gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen 1941 Willy Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heist am Anfang tease das is ja wohl das unharmonischte was man mit nem Auto machen kann. tongue11

26.07.2011 20:16 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die ersten ingame Pics mal. Damage, Coll und Shadow ist noch nicht gemacht und auch sonnst sind noch paar Kleinigkeiten auszubügeln.

27.07.2011 22:11 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

einfach schön detailiert smile
mir gefallen die Sportsitze sehr und die lachflasche dazwischen freak1

28.07.2011 10:28 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Der Motor ist echt epic! Richtig mit draufgebackenem Schatten, wa? Habt ihr echt klasse hinbekommen.
02.08.2011 22:30 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

Sehr schön, das Ganze! Freu mich echt darauf. Gefällt mir auch, dass ihr die ganzen Details noch dazugemacht habt, das schaut wirklich fantastisch aus!

P.S.: Nur so am Rande, mir ist irgendwann aufgefallen, dass die Auspuffrohre angeordnet sind wie bei einem Small Block, von der Größe her das Ganze aber ein Big-Block sein müsste. Habt ihr irgendwie den Motor verkleinert? Weil, 302 cui ist bei der Größe doch irgendwie wenig, oder?

P.P.S.: Hmm, irgendwie unverständlich geschrieben... Also, ich meine, ich hatte damals die Auspuffrohre falsch gebaut. Eigentlich sollte da ein Big-Block rein, aber ich hab aus Unwissenheit die mittleren 2 Auspuffrohre an jeder Seite des Motors zusammengefasst und das findet man eigentlich nur bei Smallblocks... und da du 302 ci auf dem Luftfilter hast, gehe ich mal davon aus, dass ihr da einen Smallblock auch drinhabenwollt. Müsste man dann aber nicht die Größe reduzieren?

P.P.P.S.: Bei wieviel Polies sind wir denn im Moment? großes Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HarLequiN: 15.08.2011 16:03.

15.08.2011 16:00 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von HarLequiN
Sehr schön, das Ganze! Freu mich echt darauf. Gefällt mir auch, dass ihr die ganzen Details noch dazugemacht habt, das schaut wirklich fantastisch aus!

Thx das es Dir gefällt was wir da fabriziert haben.

Zitat:
P.S.: Nur so am Rande, mir ist irgendwann aufgefallen, dass die Auspuffrohre angeordnet sind wie bei einem Small Block, von der Größe her das Ganze aber ein Big-Block sein müsste. Habt ihr irgendwie den Motor verkleinert? Weil, 302 cui ist bei der Größe doch irgendwie wenig, oder?[

P.P.S.: Hmm, irgendwie unverständlich geschrieben... Also, ich meine, ich hatte damals die Auspuffrohre falsch gebaut. Eigentlich sollte da ein Big-Block rein, aber ich hab aus Unwissenheit die mittleren 2 Auspuffrohre an jeder Seite des Motors zusammengefasst und das findet man eigentlich nur bei Smallblocks... und da du 302 ci auf dem Luftfilter hast, gehe ich mal davon aus, dass ihr da einen Smallblock auch drinhabenwollt. Müsste man dann aber nicht die Größe reduzieren?

P.P.P.S.: Bei wieviel Polies sind wir denn im Moment? großes Lachen

Also der motor ist so geblieben wie Ihr den gebaut habt. Ich habe lediglich ein paar Details ausgetauscht oder neu texturiert und auch einiges neu hinzugefügt. Die größe des Mmotors ist auch geblieben wie es im orig war. Ich muste lediglich die Rohre etwas kleiner machen da diese sonst im Boden verschwunden wären beim fahren da die Vorderräder ja kleiner sind als die hinteren. Das 302 Schild kommt von mir das hab ich drauf gemacht. Da kann man dann auch ein 409 oder 502 nehmen dann nur ich hatte das gerade da deswegen hab ich das erstmal genommen.

So und nun die große Preisfrage wieviel Polys das Car bis jetz hat. Schätz doch mal lachen

Ok ok ich sags ja. Also mit allem drum und dran sprich Extras, Damage usw hat das Car jetzt genau 227608Polys. Aber da kommen dann noch ein paar Polys von der Coll dazu. Ich denke mal das wir dann so auf 228000 kommen werden. Die dff Größe wird dann so knapp 13Mb sein wenn ich sie nicht noch etwas kleiner bekomme......

23.08.2011 03:41 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

*lol* geil!

25.08.2011 20:49 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Gefällt mir! smile
30.08.2011 22:34 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

Auch wenn hier schon ne Weile nix geschrieben worden ist, muss ich mal nachfragen wird der eigentlich noch released? smile

01.11.2011 21:23 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Jo also der is raus zum testen. Nehme mal an das es nicht mehr lange dauern wird. Den wird es übrigens als Pack geben. Einmal für SA und einmal für 4. Aber wie lange das jetzt dauert noch weiß ich nicht. liegt an den Testern derisive

01.11.2011 22:18 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
WolfyAlex WolfyAlex ist männlich
Informant

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exellent work!!! but where paints, they are not in archives. Sorry for my english
13.11.2011 11:04 WolfyAlex ist offline E-Mail an WolfyAlex senden Beiträge von WolfyAlex suchen Nehmen Sie WolfyAlex in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Oh sry i forgot it. I upload this later victory

13.11.2011 22:24 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH