gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1941 Willy Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1941 Willy Coupe Woofi 13.03.2011 09:11
 RE: 1941 Willy Coupe Sven 13.03.2011 09:38
 RE: 1941 Willy Coupe rocktoberchild 13.03.2011 10:00
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 13.03.2011 10:13
 RE: 1941 Willy Coupe Baddtraxx 13.03.2011 12:57
 RE: 1941 Willy Coupe Chager 13.03.2011 22:15
 RE: 1941 Willy Coupe Hessi 13.03.2011 22:36
 RE: 1941 Willy Coupe Sonny-Black 16.03.2011 23:31
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 16.03.2011 23:37
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 17.03.2011 16:25
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 17.03.2011 16:42
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 18.03.2011 18:16
 RE: 1941 Willy Coupe Chezy 18.03.2011 19:11
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 19.03.2011 11:30
 RE: 1941 Willy Coupe Sven 19.03.2011 11:45
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 19.03.2011 11:56
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 19.03.2011 15:06
 RE: 1941 Willy Coupe Baddtraxx 19.03.2011 15:18
 RE: 1941 Willy Coupe Hessi 18.03.2011 19:05
 RE: 1941 Willy Coupe djyomen 21.03.2011 15:57
 RE: 1941 Willy Coupe Sven 21.03.2011 16:37
 RE: 1941 Willy Coupe HarLequiN 21.03.2011 17:50
 RE: 1941 Willy Coupe germanDrifter 21.03.2011 21:10
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 22.03.2011 19:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

1941 Willy Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Zeit mal wieder mit meinem alten Freund Harlequin gechattet. Ende der Geschichte ich hab seinen 41 Willy bekommen , er ist leider nicht für SA gedacht gewesen. Das bekomen wa doch aber hin. victory So erstmal vorab nen Bild.

Uploaded with ImageShack.us

13.03.2011 09:11 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier muss doch - verdammt noch mal - irgendwo ein sabbernder Smiley sein...

Naja, was soll ich sonst noch sagen? - Ich kenn den Wagen ja noch aus gta-action-Zeiten und auch von Harles Seite (btw, das interaktive 3d-Modell vom Motor in der PDF ist ja wohl der Oberkracher .svenn ) und man kann nur nochmal unterstreichen, dass da ganze Arbeit geleistet wurde.
13.03.2011 09:38 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEIL! lachen

13.03.2011 10:00 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Woofi

Leider is die Karosse was das angeht nicht ganz so toll wie ich das gerne hätte aber was nicht is kann ja noch werden smile

13.03.2011 10:13 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

:o der is.. naja kA finde kein wort dafür freak1

13.03.2011 12:57 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

Nation: Germany
City: Green Hell of Spessart

Mega geil! lachen wiso lese ich das jetzt erst XD

13.03.2011 22:15 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Kleinmist: Willy ist eigentlich "Willys" ^^

13.03.2011 22:36 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Sonny-Black Sonny-Black ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-2570.png

City: LU a. Rh.

Schön, dass es der Willy's nach so langer Zeit endlich ingame schafft ^^

Bei dem hatte Harle doch damals noch komplett jedes einzelne Poly von Hand gesetzt, oder?

16.03.2011 23:31 Sonny-Black ist offline E-Mail an Sonny-Black senden Beiträge von Sonny-Black suchen Nehmen Sie Sonny-Black in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

wenn der so, wie auf dem ersten bild mit dem ganzen racing equipment ingame kommt, wirds absolut geil!... falls daraus wieder ein custom oder sonst was entstehen sollte,... dann nicht. freak1

16.03.2011 23:37 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

aua ach ja deine Kommentare immer da würde mir was fehlen Kaffeco ist natürlich kein Umbau so.
Natürlich kommt der so nicht Ingame wie gesagt das Model ist nicht dafür gemacht ich muß den eh umbauen und div. Sachen zubauen weil das beim echten anders ist.
@Hess ich gelobe besserung smile Willys smile

17.03.2011 16:25 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

immer wieder gern Clown

...
wär wieder so ein wagen, aus dem man ziemlich viele versionen machen könnte, in dem man den style etwas umkrempelt... zum beispiel als gasser...

... aber das thema hatten wir ja bereits... Chong

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Made0ne!: 17.03.2011 16:58.

17.03.2011 16:42 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Wobei das nen Style is der mir garnicht gefällt schaut aus wie für den Geländeeinsatz echt nicht schön.
Mal sehen was wird großes Lachen

18.03.2011 18:16 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Man sollte sich schon in der Materie auskennen.

18.03.2011 19:11 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

*lol* ja sollte man nech oder lesen denken und dan schreiben ich sagte der sieht aus wie für den Gelendeeinsatz das es ein Darg Car ist weiß ich selber und das es ne Bauform für Dragcars ist ,wobei aber nur eine von vielen ,ist mir auch bekannt danke aber für die Info großes Lachen Denoch gefällt mir dieser Style nicht!
Ich glaube auch nicht das es in Harles Intresse wehre wenn ich den zu ne Gasser ubauen würde weil A: sieht es scheiße aus und B: wenn er einen Gasser hätte bauen wollen hätte er das wohl geamacht smile
@Chezy keine Sorge ich schraube auch Privat an echten Autos rum und auch mal an V8 Cars also nen wenig Vertrauen in meine Kenntnisse darf da gesetzt werden smile
Zu dem Wiilly selbst wird noch nen Stück dauern hab jetzt mal die Karosse umgebaut ,an die Fender die Spaltmasse gemacht da es ja nicht alles aus einem Stück ist , den hinteren Übergang von dem Fender zu dem Mittelbereich der Karosse neu gemacht und auch Haube , Tür etc. um/neugebaut da in Ingame sich die Türen auch öffen sollten ohne das sie durch die Fender gehen.
Auf dem Bild sieht man ganz gut die neuen Sicken , Spalten und Übergänge.

19.03.2011 11:30 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Was ist denn los mit euch? - Woofi macht das doch nicht erst seit gestern, er weiß schon, wovon er redet... Oo Ich glaube, hier sind ganz andere Leute ein wenig verwirrt. .svenn

Mir juckt es gerade in den Fingern, auch einen Willys zu bauen... .svenn Als Rendermodell versteht sich. Habe schon lange kein Auto mehr gebaut.
19.03.2011 11:45 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

noch gefälllts mir ja, was ich auf dem bild sehe lachen

19.03.2011 11:56 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

wart nur das wird sich ändern tease

19.03.2011 15:06 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von Sven
Mir juckt es gerade in den Fingern, auch einen Willys zu bauen... .svenn Als Rendermodell versteht sich. Habe schon lange kein Auto mehr gebaut.

Go Sven! Go Sven! Go Sven! freak1

19.03.2011 15:18 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Ohje Woofi, das ist ein Gasser, sprich ein Drag Racer... wut1

lachen

18.03.2011 19:05 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
djyomen
Informant

hui, hier ist ja noch bissl was los...schön schön...was macht der harlequin eig. ?
21.03.2011 15:57 djyomen ist offline E-Mail an djyomen senden Beiträge von djyomen suchen Nehmen Sie djyomen in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Junge, hier tauchen ja die ganzen alten Hasen wieder auf... Ist ja fast erschreckend... .svenn Aber schön. smile
21.03.2011 16:37 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

Yeah, ich freu mich auf jeden Fall! In kompetentere Hände hätte ich den nicht geben können!

Und Gasser ist absolutes No-Go! Wurscht, was für einen Sinn oder Vorteil diese Bauweise hat, Ästhetik ist was anderes! Augenzwinkern
21.03.2011 17:50 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
germanDrifter germanDrifter ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6880.jpg

City: Jägermeistercity

freu mich auch schon auf dir "kiste" lachen war als pic und "coming soon" in nem download drin...vor etlicher zeit...great work Woofi victory

21.03.2011 21:10 germanDrifter ist offline E-Mail an germanDrifter senden Homepage von germanDrifter Beiträge von germanDrifter suchen Nehmen Sie germanDrifter in Ihre Freundesliste auf
Gemachter Mann

Ästhetik ist eine Sache des Betrachters,
weshalb gefallen mir diese übertriebenen "hauptsache schön tief und dicke Felgen drauf"-Customs nicht? ... Whatever. Das einzigste was ich momentan an der ganzen Lage gut finde ist, dass auf gta-classics nichts Aktuelles mehr hochgeladen wird.

22.03.2011 19:49 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH