gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Hilfe ich habe ein Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe ich habe ein Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTAiscool GTAiscool ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Aschaffenburg

Hilfe ich habe ein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist mein Problem:
Ich fahre am Montag auf Abschlussfahrt nach Berlin (6 Stunden Busfahrt) und will während der Fahrt mein Modifizierte Version von GTA San Andreas spielen aber mein Spiel hängt sich immer nach 5 Minuten auf wenn ich in ein Haus will um zuspeichern. Ich habe mich aber immer Genau an die Read me Dateien gehalten. Also was Kann ich machen damit es wieder funktioniert?
help

20.10.2011 20:03 GTAiscool ist offline E-Mail an GTAiscool senden Beiträge von GTAiscool suchen Nehmen Sie GTAiscool in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Technischer Support » Hilfe ich habe ein Problem

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH