gta-worldmods.de/forum
Homepage Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » ModNation ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen ModNation !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Slow] [Slow] ist männlich
Informant

Nation: Germany
City: Osnabrück

Themenstarter Thema begonnen von [Slow]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Itahkas post habe ich garnicht gesehen, kommen wir dazu.

So: Zu dem Thema klauen:
Ich release nur Cars die ich selbst converted habe oder von emzone die Stock Cars die man ja bekanntlich releasen darf weshalb ich auf Easyman gefragt habe.
Ich finde dich eher kindisch, ich habe geschrieben das mit den VIP Cars kommt nicht nochmal vor. Du schreibst aber auf meinem Blog das ich klaue ? Das ist kindisch.

http://modnation.bplaced.net/

26.01.2012 14:16 [Slow] ist offline E-Mail an [Slow] senden Beiträge von [Slow] suchen Nehmen Sie [Slow] in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DELETED

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 31.01.2012 14:11.

26.01.2012 15:36 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Informant

Schon wieder: Du stellst mich ohne wirkliche Gründe als "noob" da.
Weißt du überhaupt was noob bedeutet ? Es hat keinen Zusammenhang.
Alle die ich kenne bis auf dich und paar Leute von GWM mögen meine Mods ... Das zählt für mich. Easyman, Wiksaw usw. haben nichts gegen mich und mit denen bin ich auch gut befreundet.
Echt auf soeine Meinung von dir kann ich scheißen.
Und Stealer: Du checkst es immernoch nicht oder ? Lies was ich schreibe und stelle nicht solche Gerüchte in die Welt. Wie gesagt ich release nur die Cars die ich selbst converte oder die Stock Cars von emzone, bearbeitet.

26.01.2012 16:37 [Slow] ist offline E-Mail an [Slow] senden Beiträge von [Slow] suchen Nehmen Sie [Slow] in Ihre Freundesliste auf
itakha itakha ist männlich
Abräumer

City: Ebisu

DELETED

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itakha: 31.01.2012 14:11.

26.01.2012 17:10 itakha ist offline Homepage von itakha Beiträge von itakha suchen Nehmen Sie itakha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie itakha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von itakha anzeigen
Informant

Aufeinmal hat es schon mit meinen Mods zu tun ?
Komm, du weißt selber nichtmal was du schreibst ...

27.01.2012 20:18 [Slow] ist offline E-Mail an [Slow] senden Beiträge von [Slow] suchen Nehmen Sie [Slow] in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
gta-worldmods.de/forum » Grand Theft Auto - San Andreas » Modding Showrooms & Editing Fragen » ModNation !

Impressum

gta-worldmods.de EXILE GTA Modding
Francais English Russian Polish
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH