gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Treiber für GeForce Go 6400 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Treiber für GeForce Go 6400
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sixteen16 sixteen16 ist weiblich
Informant

images/avatars/avatar-5936.png

Treiber für GeForce Go 6400 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend ihr Herren,

ich brauche einen Treiber für ne GeForce Go 6400, laut nVidia gibt es die Grafikkarte aber garnicht?! Hoffe mir kann wer heilfen tongue11

15.01.2011 18:13 sixteen16 ist offline E-Mail an sixteen16 senden Beiträge von sixteen16 suchen Nehmen Sie sixteen16 in Ihre Freundesliste auf
theEVILeye theEVILeye ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6462.png

Nation: Germany
City: Kall
Old nickname here: Ich bin im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Solltest normal auch den Treiber von der GeForce Go 6200 nehmen können da technisch gesehen die 6400 einfach nur eine höhergetaktete GeForce Go 6200 ist. Augenzwinkern

mfg theEVILeye

15.01.2011 19:00 theEVILeye ist offline E-Mail an theEVILeye senden Homepage von theEVILeye Beiträge von theEVILeye suchen Nehmen Sie theEVILeye in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theEVILeye in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von theEVILeye anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sixteen16
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gibts auch für die GraKa keinen Treiber.. und omega-treiber etc funktionieren auch nicht..

//: yeeeeey ich habs geschafft wie auch immer yahoo yahoo

///: Wie krieg ich die Fn-Taste wieder zum laufen? -.- Ich find keinen Chipsatz oder wie das auch immer heißt hab nen Sony Vaio VGN-FS315M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sixteen16: 17.01.2011 15:19.

16.01.2011 21:40 sixteen16 ist offline E-Mail an sixteen16 senden Beiträge von sixteen16 suchen Nehmen Sie sixteen16 in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

sagste uns ooch wie de det jeschafft hast?

aus einem anderem Forum:
Zitat:
Hi, hatte gerade selbes Problem bei einem VGN-FS315H. Ich musste den Event Service installieren, dann gings (das Control Center habe ich bereits vorher installiert, keine Ahnung ob er das auch braucht?!)

so ohne genauere Angaben würde ich auf ein Problem mit dem Treiber tippen

weiteres dazu: http://club.vaio.sony.de/clubvaio/DE/de/...67&lastpage=yes

oder vielleicht lässt sich hier was finden: http://support.vaio.sony.eu/computing/va...ex.aspx?l=de_DE
17.01.2011 20:01 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
Informant

Themenstarter Thema begonnen von sixteen16

Durch irgendwelche Unterordner durchgewuselt und letztendlich dann irgendne Datei erwischt die funktionierte Augenzwinkern

Ja da Problem ist, ich habe sozusagen keinen "Grund-BIOS", also immer wenn ich irgendetwas updaten gehts nicht weil keine datei vorhanden ist die man upgraden könnte..

//: Muhaha bin ich Killer auch das ist geschafft! yahoo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sixteen16: 18.01.2011 16:57.

17.01.2011 20:24 sixteen16 ist offline E-Mail an sixteen16 senden Beiträge von sixteen16 suchen Nehmen Sie sixteen16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Treiber für GeForce Go 6400

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH