gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5 - Smalltalk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chezy 04.11.2011 01:31
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Solo 04.11.2011 01:43
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Woofi 04.11.2011 08:06
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Mr.© Bolleck® 04.11.2011 08:20
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk [Delta ²k5] 04.11.2011 11:25
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Nyx 04.11.2011 11:47
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk [Delta ²k5] 04.11.2011 17:48
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Jeff 04.11.2011 14:06
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 04.11.2011 14:57
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Jeff 04.11.2011 16:43
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk LiveLife 04.11.2011 17:41
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Mr.© Bolleck® 04.11.2011 20:29
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 04.11.2011 20:38
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Toreno 04.11.2011 21:03
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Lukas 04.11.2011 21:08
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 04.11.2011 21:22
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Mr.© Bolleck® 05.11.2011 00:55
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Lukas 04.11.2011 21:26
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk D4E 04.11.2011 23:27
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Performer 04.11.2011 23:45
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk D4E 04.11.2011 23:51
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk At-M 05.11.2011 02:08
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 05.11.2011 05:45
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Threepwood 05.11.2011 09:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von masterod
Zitat:
Original von Solo
Mich würde nebenbei mal interessieren was das für Dateien sind und ob es moddbar ist.

Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Dateien jetzt wirklich stark von den GTAIV files abgeändert habenAugenzwinkern

Jo, denke ich auch. Basiert ja auf der selben Engine. Das wird wahrscheinlich so wie der Sprung von VC zu SA, wenn nicht noch einfacher.

Ich hoffe aber jetzt schonmal, dass es irgendwo da draussen jemanden geben wird, der auch einen gottverdammten Skript für 3ds Max schreibt. Ich hasse den zModeler.

04.11.2011 01:31 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
Solo Solo ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-6636.gif

Nation: Germany
Old nickname here: soloman79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Dateien jetzt wirklich stark von den GTAIV files abgeändert habenAugenzwinkern

Zitat:
Jo, denke ich auch. Basiert ja auf der selben Engine. Das wird wahrscheinlich so wie der Sprung von VC zu SA, wenn nicht noch einfacher.

Wäre nicht schlecht wenn es so wäre.

Zitat:
Ich hoffe aber jetzt schonmal, dass es irgendwo da draussen jemanden geben wird, der auch einen gottverdammten Skript für 3ds Max schreibt. Ich hasse den zModeler.

Öhm glaubst Du an den Weihnachtsmann? lachen Ich nicht. Es wurde ja auch bei IV gesagt das es einen geben wird. Auf den warte ich bis heute. Ich mag ZMod auch nicht so aber habs mir jetzt mal angeeignet um Cars nach 4 zu bringen. 2 hab ich mit Hilfe auch geschaft und die funzen ingame sogar lachen

04.11.2011 01:43 Solo ist offline E-Mail an Solo senden Beiträge von Solo suchen Nehmen Sie Solo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Solo in Ihre Kontaktliste ein
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

welches den noch? großes Lachen
Es ist erstaunlich das man soviel menschen mit nur 1 trailer beschäftigen kann großes Lachen

04.11.2011 08:06 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Mr.© Bolleck® Mr.© Bolleck® ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6874.png

City: Recklinghausen
Old nickname here: Mr.Bolleck

Zitat:
Original von Woofi
welches den noch? großes Lachen

Ich weiß es, ich weiß es freak1

Zitat:
Original von Woofi
Es ist erstaunlich das man soviel menschen mit nur 1 trailer beschäftigen kann
großes Lachen

wie wahr

Zitat:
Original von Chezy
Ich kann mir nicht vorstellen das sie die Dateien jetzt wirklich stark von den GTAIV files abgeändert haben

soweit man es im Trailer sehen kann fahren dort ja bekannte IV Vehicles rum
ich denke auch das es sich wieder um die selben bzw. leicht abgeänderte Verionen handeln wird (GTAIV --> EfLC)

04.11.2011 08:20 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Es ist ein Wunder... ich kann mich wieder hier einloggen! Das ging Jahre nicht us mir unbekannten Gründen... yahoo

Jedenfalls ist mir was moddingtechnisches Aufgefallen bei den Flugzeugen, genauer beim Shamal gegen Ende des Trailers...: Bisher war es bei GTA so, dass das Einziehfahrwerk der Flugzeuge aus zwei Teilen bestand: Das Gestell als starres Ganzes + Rad. Die Klappen des Fahrwerkschachtes mussten mit dem Gestell zusammen irgendwie verwurstelt werden, damit es gut aussieht, was nun jedoch nicht immer das Non-Plus-Ultra ist (Beispiel Dimazz Boeing 737... beim Bugfahrwerk war diese Klappe fest hintendran, was nun wirklich nicht der Realität entspricht...)

Nun zu meiner Beobachtung: Kurz bevor der Schriftzug von GTA V erscheint, sieht man wie der vermutliche "Shamal" die Räder ausfährt... aber es gibt eine zeitliche Verzögerung. Es öffnen sich die Klappen und zeitgleich kommen die Räder zum vorschein. Bis da nichts neues... dann jedoch bleiben die Klappen stehen, aber die Räder begeben sich weiter in ihre Endposition! Das bedeutet, dass R* sich diesmal etwas sorgfältiger um Flugzeuge gekümmert hat, was mich darauf hoffen lässt, dass sie nun auch einige Bedinelemente mehr bei den Fliegern erlauben ("Lande" - Klappen, Stör - ("Brems" - ) Klappen, vielleicht sogar Reverser (Für die Unwissenden: Das ist ein Teil des Triebwerks, was für den "Umkehrschub" sorgt indem es den normalen Abgasstrahl nach unten, oder zu den Seiten umlenkt... Triebwerke laufen nur Vorwärts und drehen sich nicht andersrum Augenzwinkern )

Nach GTA IV kann ich mir auch nun vorstellen, dass die Flieger funktionierende Stoßdämpfer haben (Die Helis hatten und haben nunmal auch flexible Kuven [Sieht man beim Police Mav im Trailer gut... die Kufen hängen so wie in IV])

Weiter ist mir aufgefallen, dass R* nun auch "moving_prop" zum ersten mal seit VC wieder ordnungsgemäß benutzt (Hubschrauber und Crop Duster haben nun eine Scheibe mit einer Alpha-Textur drauf wie es aussieht... ähnlich wie im Flight Simulator von Microschrott) static_prop scheint nun komplett augeblendet zu werden.

Beim Crop Duster kommt nun auch endlich das Spray aus den dafür vorgesehenen Düsen, was mir als Luftfahrt begeisterten Menschen sehr gefällt victory

Allgemein denke ich, dass R* das potential hätte eine echte Flugsimulation zu basteln, die mit Microschrott konkurieren könnte... Sie haben nunmal eine gute Engine... besonders aus physikalischer Sicht...

übrigens denke ich ebenfalls, dass man auf dem einen Bild Oberleitungen sieht... wenn man nahe ranzoomt, sieht man nämlich, dass es zwei Kabel sind, die dort verlaufen... eins wie eine cosh - Funktion (Kettenfunktion) und die andere als gerade darunter... so, wie es bei der Bahn nunmal ist lachen

Nunja, genug geschwätzt... winkwink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [Delta ²k5]: 04.11.2011 11:26.

04.11.2011 11:25 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Also das mit dem Fahrwerk ist mir noch nicht aufgefallen, aber Das Die Engine dazu Potential hat konnte man ja bereits mit dem EPM Script beweisen. Auch wenn die herangehensweise etwas anders ist. Die Diversen "Flugzeug"-Mods für IV tragen ihren Teil dazu ja bei. freak1

04.11.2011 11:47 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Zitat:
Original von Nyx
Also das mit dem Fahrwerk ist mir noch nicht aufgefallen, aber Das Die Engine dazu Potential hat konnte man ja bereits mit dem EPM Script beweisen. Auch wenn die herangehensweise etwas anders ist. Die Diversen "Flugzeug"-Mods für IV tragen ihren Teil dazu ja bei. freak1

Die Sache mit dem Fahrwerk ist mir auch erst nach dem 10. Hinsehen richtig aufgefallen... vorher habe ich mir nur gedacht.. "Moment.. irgendwas ist da anders..." dann hab ich immer wieder die stelle angesehen... Ich habe hier eine kleine Bildstrecke, wo ich den Kontrast so hochgedreht habe, dass man die Fahrwerksklappen einigermaßen sehen kann...:

Wenn man den Winkel zwischen Fahrwerk und den Klappen ansieht und beobachtet, sieht man bei den Bildern 2 und 3 keinen Großen unterschied... der Winkel bleibt (annähernd?) gleich.
jedoch zwischen Bild 3 und 4 Stimmt was nicht... der Winkel ist kleiner geworden und der Winkel zwischen Klappe und Flügel bleibt gleich.

wenn man sich dazu noch überlegt, wie die Fahrwerksklappen stehen müssten, wenn es sich bei Fahrwerk + Klappe um ein Objekt handeln würde... nunja... die Klappe würde wohl nahezu flach am Flügel anligen, was keinen Sinn ergibt.

Ich vermute auch schwer, dass R* sich was beim EPM abgeschaut hat... freak1
04.11.2011 17:48 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

04.11.2011 14:06 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

jeff den hatten wir schon auf der seite 3 freak1

04.11.2011 14:57 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Jeff Jeff ist männlich
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Jeff

Verdammt .svenn Falscher Link kopiert ;D

04.11.2011 16:43 Jeff ist offline E-Mail an Jeff senden Beiträge von Jeff suchen Nehmen Sie Jeff in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

MUHA

04.11.2011 17:41 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

genau wie bei dem roten Cabrio was das dach in den Kofferraum versenkt !!
sowas gab es bisher auch noch nicht oder ??

04.11.2011 20:29 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

Zitat:
Original von Mr.© Bolleck®
genau wie bei dem roten Cabrio was das dach in den Kofferraum versenkt !!
sowas gab es bisher auch noch nicht oder ??

jap yahoo
04.11.2011 20:38 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Toreno Toreno ist männlich
Auftraggeber

Zitat:
Gta 5 soll Gerüchten zufolge am 24.05 rauskommen weil es viele hinweise im Trailer gibt in denen die Zahl vorkommt Augenzwinkern Sec. 54: Auf dem "Sales"-SchildLetzte Szene: Seriennummer des Jets "240572"Datum des Song-Releases"We aim not to lose it" ("Wir versuchen den Termin zu halten").

Ist da was dran? what

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toreno: 04.11.2011 21:04.

04.11.2011 21:03 Toreno ist offline E-Mail an Toreno senden Beiträge von Toreno suchen Nehmen Sie Toreno in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

Wäre echt geil wenn es im Mai kommen würde. Würde auch zu den letzten Rockstar Release passen.

Zum Cabriodach, es gab mit EPM die Möglichkeit bereits, Threepwood hatte das mit seinem California gemacht. Aber find ich echt toll wenn es solche neuen Sachen in V gibt.

04.11.2011 21:08 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

ja ich hab ja orginales GTAgemeintAugenzwinkern
04.11.2011 21:22 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Auftraggeber

Zitat:
Original von Lukas
Wäre echt geil wenn es im Mai kommen würde. Würde auch zu den letzten Rockstar Release passen.

Zum Cabriodach, es gab mit EPM die Möglichkeit bereits, Threepwood hatte das mit seinem California gemacht. Aber find ich echt toll wenn es solche neuen Sachen in V gibt.

das schon
EPM ist aber ein Mod und nicht Offiziell von R*
Ich wollte bloß darauf anspielen

Zitat:
Original von Nyx

Zitat:
[Delta ²k5]
Ich vermute auch schwer, dass R* sich was beim EPM abgeschaut hat... freak1

05.11.2011 00:55 Mr.© Bolleck® ist offline E-Mail an Mr.© Bolleck® senden Homepage von Mr.© Bolleck® Beiträge von Mr.© Bolleck® suchen Nehmen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr.© Bolleck® in Ihre Kontaktliste ein
Lukas Lukas ist männlich
Outlaw

images/avatars/avatar-6922.jpg

Nation: Austria
City: Perchtoldsdorf
Old nickname here: Lukas der Krasse

ja ok das stimmt, dort gab es so eine Funktion bis jetzt nicht.

04.11.2011 21:26 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Homepage von Lukas Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lukas in Ihre Kontaktliste ein
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Viel Spaß:

04.11.2011 23:27 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Die angebliche GTA V Map:

@D4E Schlechter Scherz, findest du nicht auch?
04.11.2011 23:45 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
D4E D4E ist männlich
Auftraggeber

City: Niederrhein
Old nickname here: duisburg4ever

Zitat:
Original von Performer
Die angebliche GTA V Map:

@D4E Schlechter Scherz, findest du nicht auch?

Wie oft hast geklickt? smile

Die Karte wirkt irgendwie strange. Was z.B. im dunkelgrauen Part im Wasser?

04.11.2011 23:51 D4E ist offline Beiträge von D4E suchen Nehmen Sie D4E in Ihre Freundesliste auf
At-M At-M ist männlich
Auftraggeber

images/avatars/avatar-6282.png

City: Büsum

performer, ich fand den gut.

aber wnn man mal hinschaut, die 2 sieht auch gemalt aus großes Lachen

05.11.2011 02:08 At-M ist offline E-Mail an At-M senden Homepage von At-M Beiträge von At-M suchen Nehmen Sie At-M in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie At-M in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Ich machs wie immer... smile
Baddy Style: chillen, abwarten, zugucken wie sich alle das gehirn zermartern und gaaaaanz entspannt iwas schlürfen(bevorzugt Mountain Dew freak1 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 05.11.2011 05:45.

05.11.2011 05:45 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Nö, Rockstar hat sich da eher nicht viel bei EPM abgeschaut. Es gibt nur zufällig eben das Gleiche Resultat, weil das Ziel das Gleiche ist. Eher ist es so, dass ich mit EPM etwas gemacht habe, was ingame schon da ist, nur zweckentfremdet. Objektiv betrachtet hab ich nur vorweggenommen, was R* längst hätte einbauen können. Es geht hier doch nur um rotational dummies, lediglich die erweitereten Funktionen haben gefehlt. Lange vor EPM und nach in ZM/Max rotierten Dummies hat R* ja Infernus IV mit Butterfly-Türen ausgestattet. in GTA SA war das nur mit Doppeldummies und tricksen möglich. In IV brauchte man nur Infernus dummies und geänderte Rot-Values.

Was das Modden von V angeht, öffnet das hoffentlcih viele Möglichkeiten. Entweder benutzt R* mal wieder Misc_ Teile, die dann nicht auf beliebige Fahrzeuge übertragbar sind wie es in GTA SA leider der Fall war, oder es gibt endlich generic dummies, die nur per ID oder so entscheiden, wie/was/wo und unter welcher Bedingung geöffnet wird. Was ich aber jetzt schon weiss: für Geschwindigkeitsabhängige Teile brauchts garantiert wieder EPM. Nur muss ich diesmal hoffentlich nicht vorhandene Türen opfern und missbrauchen.

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
05.11.2011 09:20 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH