gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Renault Kangoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Renault Kangoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bigtwingo Bigtwingo ist männlich
Modding Team

images/avatars/avatar-1910.png

Nation: Germany
City: leipzig

Renault Kangoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend alle mit einander victory

hab den auftrag bekomm ein kangoo optisch aufzufrischen

geplant sind ambulance, offroad, police und vielleicht monster

hier mal pics yahoo

ps: offroad is fertig zum konvertieren tongue11

Dateianhänge:
jpg kang1.jpg (48 KB, 474 mal heruntergeladen)
jpg kang2.jpg (35,33 KB, 439 mal heruntergeladen)
jpg kang3.jpg (55,37 KB, 448 mal heruntergeladen)
jpg kang4.jpg (32,02 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg kang5.jpg (47 KB, 440 mal heruntergeladen)

02.07.2006 18:13 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
lovefist lovefist ist männlich
Kleinkrimineller

City: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUHH Bigtwingo wie gei,l mach blos weiter jetzt kommen langsam mal normalokisten nach SA.!!! Mein verbesserungs vorschlag wäre neue innenraumtextur, geilere felgen und sa Lights und Nummernschilder dann passts meiner meinung nach ! victory victory
02.07.2006 18:37 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also am Anfang solltest du ja nur neue Räder hinzufügen (ich war der Auftraggeber großes Lachen ) aber das du ihn so geil aufpöbelst hätte ich damals im Traum nie gedacht!!!^^

02.07.2006 18:57 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

Themenstarter Thema begonnen von Bigtwingo

chezy gern geschehn ist ja ein renault da mach ich das mit liebe give_heart

so die ambulance is auch soweit fertig Kaffee

aber da komm noch andere wheels dran tired

nur erstma zum kucken 8o

Dateianhänge:
jpg kang6.jpg (47,19 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg kang7.jpg (33 KB, 394 mal heruntergeladen)
jpg kang8.jpg (38 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg kang9.jpg (23 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg kang10.jpg (42,16 KB, 391 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bigtwingo: 03.07.2006 23:16.

03.07.2006 23:14 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Cooles Teil...
Sieht echt klasse aus... victory
03.07.2006 23:32 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Das wird immer besser !!! victory
04.07.2006 10:47 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
IceBear
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-556.jpg

Nation: Switzerland
City: San Gallo

Ja, schaut schön aus, eben die wheels noch, dann ist das gröbste mal wirklich gut.

04.07.2006 12:10 IceBear ist offline E-Mail an IceBear senden Beiträge von IceBear suchen Nehmen Sie IceBear in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

danke verl

so ungefähr sieht dann der towkangoo aus^^

ich glaube das kommt dan alles in ein kangoomodpack oder chezy

was sagtsn?

Dateianhänge:
jpg kang11.jpg (39 KB, 371 mal heruntergeladen)
jpg kang12.jpg (39,15 KB, 366 mal heruntergeladen)
jpg kang13.jpg (37,02 KB, 364 mal heruntergeladen)

04.07.2006 17:28 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

Warum soll ich was sagen, du hast doch alles gemacht^^ Mach doch noch nen SWAT-Van draus, also so nen Enforcer.

04.07.2006 17:42 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
RSX RSX ist männlich
Informant

City: Köln

Hehe son enforcer wäre geil!
Sieht geil aus bis jetzt
04.07.2006 18:02 RSX ist offline E-Mail an RSX senden Beiträge von RSX suchen Nehmen Sie RSX in Ihre Freundesliste auf
piohh piohh ist männlich
Vip

images/avatars/avatar-6792.png

City: Hamburg

Ich würde die aber einzeln releasen...
ist besser...
mir gefallen sie jedenfalls richtig gut... victory
05.07.2006 10:25 piohh ist offline E-Mail an piohh senden Beiträge von piohh suchen Nehmen Sie piohh in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

Wow, sehr schöne Arbeit. Gefallen mir alle sehr gut. Wie schon erwähnt, endlich normale ungetunte Fahrzeuge in SA. good
05.07.2006 11:15 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

GEEEEIIIIILLLOOOO Mann ich kann nich mehr warten is einfach bombe aua aua yahoo . Bigtwingo du bist men mann ein kleiner wunsch nebenbei kannst du nen Renault 11 turbo machn??Das teil zieht voll, hab so einen !!! Büdde
05.07.2006 17:18 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

lol at lovefist ich glaube blackhawk baut schoneinen tongue11

aber is wirklich en geiles teil meine tante hatte mal einen der ging ab vinsent

also is der kangforcer so recht?

Dateianhänge:
jpg kang14.jpg (42 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg kang15.jpg (56,26 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bigtwingo: 05.07.2006 22:00.

05.07.2006 21:59 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

Ich hätte da noch n paar (viele) Vorschläge, wenn du die schaffst, biste für mich der Modding Gott^^

-Kangoo Yankee (also so n Kleintransporter mit Werbung hinten drauf)
-Kangoo Pickup (sowas wie Bobcat)
-Kangoo Geldtransporter
-Kangoo Betonmischer (xD)
-Kangoo Flatbed (der mit den vielen Holzkisten hinten drauf)
-Kangoo Packer (der, wo man hinten drauffahren kann)
-Kangoo Trashmaster (^^)
-Kangoo Utility Truck
-Kangoo Walton
-Kangoo Barracks (der Armee-Laster)
-Kangoo Taxi
-Kangoo Feuerwehr (dürfte schwer werden^^)
-Kangoo mit normaler Polizeitextur
-Kangoo Wohnmobil (das wäre Gigantisch)
-Kangoo Mr. Whoopee (nur vielleicht^^)
-Kangoo Leichenwagen
-Kangoo Hotdog (auch nur vielleicht^^)
-Kangoo Limusine

Phew... das wars. Sind viele Wünsche^^ Würd mich freuen, wenn du davon dir ein paar zu Herzen nimmst, und wenn du alle machst wäre das genial lachen

06.07.2006 16:26 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Mr Whoopee
Super Moderator

Zitat:
Original von Chezy
Ich hätte da noch n paar (viele) Vorschläge, wenn du die schaffst, biste für mich der Modding Gott^^

-Kangoo Yankee (also so n Kleintransporter mit Werbung hinten drauf)
-Kangoo Pickup (sowas wie Bobcat)
-Kangoo Geldtransporter
-Kangoo Betonmischer (xD)
-Kangoo Flatbed (der mit den vielen Holzkisten hinten drauf)
-Kangoo Packer (der, wo man hinten drauffahren kann)
-Kangoo Trashmaster (^^)
-Kangoo Utility Truck
-Kangoo Walton
-Kangoo Barracks (der Armee-Laster)
-Kangoo Taxi
-Kangoo Feuerwehr (dürfte schwer werden^^)
-Kangoo mit normaler Polizeitextur
-Kangoo Wohnmobil (das wäre Gigantisch)
-Kangoo Mr. Whoopee (nur vielleicht^^)
-Kangoo Leichenwagen
-Kangoo Hotdog (auch nur vielleicht^^)
-Kangoo Limusine

Phew... das wars. Sind viele Wünsche^^ Würd mich freuen, wenn du davon dir ein paar zu Herzen nimmst, und wenn du alle machst wäre das genial lachen

hahaha, ja da wäre ich auch für^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mr Whoopee: 06.07.2006 16:28.

06.07.2006 16:28 Mr Whoopee ist offline E-Mail an Mr Whoopee senden Beiträge von Mr Whoopee suchen Nehmen Sie Mr Whoopee in Ihre Freundesliste auf
CaLLiBRi CaLLiBRi ist männlich
Hitman

@ Chezy:
Dann fahren ja bal nur noch Renault Kangoos bei dir rum aamegaLoL
Hab noch nie nen Kangoo als Betonmischer gesehen aamegaLoL
oder als Polizeiwagen etc...
06.07.2006 17:02 CaLLiBRi ist offline Homepage von CaLLiBRi Beiträge von CaLLiBRi suchen Nehmen Sie CaLLiBRi in Ihre Freundesliste auf
Ackermann
Banned

images/avatars/avatar-1302.jpg

@Bigtwingo, soll ich dir mal highpoly bilder von den Kangoo machen.
06.07.2006 17:10 Ackermann ist offline Beiträge von Ackermann suchen Nehmen Sie Ackermann in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von CaLLiBRi
@ Chezy:
Dann fahren ja bal nur noch Renault Kangoos bei dir rum aamegaLoL
Hab noch nie nen Kangoo als Betonmischer gesehen aamegaLoL
oder als Polizeiwagen etc...

Is doch auch n geiles Wägelchen lachen

06.07.2006 18:42 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

chezy spinnst1

hehe ich werd sicher nur ein paar davon machen
bsp: taxi und wohnmobil mehr hat ich dann doch erstmal nich vor

ackerman yahoo du kannst alles mit meinen autos machen!
aber es wäre nich schlecht wenn du mal wieder online kommst
würde gerne wissen wie es mit dem twingchen aussieht tongue11
und den dann releasen wenn du soweit bist victory

06.07.2006 19:08 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Chezy
Gemachter Mann

Ich weiß, ich bin ein bisschen Balla-Balla^^ Hab mich aber in das Auto verliebt^^

07.07.2006 15:59 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Kleinkrimineller

Oh mann dann fahr ich nur noch mit den kangoos rum !! Die sind verdammt geil, kann nicht anderes sagen!!! freak1 Oh ja und wenn dann der Renault 11 fertig ist....GGGGEEEEEIIIIILLL aua aua aua !!!
Ja des mit dem Kangoo als Hotdog und als Wohnmobil dann wär ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt!!Bigtwingo ich habs tausend mal gesgagt verdammt geile arbeit!! yahoo victory
07.07.2006 18:35 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Modding Team

lol danke

aber ich meine wer braucht schon so nen billigen ferrari oder mercedes

wenn man ein renault haben kann? :t:ease:

bei der f1 ham die pappenheimer ja auch keine chance gegen die renaultflotte yahoo

Dateianhänge:
jpg kang16.jpg (51 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg kang17.jpg (54 KB, 302 mal heruntergeladen)

07.07.2006 20:28 Bigtwingo ist offline E-Mail an Bigtwingo senden Homepage von Bigtwingo Beiträge von Bigtwingo suchen Nehmen Sie Bigtwingo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bigtwingo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bigtwingo anzeigen
Kleinkrimineller

@Bigtwingo

Hast recht kommt doch auch n bissle blöd wenn manchmal so 5 Ferraris an einer ampel stehen!!! Ich mein natürlich in SA freak1 !! Wird in wirklichkeit eh nie passieren lachen ! Also das Taxi is ja voll cool !!!! Aber ich find den Renault 11 am besten freak1 freak1 wann glaubst wird der denn fertig?? Nochmal mach weiter so victory victory
Noch was ich war auf deiner Seite Bigtwingo da hab ich den Lincoln gesehen, wollt ihn runterladen!! Vedammt des geht nich da kommt imma Fehler .... konnte nich geöffnet werden oder so was voll kagge!!! wut1 wut1 wut1 resent

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lovefist: 07.07.2006 21:12.

07.07.2006 20:34 lovefist ist offline E-Mail an lovefist senden Beiträge von lovefist suchen Nehmen Sie lovefist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » Showroom für Cars, Bikes und sonstige Fahrzeuge » Renault Kangoo

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH