gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sony Vegas: Frames Vermischung ausschalten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sony Vegas: Frames Vermischung ausschalten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Sony Vegas: Frames Vermischung ausschalten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Ich hab bemerkt, dass ich enorme Qualtitätsabzüge in Sony Vegas durch diesen Effekt in Sony Vegas, dass sich die Frames vermischen. Also diese Unschärfe, die bei Vegas immer Standart ist. Ich weiss nicht, wie die Option heisst, deswegen kann ich es ja auch nicht ausschalten. Weiss einer was ich meine, und wie ich es ausschalte?

Mfg Performer
13.06.2011 21:03 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste mal die genauen Eigenschaften deines Original Videos und deine Vegas Projekteinstellungen posten?

Die genauen Details des Videos kannste z.B. mit dem VLC auslesen. Oben auf Extras -> Codec Informationen.
Die Projekteigenschaften von Vegas kannst du über Datei -> Eigenschaften rausfinden.

Mach von den Sachen am besten Screenshots.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ATP: 18.06.2011 23:25.

18.06.2011 22:58 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Themenstarter Thema begonnen von Performer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Lag daran, dass meine 60 FPS Videos immer mit 30 Frames gerendert wurden und dann verschnellert abgespielt werden. Das gibt natürlich starke verluste. Ich nehme absofort immer mit 30 auf und dann ist das erledigt! winkwink
20.06.2011 02:01 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Computer / Internet/ Konsolen » Software » Sony Vegas: Frames Vermischung ausschalten.

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH