHHHHHHHHT du sollst doch nicht alles verraten mensch. Außerdem hab ich die genommen deswegen hatte ich ja die Idee freak freak freak

11.01.2011 15:28 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

aber wieder zu viele was großes Lachen victory

11.01.2011 15:37 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Elvis Elvis ist männlich
Kleinkrimineller

Nation: The Netherlands

That engine looks properly gorgeous, awesome!
12.01.2011 14:46 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Thanx großes Lachen

12.01.2011 15:44 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

So mal wieder nen kleines Update. Hier mal die Pj. Langsam gehts dem Ende zu. Es fehlt nur noch die Coll und Shadow und am Handling is noch bisl zu feilen und dann geht er zu Woofi zum testen.

15.01.2011 20:49 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

ja also smile was is nur mit der Haube beim Beer?

15.01.2011 20:54 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
TDO TDO ist männlich
Administrator

22.01.2011 22:19 TDO ist offline E-Mail an TDO senden Homepage von TDO Beiträge von TDO suchen Nehmen Sie TDO in Ihre Freundesliste auf
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

So hier kommen dann auch meine Fotos auch wenn ein bisschen spät. freak1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fordfocus33: 24.01.2011 00:41.

23.01.2011 01:28 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
LTK LTK ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6796.png

City: LVIV
Old nickname here: LTK

Woofi and Solo nice work victory ... many pic from game will be later from me freak1

23.01.2011 11:50 LTK ist offline E-Mail an LTK senden Beiträge von LTK suchen Nehmen Sie LTK in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LTK: Yuriy
-Anti-
Abräumer

images/avatars/avatar-1735.jpg

City: Hannover

Wie gewohnt eine super Qualität von euch, nichts zu bemängeln. Weiter so. victory

Über Custom und Stockversionen etc. sage ich jetzt mal nichts - jeder wie er will, aber ich muss mich mal über Readme und Installationweise beschweren.
Stichwort Vehicel Special Abilities Editor: Ich steige zwar ohne Probleme durch alles durch aber ich kann mir gut vorstellen, dass Personen mit weniger Ahnung spätestens dann Probleme bekommen, wenn sie den Tudor nicht mit dem von euch vorgegebenen Auto ersetzen wollen. Schreibt doch beim nächsten mal einfach genau ins Readme was der VSA Editor macht und wie genau man dort die Einträge ändern muss um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Außerdem sind in der VSAconfig, die ihr mitgebt noch einige zusätzliche neue Einträge von euch, die wohl nur zu eurer persönlichen GTA Version gehören.
Das selbe gilt auch für das Release vom 46er Ford Coupe.
Macht das beim nächsten mal doch bitte anders.

Nichtsdestotrotz ein großartiges Auto. Ich bin schon gespannt was es das nächste mal von euch gibt.
23.01.2011 12:55 -Anti- ist offline E-Mail an -Anti- senden Beiträge von -Anti- suchen Nehmen Sie -Anti- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Anti- in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

öhm ich hab die garnicht drin großes Lachen und das Car läuft top großes Lachen

23.01.2011 14:16 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von -Anti-
Wie gewohnt eine super Qualität von euch, nichts zu bemängeln. Weiter so. victory

Danke geben uns auch Mühe was anständiges zu machen.

Zitat:
ich muss mich mal über Readme und Installationweise beschweren.
Stichwort Vehicel Special Abilities Editor: Ich steige zwar ohne Probleme durch alles durch aber ich kann mir gut vorstellen, dass Personen mit weniger Ahnung spätestens dann Probleme bekommen, wenn sie den Tudor nicht mit dem von euch vorgegebenen Auto ersetzen wollen. Schreibt doch beim nächsten mal einfach genau ins Readme was der VSA Editor macht und wie genau man dort die Einträge ändern muss um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Die Readme da must Du dich an mich wenden denn die mach ich. Zum einen gehe ich mal davon aus das die meisten dieses Plugin haben und wissen was man zu machen hat. Für die die es nicht packe ich ja meine Version immer mit rein damit das Car mit vollständig funktioniert. Und für diejenigen die das nicht wissen welche einträge man machen muß kann ich das nächste mal noch eine Erklärung mit reinschreiben das is ja das geringste Problem oder? lachen

Zitat:
Außerdem sind in der VSAconfig, die ihr mitgebt noch einige zusätzliche neue Einträge von euch, die wohl nur zu eurer persönlichen GTA Version gehören.

Zu deiner Vermutung das in der VSconfig neue Einträge sind die nur von uns persönlich sind kann ich Dir nur sagen das ist die letze Version die ich mir von Alexanders Seite geladen hab sprich das is alles von Ihm und keine persöhnlichen Einträge von uns.

Zitat:
Nichtsdestotrotz ein großartiges Auto. Ich bin schon gespannt was es das nächste mal von euch gibt.

Jo auf jeden fall was schönes victory

23.01.2011 17:45 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
LLD
Informant

Nation: Portugal
City: Lisboa

Congratulations, nice car!

You could tell what happened with M.F?
He's gone to time!

ATI Radeon HD 4890 Asus
M4A79T Deluxe
Windows Seven Ultimate (64 Bits)

23.01.2011 19:56 LLD ist offline E-Mail an LLD senden Beiträge von LLD suchen Nehmen Sie LLD in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1932 Ford Tudor

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH