gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » GTA V - Informationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GTA V - Informationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab bisher gleub ich bei fast jedem neuen GTA Teil anfangs ewige meckereien... außer bei SA... Bei IV hieß es am anfang es sei so scheiße, weil die Stadt nicht ganauso ist wie in III, weil es zu realistisch ist, weil es kein Jetpack gibt... aber mittlerweile hat sich das auch gelegt. Ich bin schon gespannt was diesmal alles dieses GTA "Scheiße" macht, yahoo
13.07.2012 16:03 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von At-M
http://media.rockstargames.com/rockstarg..._1342100433.jpg

hier sieht man auch wie schön groß es sein wird, und es ist ja grade mal dies stadt freak1 wie wir wissen ist da ja nochmehr lachen

Zitat:
Original von masterod
ICh hoffe für die mal, das die noch bissl was an der grafik machen. Weil auf dem 2. Screen siehts ja mal nur schlecht aus.

*hust*grafikStuhlbein*hust* .svenn

13.07.2012 16:32 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

NEUE SCREENNSSS!!!!!!!!!!!!!!!!11

Zitat:
More to come this week...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 20.08.2012 15:47.

20.08.2012 15:46 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Okay, Ich fasse mal zusammen.

-Fahrräder sind wieder da
-Zufällige Nummernschilder sind wieder da
-Der Cheetah sieht aus wie ein Koenigsegg-Verschnitt
-Die Weiße, etwas ältere Figur ausm Trailer scheint der Hauptcharakter zu sein (er sitzt ja auch im Flugzeug)
-Flugzeuge sind wieder da die maximale Flughöhe scheint erhöht worden zu sein.

Hab ich was vergessen/übersehen? freak1

20.08.2012 16:19 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
masterod
Abräumer

Themenstarter Thema begonnen von masterod

Nich so voreilig mit zufälligen Nummernschildern, bei den GTAIV Beta screens gab es auch zufällige victory
20.08.2012 16:59 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

entweder man sieht das H wegen der Reflektion nicht, oder die haben Cheetah falsch geschrieben großes Lachen

20.08.2012 18:01 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

Zitat:
Original von PhiL_DeLaGhetto
entweder man sieht das H wegen der Reflektion nicht, oder die haben Cheetah falsch geschrieben großes Lachen
Also ich würde sagen da ist ein H, das man aber nicht sieht. Denn wäre da kein H mehr, würde der Schriftzug auch nicht mittig sitzen.
btw. kann man gerade am Spoiler ganz gut sehen, das AA scheinbar noch nicht unterstützt wird...

20.08.2012 18:16 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Ah und wie ich gerade beim cheetah Bild bemerke, haben die wieder wie bei GTAIV (XBOX/PS3) den Unschärfefilter drin. (Wenn man die Büsche im Hintergrund beachtet)
20.08.2012 22:37 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
ATP ATP ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6930.png

http://www.gamestar.de/spiele/grand-thef...01,3004218.html

22.08.2012 18:20 ATP ist offline Homepage von ATP Beiträge von ATP suchen Nehmen Sie ATP in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

das sind einfach so epic aus. Endlich wieder Berge und so .. sieht echt geil aus.
Ich hoffe dass das Spiel heuer noch rauskommt, auch wenn ich befürchte dass es nicht so sein wird.

22.08.2012 18:34 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Schon geil.

Ich finds mal wieder lustig, wie so soviele Sachen von älteren GTAs wiederverwenden.

Hier zu sehen der Fallschrim. Is ja nicht schlimm,einfach nur lustig ohne ende. aua
22.08.2012 20:58 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

Gefällt mir!
22.08.2012 21:10 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Jetzt muss ich nur wissen was die Systemanforderungen sind und ob es überhaupt auf XP laufen wird, dann wirds vorbestellt. .svenn

22.08.2012 22:06 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
masterod
Abräumer

Ich denke mal das es etwas mehr als EFLC bruahcen wird, aber auch nicht vieel mehr. Ist ja gleiche Engine undso..
22.08.2012 22:32 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Also die Far Cry 3 Anforderungen sind bis auf den Speicherplatz die gleichen wie FC2, also wird das wohl da nicht anders sein, aber wer weiss? R* ist mir in der Hinsicht etwas suspekt, vor allem nach den wirklichen GTA4 Anforderungen. freak1

22.08.2012 23:30 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich die Screens so sehe...
Endlich wieder Offroad *_*
23.08.2012 20:40 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

http://www.rockstargames.com/newswire/ar...1/business.html

NEUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!

Zitat:
Hope you enjoyed this week’s 10 screenshot special from Grand Theft Auto V. We will be back with some more see in a few weeks or so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Performer: 24.08.2012 15:22.

24.08.2012 15:16 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

ich wusste doch ich hab was vergessen..

24.08.2012 16:03 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Sven
Mod im Ruhestand

Ja TDO, komm bloß nicht auf die Idee eine News über die zig neuen Screenshots zu schreiben. Nachher lockt das noch Leute zu gwm. Das wollen wir ja um jeden Preis verhindern, oder wie? Die letzte News zu GTA V vom 21. November letzten Jahres ist ja noch aktuell genug. :/
24.08.2012 17:18 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Nachdem IV mir persönlich ja überhaupt nich zugesagt hat, find ich V grad immer besser =D

Geht mir grad nur wie "Nyx", Systemanforderungen könnte R* so langsam mal rausrücken =D
Wobei ich bezweifele dass es auf XP laufen wird, wenn dann nur mit SP3(was wiederum bei mir iwi nicht laufen will Oo)

24.08.2012 17:21 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

Ich wäre ja mal dafür dass sie endlich ein RELEASEDATUM veröffentlichen. Danach können sie auch gerne die Anforderungen bekannt geben, werden allerdings wahrscheinlich die selben, wenn nicht sogar höhere, wie bei GTA IV sein. Aber mal abwarten.
Man kann leider auch nicht feststellen welcher nun der Hauptcharakter ist, auf jedem Bild ist jemand anders zu sehen ...

24.08.2012 20:17 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Da_Joka Da_Joka ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-5284.png

City: "$~WgT~$"

Vielleicht kann man sich dass ja aussuchen .. und je nach dem is die Story(zumindest die ersten paar Missionen(?)) unterschiedlich =D ...
Okay, is arg aus der Luft gegriffen, aber wer weiß, wer weiß ^^

24.08.2012 21:55 Da_Joka ist offline Beiträge von Da_Joka suchen Nehmen Sie Da_Joka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Joka in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

ja stimmt eh, könnte ja so sein. Ich finde es halt nur seltsam dass man auf jedem Bild jemand anders sieht. Vielleicht kann man ja seinen eigenen Charakter erstellen und mit dem dann zocken?
Naja leider erzählt uns R* nichts darüber. Vielleicht in ein paar Wochen, wie sie ja bereits geschrieben haben.

25.08.2012 10:46 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Eigenen Charakter erstellen wie in Saints Row?
Wäre nicht schlecht, aber ich denke mal, dass sie jeweils einen anderen Charakter benutzt haben um die Screenshots zu machen.
25.08.2012 10:58 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » GTA V - Informationen

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH