gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » gta sa startet wegen mods nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen gta sa startet wegen mods nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rs9009
Informant

gta sa startet wegen mods nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander!!

Ich hab seit langem wieder gta sa installiert. Nun habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mods installiere und dann einen Spielstand lade, lädt der pc nur bis 50% und stürzt ab. Das gleiche passiert wenn ich ein neues Spiel anfange.
Meine Version die ich installiert habe ist 2.00.
Ich weiß, dass bei dieser Version keine mods funktionieren, darum habe ich die Version 1.0 eingefügt. Da hab ich aber das gleiche Problem.
Ich hab schon überall gesucht und selber schon einige sachen versucht, aber alles ohne erfolg.
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus!
12.07.2011 18:20 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es mal mit einem 100%Savegame versucht?
12.07.2011 19:52 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

RE: gta sa startet wegen mods nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rs9009.... darum habe ich die Version 1.0 eingefügt.

Wie hast du das gemacht? Nur die exe ausgetauscht oder hast Du den Dowgradepatch ausgeführt und installiert? Kann nämlich auch daran liegen wenn nur einzelne Dateien ausgetauscht worden sind.

12.07.2011 20:59 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
rs9009
Informant

Themenstarter Thema begonnen von rs9009
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem 100% Savegame tut es auch net...ich hab beides gemacht...die exe ausgetauscht und den downgrade ausgeführt
12.07.2011 21:12 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Hmm. Hast du mal vversucht die gta.set zu löschen und dann das game mal gestartet? Daran könnte es auch noch liegen

12.07.2011 21:17 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

oder erst downgraden und dann modden. hatte damals das selbe

13.07.2011 04:00 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
rs9009
Informant

Themenstarter Thema begonnen von rs9009

Scheinbar funktioniert das modden nur mit der version 1.0.1.
Ich hab diese Version ausprobiert und es hat sofort funktioniert
14.07.2011 16:22 rs9009 ist offline E-Mail an rs9009 senden Beiträge von rs9009 suchen Nehmen Sie rs9009 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » gta sa startet wegen mods nicht

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH