gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » fehlermeldung audio!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen fehlermeldung audio!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fehlermeldung audio!!!! citroenxsara 08.01.2011 17:57
 RE: fehlermeldung audio!!!! Deathless 08.01.2011 19:39
 RE: fehlermeldung audio!!!! citroenxsara 08.01.2011 20:27
 RE: fehlermeldung audio!!!! Solo 08.01.2011 21:04
 RE: fehlermeldung audio!!!! citroenxsara 08.01.2011 21:38
 RE: fehlermeldung audio!!!! Solo 08.01.2011 21:57
 RE: fehlermeldung audio!!!! citroenxsara 08.01.2011 22:09
 RE: fehlermeldung audio!!!! Solo 08.01.2011 22:15
 RE: fehlermeldung audio!!!! citroenxsara 08.01.2011 22:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
citroenxsara citroenxsara ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-6670.gif

Nation: Germany
City: erzgebirge
Old nickname here: markueschen

fehlermeldung audio!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bedeutest fehlermeldung bei Sala (limt adjuster)

es nerv immer Audio crash.
ehrlich ich hab nicht mods bei audio und sound gewechselt. Es ist alles Original GTASA Sound und Audio.
warum zeigt immer fehler Audio

crash bei Audio\steam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citroenxsara: 08.01.2011 18:02.

08.01.2011 17:57 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Deathless Deathless ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6616.png

City: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sala zeigt immer die falschen Ursachen.
Meistens Audio.
Spich , das stimmt meistens nicht lachen

Du hast bestimmt iwelche anderen Mods falsch installiert oder irgendeine Datei fehlt.

Ach ja , kennste thumbnails?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathless: 08.01.2011 19:39.

08.01.2011 19:39 Deathless ist offline E-Mail an Deathless senden Homepage von Deathless Beiträge von Deathless suchen Nehmen Sie Deathless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deathless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Deathless anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von citroenxsara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, so ist das

schlechte SALA der welt richtig

ich hab nur autos und texturen gewechselt.

große mods=
SRT
oblivien 2010
ganze autos gewechselt und leider ist ja lackierung fehlt wenn ich cleo benutze. wenn ich weggmache mit dem SALA stürz es ab, weil hab ja ersetzt autos und tuning ohne vorhanden.

ich wünsche das man SALA 10 neues verbessern soll freischalten mit dem lackierung und komplett mit stream.

nein, ich kenne nicht thumbnails

08.01.2011 20:27 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Hast du evtl Mods installiert die Sounddateien erstezt haben?

Thumbnails sind die kleine Bilder bzw die Vorschaubilder. Wenn Du ein Bild hochlädst dann hast du mehrere Codes stehen. Nimm dann den Code der hinter "Für Foren1" steht. Dann hast Du die richtigen und es wird als Thumbnail angezeigt und wenn man dann darauf klickt wird das Bild in Originalgröße angezeigt.

08.01.2011 21:04 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Informant

nein, ich hab nicht mods für sound damm ache ich erst viel später grund das ich erstmal alles mods auto komplett fertig und texturen komplet fertig wenn alles so weit da kann ich anfangen mit de msound mods. wirklich hab nicht sound mods gewechselt.

Thumbnails (ist das wo bild hochladen und da kann hinter codes sehen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citroenxsara: 08.01.2011 21:38.

08.01.2011 21:38 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von citroenxsara
nein, ich hab nicht mods für sound damm ache ich erst viel später grund das ich erstmal alles mods auto komplett fertig und texturen komplet fertig wenn alles so weit da kann ich anfangen mit de msound mods. wirklich hab nicht sound mods gewechselt.

Wenn du probleme mit den Sounddateien hast dann installier das Game nochmal neu und mach Dir dann davon eine Sicherung sprich koppier Dir alle Dateien auf eine andere Platte. Dann kannst Du immer wenn mal was schief läuft alles wieder in den Originalzustand machen

Zitat:

Thumbnails (ist das wo bild hochladen und da kann hinter codes sehen)

Das kleine Bild nennt man Thumbnail. Klick da mal drauf dann.

08.01.2011 21:57 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Informant

thumbnail alles klar hab jetzt kapiert

ich hab ja 4 sicherheit kopie gemacht an laptop, externe festplatte, USB-8GB und rechner

und rechner hab ja alles gemoddes. wenn ohne limit adjuster schein alles zu klappen auch wenn nicht ersetzte cars und tuningteile.
nur wenn ich mit SALA da haut irgendwie macke sound.
ich denke da liegt an memory SALA eingestellt und den grafikkarte konnte nicht schnell leisten.

08.01.2011 22:09 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Achso. Wie installierst Du denn Mods? Manuell oder mit einem Installer?

08.01.2011 22:15 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Informant

manuell installiert mit hand

arbeitspeicher hab ja 3,2GB aber 512MB werden bei GRafikkarte gearbeitet.

das heiß 2,7GB

und hab bei SALA memory 500MB richtig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von citroenxsara: 08.01.2011 22:18.

08.01.2011 22:16 citroenxsara ist offline E-Mail an citroenxsara senden Beiträge von citroenxsara suchen Nehmen Sie citroenxsara in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » fehlermeldung audio!!!!

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH