gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5 - Smalltalk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chezy 03.11.2011 02:51
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Woofi 03.11.2011 06:12
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Sven 03.11.2011 06:23
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Woofi 03.11.2011 11:33
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 03.11.2011 16:46
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chezy 03.11.2011 16:50
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 03.11.2011 16:54
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 03.11.2011 17:02
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 03.11.2011 17:07
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk LiveLife 03.11.2011 14:31
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 03.11.2011 15:07
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk ikON 03.11.2011 17:20
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 03.11.2011 17:24
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Nyx 03.11.2011 17:35
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk fordfocus33 03.11.2011 18:14
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk poctik 03.11.2011 19:53
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk PhiL_DeLaGhetto 03.11.2011 21:05
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk LiveLife 03.11.2011 22:24
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Performer 03.11.2011 22:28
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 03.11.2011 22:37
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk bim 03.11.2011 22:52
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chezy 03.11.2011 23:37
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Solo 04.11.2011 00:43
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 04.11.2011 01:24
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt muss ich auch mal meine Eindrücke schildern.

Zitat:
Original von D4E
Trailer gesehen und fast nen harten gekriegt. Schon mal Kohle bei Seite für nen neuen PC großes Lachen

Das beschreibt es eigentlich ganz gut, ich würde sogar so weit gehen und das "fast" rausnehmen.
Ehrlich, das ist genau DAS GTA, das ich mir schon immer gewünscht habe. Kann ich einfach schon sagen, ohne es gespielt zu haben, ich bin mir sehr sicher. Einfach nur der absolute Hammer, es gibt kein Spiel, das mich so extrem fesseln wird.
Nachdem ich GTA IV durch hatte ist die Lust auf GTA leider fast komplett verschwunden, aber nur dieser Trailer hat einfach alles wieder hervorgeholt. Ich kann es kaum erwarten.

03.11.2011 02:51 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Gta4 hat viel versaut da htte man einfach mehr draus amchen können aber ich warte noch mit dem ausflippen großes Lachen sieht sau geil alles aus aber wir haben ja keine weiteren Infos und hier sind großteils nur Spekulationen nichtdas man sich auf was freut was dan leider doch nur GTA4 mit ner neuen Map ist wir werden sehen smile
Wenn es natürlich so wie SA seiner Zeit wird , dann Hut ab Kaffeco

03.11.2011 06:12 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Sven
Mod im Ruhestand

*fruehstueck-isst* habe gerade noch einen ganz netten artikel gefunden: http://www.golem.de/1111/87472.html
03.11.2011 06:23 Sven ist offline Beiträge von Sven suchen Nehmen Sie Sven in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

aber leider nix neues
@ sven wo ist das Comicbild mit dem eichhörnchen hin? pffff

03.11.2011 11:33 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

sagte ich doch, n neues fiktives Los Angeles

Zitat:
Original von Woofi

war das nich eher n hase? freak1

03.11.2011 16:46 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von Baddtraxx

Zitat:
Original von Woofi

War das nicht eher Bugs Bunny?

03.11.2011 16:50 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Zitat:
Original von Chezy
Zitat:
Original von Baddtraxx

Zitat:
Original von Woofi

War das nicht eher Bugs Bunny?

War der Bugs Bunny nicht eher ein Hase?
03.11.2011 16:54 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

Bunnyception .svenn

03.11.2011 17:02 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

ICh glaub wir sollten das mal in den offtopic smalltalk verlragerngroßes Lachen

Hier doe offizielle HP: http://www.rockstargames.com/V/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 03.11.2011 17:16.

03.11.2011 17:07 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

Also nach dieser Meldung hört es sich nun so an, als ob es doch nur eine große Stadt geben wird? Hmmm, mal schauen was man dann ausgehend von diesem Statement beim zweiten Trailer erahnen kann, bezüglich der Map. Die Dimensionen wirken ja schon in Trailer #1 riesig. Bin gespannt wieviele Vororte es dann geben wird, den klein wie gesagt wird die Map nicht. Flugzeuge, jets, der Mount Chilliad, Los Santos.

03.11.2011 14:31 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

JA, ist ja laut R* das größte GAme was sie bis jetzt gemacht haben yahoo
03.11.2011 15:07 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
ikON ikON ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-5317.png

Nation: Hungary
City: Budapest

03.11.2011 17:20 ikON ist offline E-Mail an ikON senden Homepage von ikON Beiträge von ikON suchen Nehmen Sie ikON in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

to show the youtube vid you need to enter that code: 'h7oXcFVz2YE' in the [youtube ][ /youtube] bbcode Ganz breites Grinsen

03.11.2011 17:24 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

Nation: Germany
City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Fixed it for you victory

03.11.2011 17:35 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
fordfocus33 fordfocus33 ist männlich
Gemachter Mann

Nation: USA
City: Aspen, CO 81611

Perfekt! Der Trailer ist sehr vielversprechend. LA ftw! .svenn

03.11.2011 18:14 fordfocus33 ist offline Homepage von fordfocus33 Beiträge von fordfocus33 suchen Nehmen Sie fordfocus33 in Ihre Freundesliste auf
poctik poctik ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-5491.jpg

Nation: Czech Republic
City: Cherkassy

03.11.2011 19:53 poctik ist offline E-Mail an poctik senden Homepage von poctik Beiträge von poctik suchen Nehmen Sie poctik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie poctik in Ihre Kontaktliste ein
PhiL_DeLaGhetto PhiL_DeLaGhetto ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6913.png

Nation: Greece
City: Highdelberg/Las Venturas
Old nickname here: Ph!L

Tornado?
wär seeeehr nice :>

03.11.2011 21:05 PhiL_DeLaGhetto ist offline E-Mail an PhiL_DeLaGhetto senden Beiträge von PhiL_DeLaGhetto suchen Nehmen Sie PhiL_DeLaGhetto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: K YIM-Name von PhiL_DeLaGhetto: S MSN Passport-Profil von PhiL_DeLaGhetto anzeigen
LiveLife
Outlaw

Ich sage mal nur ein Wort: Monstertruck. Berge bedeutet --> hügelig freak1 .. und das bedeutet wieder neben coolen Dirttracks dass wir eine Landschaft haben die nur danach schreit mit einem Monstertruck befahren zu werden.

Ich will im nächsten Trailer einen Monstertruck sehen. lachen

03.11.2011 22:24 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Tja aber wann kommt der nächste Trailer? Wenn es wie bei IV wird, in 3 Monaten...
03.11.2011 22:28 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

typisch performer...

03.11.2011 22:37 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
bim bim ist männlich
Abräumer

images/avatars/avatar-4663.jpg

City: Idstein, Hessen

Meint Ihr nicht auch, dass der Typ im schwarzen Anzug wie ein gealterter Tommy Vercetti aussieht? Kaffeco

03.11.2011 22:52 bim ist offline E-Mail an bim senden Beiträge von bim suchen Nehmen Sie bim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bim in Ihre Kontaktliste ein
Chezy
Gemachter Mann

Zitat:
Original von bim
Meint Ihr nicht auch, dass der Typ im schwarzen Anzug wie ein gealterter Tommy Vercetti aussieht? Kaffeco

Es gehen Gerüchte um. Allerdings ist die alte Ära abgeschlossen, und Rockstar verwendet grundsätzlich keine Charaktere aus älteren Spielen. Bei GTA IV hat man auch niemanden aus dem Liberty City aus GTA III getroffen.

03.11.2011 23:37 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Old nickname here: soloman79

Mich würde nebenbei mal interessieren was das für Dateien sind und ob es moddbar ist.

04.11.2011 00:43 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Zitat:
Original von Solo
Mich würde nebenbei mal interessieren was das für Dateien sind und ob es moddbar ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Dateien jetzt wirklich stark von den GTAIV files abgeändert habenAugenzwinkern
04.11.2011 01:24 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH