gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen 1941 Willy Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 1941 Willy Coupe Baddtraxx 22.03.2011 20:12
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 23.03.2011 20:40
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 23.03.2011 21:10
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 23.03.2011 21:22
 RE: 1941 Willy Coupe HarLequiN 23.03.2011 21:10
 RE: 1941 Willy Coupe Da_Joka 24.03.2011 17:05
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 13.04.2011 22:26
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 14.04.2011 19:56
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 02.05.2011 19:45
 RE: 1941 Willy Coupe rocktoberchild 11.05.2011 19:40
 RE: 1941 Willy Coupe Woofi 21.06.2011 20:38
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 27.06.2011 22:48
 RE: 1941 Willy Coupe Sven 27.06.2011 23:04
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 27.06.2011 23:10
 RE: 1941 Willy Coupe Baddtraxx 03.07.2011 22:34
 RE: 1941 Willy Coupe Hessi 07.07.2011 21:18
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 08.07.2011 00:07
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 08.07.2011 00:40
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 18.07.2011 01:36
 RE: 1941 Willy Coupe Made0ne! 18.07.2011 17:09
 RE: 1941 Willy Coupe Solo 18.07.2011 18:34
 RE: 1941 Willy Coupe Chezy 19.07.2011 00:25
 RE: 1941 Willy Coupe Baddtraxx 18.07.2011 18:21
 RE: 1941 Willy Coupe Hessi 22.07.2011 17:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb mal wieder mein senf dazu da ich ja gern zitiere:
Zitat:
Original von Patchouli
könnt ihr nicht einfach aufhören an allem rumzu mäkeln was ihr lieber hättet? -_ -"
ihr seid ja schlimmer also so mancher flamer.. tired

22.03.2011 20:12 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Woofi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanx Harle smile
Cool Yoman gibt es auch noch smile
Unterbau etc. neu smile
@Harle hast du noch Bilder vom Innenraum also wie du ihn gerne haben wolltest? oder soll ich da einfach selber endscheiden wie und was?

23.03.2011 20:40 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Der is richtig gut geworden bis jetzt und wie ich dich kenne wird der noch besser.

@ Harle

Cool und thx das Du Woofi den Willys machen läst. cool1

23.03.2011 21:10 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

Zur Front smile also de Kotflügel sind einzelne Teile zudem ist das beim Grill auch ein seperater Part in real nur bei replikas werden die aus einem Teil geformt.
Die Kanten sind oben und Unten an denn Fendern beim Licht weil das im orginal auch ist zudem schauen die dann aus wie die Augen eines Harlequins victory sollte dir zugute kommen Mausi smile
War auch schön arbeit die passent einzuflechten aber denke mal past schon.
Im Grunde machst du ja nen groben Nachbau von dem grauen Drag Race Willy den es hier in Deutschland gibt dem seine Basis is ein orginal 41 Willy´s Coupe darum hab ich den etwas mehr an das orginal angepast.
Hoffe das ist in deinem Sinne. Wir müssen uns mal wieder bequatschen im ICQ.
http://www.seriouswheels.com/pics-1940-1...U-gold-v-sy.jpg
http://www.hotrodhotline.com/feature/200...Lucky_guy__.jpg
http://fergusoncoachbuilding.com/project...race_car_06.jpg

23.03.2011 21:22 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
HarLequiN HarLequiN ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-2576.jpg

@Woofi: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die Front 1 Stück ist, also dass die Kotflügel gar nicht einzeln abreissen können. Du hast da, wie z.B. bei ner Viper nur eine Motorhaube und wenn die abfliegt, schaut das nackt aus alles.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen und zwar was sind das da für Kanten, die von den Lampen aus über die Oberseite der Kotflügel laufen? Hast du die dazugebaut?
23.03.2011 21:10 HarLequiN ist offline E-Mail an HarLequiN senden Homepage von HarLequiN Beiträge von HarLequiN suchen Nehmen Sie HarLequiN in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

sieht schick aus (die originalbilder jetzt nich so, aber egal XD) ..
aber ganzschön viele polys .. freu mich auf bilder vom motor und innenraum (=

GreezZ

24.03.2011 17:05 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

So Cockpit angefangen is logisch noch nicht alles fertig nur das ihr nicht denkt das Car wird nix mehr , hab nur Privat momentan mehr als viel um die Ohren und das ist alles ziemlich heftig gerade deswegen bau ich kaum weil ich da halt keinen Nerv drauf hab aber wird wieder smile

13.04.2011 22:26 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Wird richtig Cool werden. Auch das Detail mit dem Getriebe usw wird mal was anderes. Bin mal gespannt wies weiter wird. Gibt ja soo viele Ideen die wir da haben mal schauen lachen lachen lachen

14.04.2011 19:56 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

Noch nicht ganz Fertig aber es wird schon noch smile
Hab Privat extrem viel um die Ohren also etwas Gedult bitte victory

02.05.2011 19:45 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
rocktoberchild rocktoberchild ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6928.jpg

Ohje man merkt das ich nicht mehr soviel hier bin. lachen

Gefällt mir echt sehr gut bin gespannt was noch kommt.

Gibt's ne größere Aufnahme von den Pedalen?

11.05.2011 19:40 rocktoberchild ist offline E-Mail an rocktoberchild senden Beiträge von rocktoberchild suchen Nehmen Sie rocktoberchild in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

Willy is bei Solo nun sollten balt die ersten ingame bilder kommen vorab noch nen kleines na sagen wir Pin Up für euer Desktop smile

21.06.2011 20:38 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

So damit hier auch mal wieder paar Fortschritte zu sehen sind hier einige Pics. Is aber noch einiges dran zu machen aber wird langsam.

Und hier mal nen Testskin

27.06.2011 22:48 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Das ist _echt_ beängstigend... .svenn Coole Sache! Chapeau!
27.06.2011 23:04 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Willst wirklich was beängstigendes sehen? Hoffe nur Harle erschlägt mich nicht lachen

So sieht der Motor dann aus wenn alle Teile abgefallen sind so wie ich mir das vorstelle. Also mit dem Rest ringsrum natürlich noch.

27.06.2011 23:10 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

fett! :0

03.07.2011 22:34 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Die Detailtiefe ist einfach unfassbar. Wirklich toll yahoo

07.07.2011 21:18 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir den willys "schlimmer" vorgestellt hab. freak1
gefällt mir so echt ziemlich gut.. auch wenn er seine nase nicht in die höhe streckt. lachen

08.07.2011 00:07 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Wie hast Du es Dir denn vorgestellt? Mit der Nase den kannste sir ja dann mit der Handling nen Meter hochschrauben victory

So mal kurz was am Wägelchen noch gemacht. Ne kleinigkeit geändert und 2 Extras erstmal gebastelt.

08.07.2011 00:40 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

So mal noch was gemacht. Aus langer Weile hab ich mal fast jeder Schraube die man sieht eine Textur verpasst lachen Naja hab mal noch Pj gemacht, weiß aber nicht ob ich den einen oder anderen noch ersetze oder die lasse. Mal schauen.

18.07.2011 01:36 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Made0ne! Made0ne! ist männlich
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6755.jpg

City: Einen a.d. Waffel

Fred Hurst.

...
die paintjobs sind nicht mein geschmack... aber der motor schaut gut aus und die wheeliebar ist auch lustig. joa und am handling werd ich so oder so rumbasteln.
... dann gehts auf die äcker freak1 freak1

18.07.2011 17:09 Made0ne! ist offline E-Mail an Made0ne! senden Beiträge von Made0ne! suchen Nehmen Sie Made0ne! in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

Zitat:
Original von Made0ne!
Fred Hurst.

...
die paintjobs sind nicht mein geschmack... aber der motor schaut gut aus und die wheeliebar ist auch lustig. joa und am handling werd ich so oder so rumbasteln.

Die PJ gibts bis auf den Police alle wirklich. hab sie nur abgeändert tongue11
Wheeliebar und Fallschirm sind extras. zumindest hab ich das bis jetzt so vor.

Macht doch mal paar Vorschläge wegen PJ´s. Vieleicht mach ich ja den ein oder anderen dann victory

18.07.2011 18:34 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von Solo
Zitat:
Original von Made0ne!
Fred Hurst.

...

Die PJ gibts bis auf den Police alle wirklich. hab sie nur abgeändert tongue11
Wheeliebar und Fallschirm sind extras. zumindest hab ich das bis jetzt so vor.

Macht doch mal paar Vorschläge wegen PJ´s. Vieleicht mach ich ja den ein oder anderen dann victory

Ich denke, er wollte eher darauf anspielen, dass sich Woofi und Harlequin anfangs total gegen einen Gasser gesträubt haben, du jetzt aber doch den typischen Gasser-Paintjob schlechthin gemacht hast^^ Naja, was solls.

19.07.2011 00:25 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

heh heh chilly willy .svenn
des jut xD

18.07.2011 18:21 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Hessi Hessi ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-6908.png

City: Gießen

Joo! Wir werden so lange rumfuchteln an den Handling Lines, dass am Ende doch ein Gasser herauskommt , hehe.

Coole Paintjobs. tongue11

22.07.2011 17:20 Hessi ist offline E-Mail an Hessi senden Beiträge von Hessi suchen Nehmen Sie Hessi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Woofi's Projects » 1941 Willy Coupe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH