gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mods gehen nich brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mods gehen nich brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAiscool GTAiscool ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Aschaffenburg

Mods gehen nich brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein paar mods installiert (Antonov, Airbus A380, Ferrari 458 Italia, Chevrole Camaro) die ab dann beim Spielen nich da sin.
Desweiteren kann ich die meisten Wägen nicht mehr Tuenen(Speil hängt sich beim verlassen der Werkstatt auf).
Kann mir irgend jemand Helfen? help

20.10.2011 11:42 GTAiscool ist offline E-Mail an GTAiscool senden Beiträge von GTAiscool suchen Nehmen Sie GTAiscool in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tunen kann man die meisten so oder so nicht, weil die nicht dafür ausgelegt sind, du hast bestimmt so'n paar uralte Youtube Videos gesehn wo die BMW tunen.
Um die zu finden, kannst du CLEO4 runterladen und einen Carspawner dafür holen, geht viel einfacher als zu suchen.

Und mal nebenbei, hol dir nur Mods, die auch von guten Autoren bzw. von hoher Qualität sind die kann man meistens direkt erkennen und die kann man von den Felgen her und alles was nichts mit Bodykit zu tun hat tunen.

20.10.2011 14:28 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von GTAiscool
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hat sich gelöst.
Habe aber leider ein neues entdeckt:
wenn ich länger als fünf Minuten spiele hängt alles, wenn ich in ein Haus will um zuspeichern, auf. what
Hilft mir bitte help

20.10.2011 18:46 GTAiscool ist offline E-Mail an GTAiscool senden Beiträge von GTAiscool suchen Nehmen Sie GTAiscool in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

warum speicherst du? ist doch nicht nötig.

20.10.2011 19:10 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Informant

Themenstarter Thema begonnen von GTAiscool

Wägen speichern?

21.10.2011 07:01 GTAiscool ist offline E-Mail an GTAiscool senden Beiträge von GTAiscool suchen Nehmen Sie GTAiscool in Ihre Freundesliste auf
Abräumer

Wenn du dir meinen 1. Post durchliest brauchst du nicht zu speichern...

21.10.2011 16:23 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Mods gehen nich brauche Hilfe

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH