gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grand Theft Auto 5 - Smalltalk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk FordCrownVictoria 05.11.2011 12:01
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk [Delta ²k5] 05.11.2011 14:47
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk CARL1992 05.11.2011 15:05
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 05.11.2011 16:32
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Performer 05.11.2011 16:45
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk CARL1992 05.11.2011 16:50
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 05.11.2011 17:50
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chezy 06.11.2011 04:40
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk BigBurger 06.11.2011 12:11
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Nyx 06.11.2011 03:33
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 06.11.2011 03:40
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk LiveLife 06.11.2011 16:07
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 06.11.2011 16:18
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk [Delta ²k5] 07.11.2011 08:13
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk masterod 07.11.2011 13:39
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Woofi 07.11.2011 21:59
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Threepwood 08.11.2011 08:08
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Woofi 08.11.2011 08:58
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Chager 08.11.2011 10:16
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Nyx 07.11.2011 22:51
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk [Delta ²k5] 07.11.2011 23:27
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 08.11.2011 01:18
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Nyx 08.11.2011 12:33
 RE: Grand Theft Auto 5 - Smalltalk Baddtraxx 08.11.2011 15:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FordCrownVictoria FordCrownVictoria ist männlich
Informant

images/avatars/avatar-1277.bmp

Nation: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erlich gesagt bin ich froh, das es nur Los Santos ist.
Die Welt von GTA SA wahr genial, aber es wahr einfach unrealistisch das San Fransisco und Las Vegas (das auch noch in einen anderen Bundesstaat ist) so nahe sind.
So gibt's hier nur die Landschaften von Californien, die bei den Trailer einfach gut aussahen.

Und hofflich gibts wieder einen Real Mod, bei dem alles mit echten Schildern und Marken versehen wird yahoo
05.11.2011 12:01 FordCrownVictoria ist offline E-Mail an FordCrownVictoria senden Beiträge von FordCrownVictoria suchen Nehmen Sie FordCrownVictoria in Ihre Freundesliste auf
[Delta ²k5] [Delta ²k5] ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6892.jpg

City: Düren, NRW
Old nickname here: Siehe Oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 24.05. fänd ich einerseits gut, andererseits jedoch würde ich mich mehr ohne irgendein release date freuen... Ich hoffe R* hat etwas von GTA IV gelernt und macht diesmal erst die PC Version und portet dann zur X-Box... nicht umgekehrt... Ich hoffe sehr, dass es diesmal nicht so ein Patch-Hick-Hack gibt wie es bei IV war...

Aber aus genau diesem Grund finde ich Beispielsweise gut, dass sie keine Grafiksprünge machen... Die Grafik sieht nach Trailer ziemlich genau so aus, wie in IV / EFLC, mit etwas geänderten Lichteffekten und mehr Farbe drin (Saturation leicht geändert). Auch die Animationen haben sich nicht sonderlich geändert lachen

Ich als "armer Student" habe daher die Hoffnung, dass ich nicht all zu viel in PC-Aufrüstung für V investieren muss... vielleicht mehr Ram (Sehr große Landschaft...) und eine andere Graka... (Prozessor ist noch immer ein E8400 mit ner GTX 260 auf dem IV / EFLC wunderbar laufen streicheln )

Time will tell.
05.11.2011 14:47 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
CARL1992
Ehrenuser

kannste knicken Rockstargames wird wohl seit Anfang der Xbox 360 Generation gar nichts mehr für PC entwickeln nur für Xbox 360 und PS3

und die 360 Version wird dann auf den PC Portiert und angepasst gegebenenfalls noch um ein paar Features erweitert wie einen Video Editor

das macht eigentlich so ziemlich jeder Entwickler da es einfacher ist für die Konsolen zu entwickeln und es dann für den PC zu portieren und dann auch noch die 360 Version da sie eigentlich von der Software her näher an Windows dran ist als die PS3
05.11.2011 15:05 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

Naja so ganz richtig ist das auch nicht carlAugenzwinkern . Wenn alle das gleiche PC system wie die haben hätten, könnten die auch ganz schnell die PC version releasen.

Dafür das Xbox&PS3 zuerst raus kommt gibt es 2 gründe :

1. Xbox&PS3 sind immer bei jeden die gleichen systeme -> nur einmal kompatibel machen müssen.

2. Dauert es halt bis man ein Spiel für alle gängigen PC's kompatibel hatAugenzwinkern
05.11.2011 16:32 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Performer Performer ist männlich
Letzte Chance

Ich sage, dass die PC Version Weihnachten 2012 rauskommt, wenn GTA V tatsächlich am 24 Mai kommen sollte.

Mal eine Frage: Glaubt ihr das in GTA V auch diese realistischen Gesichtszüge wie aus L.A Noire vorkommen?
05.11.2011 16:45 Performer ist offline Beiträge von Performer suchen Nehmen Sie Performer in Ihre Freundesliste auf
CARL1992
Ehrenuser

glaube ich nicht dann müssten die ja Schauspieler dafür anheuern und können ihren Protagonisten nicht so aussehen lassen wie sie es wollen
05.11.2011 16:50 CARL1992 ist offline E-Mail an CARL1992 senden Beiträge von CARL1992 suchen Nehmen Sie CARL1992 in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

NE wird nicht drin sein, weils keine sau intressiert bzw. wirklich bemerkt^^
05.11.2011 17:50 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Chezy
Gemachter Mann

images/avatars/avatar-6942.png

Zitat:
Original von CARL1992
glaube ich nicht dann müssten die ja Schauspieler dafür anheuern und können ihren Protagonisten nicht so aussehen lassen wie sie es wollen

Eben nicht, die Gesichtsbewegungen werden nur gecaptured und können somit jedem Charakter verliehen werden.

Zitat:
Original von masterod
NE wird nicht drin sein, weils keine sau intressiert bzw. wirklich bemerkt^^

Glaube ich weniger. Grad wegen L.A. Noire, und weil so viel Wirbel um die Gesichter gemacht wurde, werden jetzt umso mehr drauf achten.

06.11.2011 04:40 Chezy ist offline E-Mail an Chezy senden Homepage von Chezy Beiträge von Chezy suchen Nehmen Sie Chezy in Ihre Freundesliste auf
BigBurger BigBurger ist männlich
Geldeintreiber

images/avatars/avatar-6421.gif

City: Hagen

Zitat:
Original von Chezy
Glaube ich weniger. Grad wegen L.A. Noire, und weil so viel Wirbel um die Gesichter gemacht wurde, werden jetzt umso mehr drauf achten.

Ich habe das Spiel für die Xbox und mich kotzt das irgendwie an an jeder ecke zu sagen Ey den kenn ich doch das ist doch dieser Schauspieler aus Two and a half men usw.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigBurger: 06.11.2011 12:13.

06.11.2011 12:11 BigBurger ist offline E-Mail an BigBurger senden Beiträge von BigBurger suchen Nehmen Sie BigBurger in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-6803.png

City: USS Orbital-HQ
Old nickname here: DJ_D

Naja, sie haben immerhin schon in Vice City echte Schauspieler als Syncronsprecher verwendet. Warum nicht einfach einen Schritt weiter gehen? Potential ist da, Und genügend andere Spiele machen das auch.

Aber ich sage es jetzt schon, Saints Row: The Third wird die Meßlatte für Gesichtsanimationen hoch legen, verdammt hoch. Ich habe mir in der Initiation Station mal ne Zeit lang die Bewegungen im gesicht angeschaut... Selbst in Crysis 2 hab ich nicht so gute Animationen gesehen. Auch in Dragon Age2 oder Mass Effect nicht. und die beiden arbeiten sehr viel mit Mimik und Gesitk. lachen

06.11.2011 03:33 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

images/avatars/avatar-6924.png

Nation: Japan
City: Gensokyo
Old nickname here: Patchouli

Zitat:
Original von Nyx
Naja, sie haben immerhin schon in Vice City echte Schauspieler als Syncronsprecher verwendet.

ehem, San Andreas auch Augenzwinkern und halt wegen ganster, gangs etc auch ein paar rapper .svenn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baddtraxx: 06.11.2011 03:41.

06.11.2011 03:40 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
LiveLife
Outlaw

06.11.2011 16:07 LiveLife ist offline Beiträge von LiveLife suchen Nehmen Sie LiveLife in Ihre Freundesliste auf
masterod
Abräumer

wut1 wut1 oooh fuck-.-

Hab eine echt schlechte entdeckung gemacht-.-. In GTA is der Spieler ja normalerweise immer der Fahrer und guckt mal hier-.-:

da hockt doch tatsächlich son "alter ich bin ja so ein cooler gangster,boah ey alter " am steuer-.- wut1

Wenn das wirklich der Spieler ist, versteh ich R* nicht, da der viel zu low-poly aussieht außerdem passt die stimme im trailer viel besser zu den coolen ältern typ dagroßes Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von masterod: 06.11.2011 16:31.

06.11.2011 16:18 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Geldeintreiber

Zitat:
Original von masterod
... In GTA is der Spieler ja normalerweise immer der Fahrer und guckt mal hier-.-: ...

Normal ja, in manchen Missionen aber auch hin und wieder nicht... victory Vielleicht ist es bie dieser Mission ja auch so, dass man das Fahrzeug mit Fahrer kidnapt, damit man unbemerkt auf das Gelände kommt... oder er fährt hin, man geht rein und der geht in sicherer Entfernung auf position, wartet das man raus kommt und erst dann übernimmt man selber das Steuer... Kaffeco

Oder sie haben nun den Shift-Modus aus Driver SF nachgemacht freak1
07.11.2011 08:13 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
masterod
Abräumer

JA ich hoffe es, das sieht ja eh mehr anch Cutscene aus als ingamesmile
07.11.2011 13:39 masterod ist offline E-Mail an masterod senden Beiträge von masterod suchen Nehmen Sie masterod in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

schön das sich wieder was rüht im forum nach dem Trailer smile auch wenn hier viele Spekulationen nur sind GTA V wird geil werden bis jetzt hat noch jedes GTA das Level für die Art von Games angehoben smile

07.11.2011 21:59 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Threepwood
Outlaw

images/avatars/avatar-3384.jpg

Ich mach dann ein Fass auf, wenn ich zum ersten mal meinen Gallardo durch den Windpark heizen darf. Bis dahin werd ich nur verzückt das Spiel spielen xD
Dazu muss es den Trailer nichtmal übertreffen, auch wenns wirklich nur eine Stadt sein sollte - die Surroundings sind Grund und Boden genug Augenzwinkern

To drive is to feel; to race is to live. Control. Vision. Determination. These are the three fundamental elements of the new generation racecar driver. Speed is a bi-product of going fast. But remember; the car is you. You are the car.
08.11.2011 08:08 Threepwood ist offline Beiträge von Threepwood suchen Nehmen Sie Threepwood in Ihre Freundesliste auf
Woofi
Modding Team

images/avatars/avatar-4375.jpg

City: Berlin

mit nem Hot Rod durch die Hügel großes Lachen

08.11.2011 08:58 Woofi ist offline E-Mail an Woofi senden Beiträge von Woofi suchen Nehmen Sie Woofi in Ihre Freundesliste auf
Chager Chager ist männlich
Ehrenuser

images/avatars/avatar-1856.jpg

City: Green Hell of Spessart

@woofi: Du hasd geschrieben was ich mir gedacht hab =D

08.11.2011 10:16 Chager ist offline E-Mail an Chager senden Beiträge von Chager suchen Nehmen Sie Chager in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chager in Ihre Kontaktliste ein
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Allein schzon die Tatsache, dass es wieder nach San Andreas geht, sorgt für einen mächtigen Aufschwung. Ironisch ist, dass ich es bei IV schon sagte, aber erst jetzt recht damit hatte. freak1

R* Hat selber gemerkt wie schlecht GTA4 im Vergleich zu den anderen GTAs abgeschnitten hat und sich daran erinnert dass das Erfolgreichste GTA, nach wie vor San Andreas ist. Und dann auch noch mit nem bisschen Vice City Flair aufpeppen und fertig ist der nächste GTA Knaller. Ich hoffe echt, dass es auch ein knaller wird und kein Reinfall. tired

07.11.2011 22:51 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Geldeintreiber

Ich denke, dass auch die ganze performence Sache IV sehr geschadet hat... Ich mochte IV von anfang an, nur diese bugs... Texturen die verschwinden... sogar die ganze Stadt auf einmal futsch... crashes... anfangs kein manuelles einstellen von Video-Parametern... das ganze hat einfach geschlaucht...

Das hat die ganzen PC-Spieler abgeschreckt, was schade war...

...Aber ich bin zuversichtlich, dass sie daraus gelernt haben Chong
07.11.2011 23:27 [Delta ²k5] ist offline E-Mail an [Delta ²k5] senden Beiträge von [Delta ²k5] suchen Nehmen Sie [Delta ²k5] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Delta ²k5] in Ihre Kontaktliste ein
Baddtraxx
Hitman

Ich glaub ich werdn Fass aufmachen wenns so wird wie es gehyped und wie der trailer verspricht

08.11.2011 01:18 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist männlich
Moderator

Multiplayer Dragrennen in der Wüste .svenn

08.11.2011 12:33 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Baddtraxx
Hitman

mitner s13 Chuki im Chilliad driften *- *

08.11.2011 15:12 Baddtraxx ist offline E-Mail an Baddtraxx senden Homepage von Baddtraxx Beiträge von Baddtraxx suchen Nehmen Sie Baddtraxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto V » GTA V » Grand Theft Auto 5 - Smalltalk

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH